kakao-karten.de Forum

♣ Hopes' KaKAO-Werke: Originale und Auflagen

:clubs: Grundsätzliches zum Tausch mit mir :clubs:


Wenn ihr mit mir Tauschen wollt, meldet euch bitte **per PN** bei mir. Eine Tauschanfrage auf eine Karte sollte meiner Ansicht nach nicht oder nicht ausschließlich in einem Kommentar gestellt werden. **Versand in's Ausland** ist kein Problem für mich.

Ich bin zur Zeit leider langsam bei Wunschmotiven … bringt also bitte etwas Geduld mit. :) Ich halte meine Tauschpartner aber immer auf dem Laufenden, dies erwarte ich im Gegenzug aber auch von diesem.

Bitte schickt mir nicht unabgesprochen Sticker, Motivpapier oder Ähnliches im Tauschbrief mit … ich weiß, dass es lieb gemeint ist, aber ich kann meistens leider gar nichts damit anfangen und es liegt bei mir ungenutzt rum. :(

Grundsätzlich möchte ich informiert werden, bevor ihr meine Karten zur Weitergabe anbietet, sodass wir über meine Zustimmung reden können.


:clubs: Freie Karten :clubs:

Der einfachheit halber und weil das dann immer aktuell ist, hier der Link zu meiner Galerie nach freien Karten gefiltert:

https://www.kakao-karten.de/benutzer/4129/galerie/frei



:clubs: Auflagen :clubs:


Auflagen können natürlich auch erstauscht werden. :) Entweder Auflage gegen Auflage oder mehrere Auflagen gegen ein Original.
Motiv Menge Preis Anmerkung
15 1,50 €
10 2,00 Bei jeder Auflage ist die Schnürung von Hand eingefädelt
10 2,00 Bei jeder Auflage ist die Schnürung von Hand eingefädelt

:clubs: Kombi/Maxikarten :clubs:

Zur Zeit keine.

hey ho Hope,

ich finde deine Karten #36 und #39 sehr schön ^^ würde mich freuen wenn ich dir beide oder eine davon abringen könnte ^^ falls dir aus meiner freien Galerie keine gefällt würde ich dir auch gern Wunschkarten zeichnen ^^

glg Bell

Das sich hier keiner meldet ist mir ein Rätsel, aber ich mach es jetzt :-)
Ich finde deine Karte #38: Irrlichter richtig klasse und würde dich fragen ob du Lust hast zu tauschen -vielleicht gefällt dir eine meiner freien Karten (was nicht so viele sind) oder du bist bereit dir eine wunschkarte von mir anfertigen zu lassen, wenn dir mein Stil denn überhaupt zusagt ;-)

LG
Schattenranke

Heyho, ich hab dir ja bereits mal eine PN geschrieben da ich an der Karte # 43 Flug über die Schneewüste interessiert bin :D
Falls sie nicht angekommen sein sollte, ich meld mich jetzt einfach nochmal hier.
(bei der Technik kann ja immer mal was schiefgehen xD)

So, mittlerweile solltet ihr alle eine PN von mir erhalten haben usw. ^^

Ich habe auch meine Karten aktualisiert.
Neu sind: #45 - Eiskönigin und #48a und b - Saturn x Pluto

Ich habe eine Frage,nimmst du auch Wunschtausch an?

Also im Moment habe ich nichts mehr auf der Todoliste, also könnte ich einen Wunschtausch annehmen, ja. Aber ich bin nicht sicher wie es jetzt in nächster Zeit aussieht wegen Weihnachten etc., wie schnell ich eine Karte fertig bekommen. ^^

Also ich würde mich über einen Wunschtausch freuen^^

-mal von Seite 3 wegpush-
Noch nicht, aber sicher demnächst kommen neue Karten. =)

Ich freue mich auf eure Meldungen!

Also, ich möchte einmal grundsätzliches Interesse an deiner Spongebob-Karte anmelden! Irgendwie ist die ziemlich gut. g
Weiß leider nicht, ob ich eine freie Karte habe, die dich interessiert, ansonsten würde der Tausch einen Moment dauern, da ich momentan nicht sagen kann, wie schnell ich mit Zeichnen hinterherkomme…

Aber auf jeden Fall hätte ich die gern! ^_^

Ich habe dir eine PN geschickt. Danke für dein Interesse. ^_^

So~
Jetzt ist demnächst und ich habe zwei neue, normale freie Karten. =)
Nr. 50 und Nr. 51

Hm~, die Karte “Tattoo-Style” sieht absolut klasse aus ___
Wär die noch frei? :)

Update:

Neue freie Karte: #54 - Totally looks like!

und

KARTENVERSCHENKLOSUNG bis 27. Februar! Bitte Startpost beachten und rege teilnehmen! :D

kannst du mich bitte für deine Feuer-Karte eintragen?
danke schon mal ^^

uhh trägst du mich für ‘‘Erde’’ ein? :3
die ist toll ^
danki <3

Uh~
Wir haben ja eh einen Tausch offen, da würde ich mich gern auch eintragen lassen bei den Karten. ^_^
Hätte Interesse an Erde und Luft~ <3

He du ^^
Seh grad du verlost ___
Feuer und Erde würde mich interessieren, wäre super wenn du mich eintragen würdest, vieleicht ist mir das Glück ja wieder hold xD

Mein Näschen hat mal wieder eine Verlosung gewittert xD würdest du mich bitte für Erde und Luft eintragen?
Dankeschön :3

Grüßle, Jessca

Ne Verlosung? Toll, ich will auch eingetragen werden! o
Bitte bei Feuer und Luft! Danke^^

Ich würde auch gern an der verlosung teilnehmen :) ich hätte interesse an der erde karte ^^