Für blaue Outlines eignet sich ein sehr dünnschreibender Kulli am besten, solche gibt es regelmäßig in Diskountläden für wenig Kröten zu kaufen.
Das gleiche gilt für andersfarbige Outlines, sofern man einen entsprechenden Kugelschreiber findet.
Ich hab zB zum einen diese Retro-Kugelschreiber der 10 verschiedenfarbige Minen in einem haben und zum anderen ein 10er Set farbiger Kugelschreiber, beide hab ich jeweils für einen Euro im Diskountladen bekommen und die sind ganz gut für Outlines geeignet.
Man sollte allerdings beachten, dass man dem Kulli genug zeit lässt um einzutrocknen, ehe man mit seinem Colo-Material drüber geht, egal ob es Buntstifte, Copics oder Aquarell ist. Meistens reichen 5 bis 6 Stunden, ich lasse meinen Lines aber zur Sicherheit immer mindestens einen Tag auf der Heizung trocknen.
Aber auf jeden Fall solltest du vorher auf einem Schmierblatt testen, ob der getrocknete Kuli sich auch mit deinem Zeichenmedium verträgt, ehe du an eine SKizze gehst.
Ich hatte zwar mit meinen beiden Kuli-Sets Glück dass ich sowohl Copic als auch Bunties verwenden kann, aber nicht jede Kuli-Mine ist gleich, daher lieber erstmal austesten. :)
Andere gute Stifte zum Outlineziehen sind die farbigen Liner von Copic und Neopiko.
Ich persönlich hab zwar nur 3 Liner von Copic im Besitz [Weinrot, Grün und Violett], aber die sind Copicfest wie es sich gehört und decken auch recht gut, dafür sind sie recht teuer.
Farbige Neopiko-Liner hat eine Freundin von mir, die war von den hellen Farben zwar nicht sehr begeistert, aber auch die bekommt man recht deckend hin, wenn man mehrmals drüber geht. :)
Was GAR NICHT geht sind Fineliner und normale Filzer zum Ziehen von bunten Outlines, wenn du nur sowas hast, dann scanne lieber eine normale schwarze Outline ein, färb sie am PC in die gewünschte Farbe um und druck es dir aus, das ist sicherer als mit Finelinern und Filzern zu hantieren. ^^°