Ich biete: Copic Ciao, verschiedene Farben Tonzeichenpapier o. Fotokarton, Canson XL Mix-Media Papier, Glitzerstaub Gold o. Hellblau
Ich suche: Verschiedene Aquarellpapiere(also so 1-2 Blätter zum Testen), PITT Artist Pen Fineliner Farben in S, Copic Multiliner, Aquarellfarben (Ich nutze hauptsächlich Colorex, würde aber auch gerne mal andere ausprobieren), Motivpapier, anderer nützlicher Bastelkram (einfach mal anschreiben)
Zu meinem Gebot
Ich habe mir kürzlich 2 Copic Ciao Marker gekauft, fand die allerdings nicht sooo toll. Sind vielleicht 1-2 genutzt worden.
Farben: Black(100), Process Blue(B05)
Bei dem Tonzeichenpapier/Fotokarton handelt es sich um einen Kombiblock mit verschiedenen Farben. Ich benutze den Block selbst für Kakao-Karten, würde daher allerdings nur einzelne halbe oder ganze Blätter zum Tausch anbieten.(Wenn man mal etwas basteln möchte etc.)
Das Tonzeichenpapier hat 130g/m² und der Fotokarton ist 300g/m², bei Bedarf einfach mal nach den vorhanden Farben fragen (habe von jeder Art 25 Blätter)
Den XL Mixed Media Block nutze ich für Aquarellbilder und würde gerne einzelne Blätter gegen andere Aquarellblätter o.ä. tauschen :)
Daten: Firma Canson, Multi-technik geeignet(Acryl, Aquarell, Pastell, Bleistift…), Format A4-21cmx29,7cm, 300g/m², an der Oberkante abtrennbar, das Papier ist nicht glatt, sondern hat Rillen
Den Glitzer hatte ich mir für ein Bild gekauft, habe aber jetzt noch haufenweise davon über :)