Mini-STA Odin Sphere [Beendet]

Beschreibung

2330nm
2330nm Leitung 19. Aug, 19:39 Uhr
Herzlich Willkommen zu meiner vierten MiniSTA

Odin Sphere


Inhaltsverzeichnis:
1.   Eckdaten
2.   Das Thema und Motive und Kategorien
3.   Regeln und Voraussetzungen
4.   Ausschlusskriterien
5.   Versand, Verteilung und Sonstiges



1.   Eckdaten


Thema: Odin Sphere(Leifthrasir)
Start: 19.08.16
Anmeldeschluss: 24.08.16
Abgabetermin:
01.10.16 19.10.16(Karten bei mir)
Anmeldung: Ausschließlich über den Anmeldebutton unten
Teilnahme an anderen Aktionen: erlaubt
Teilnehmerzahl: 6 (+2Nachrücker)
Kartenzahl pro Teilnehmer: 3
Foto-Karten, einlaminierte und PC-Karten: nicht erwünscht

Bitte vergesst bei der Anmeldung den Haken bei Nachrücker nicht, falls ihr Nachrücker
machen würdet.


2.   Das Thema und Motive und Kategorien

Das Thema ist das Playstationspiel „Odin Sphere“ und dessen Neuauflage „Odins Sphere Leifthrasir“.
Motivmäßig ist alles erlaub was inhaltlich in den beiden Spielen vorkommt oder ohne viel Interpretation zur Spielwelt passt. Wobei bei Letzterem natürlich trotzdem Figuren aus dem Spiel vorkommen müssen.

Demnach sind z.B.moderne Aus, Genderbender, Figuren plötzlich mit Katzenohren, nicht offizielle
Pärchen oder ähnliches ausgeschlossen.
 
Kategorien gibt es keine, jedoch erwarte ich Vielfalt. Bitte nicht drei Karten mit nur einem Hauptcharakter oder so. Es gibt so viel mehr in dem Spiel. Sei es Gegner, Bossgegner, NPCs oder Regionen.
Ausgearbeitete Hintergründe sind erwünscht.


3.   Regelnund Teilnahmevoraussetzungen

- Für STA Neulinge, bitte einmal das hier durchlesen: https://www.kakao-karten.de/hilfe/aktion-allgemein
- Die Karten müssen für das STA entstanden sein. Bitte keine alten Karten einreichen
- Die Karten sollen natürlich den allgemeinen Kakaoregeln entsprechen(Papierstärke, Größe, etc)
- Die Karten müssen vor dem Einsendeschluss hochgeladen werden.
- Wenn ihr merkt, dass ihr eure Karten bis zum Einsendeschluss nicht fertig bekommt, sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit ggf die Nachrücker noch genug Zeit haben.
-   Als Vorrausetzung solltet ihr mindestens fünf Karten in eurer Galerie haben und zwei positive Tauschbewertung vorweisen können. Bei neutralen oder negativen Bewertungen werde ich individuell entscheiden.
- Schreibt in eure Anmeldung, wer eure Lieblingsfigur(en)ist/sind.


4.   Ausschlusskriterien,bzw Gründe für neutrale/negative Bewertungen


-   Abgezeichnete Motive , Referenzen sind natürlich erlaubt (sogar erwünscht)
-   „5 Minuten Karten“, PC-, Foto- oder laminierte Karten
-   Karten, welche anderweitig nicht Regelkonform sind
-   Karten, welche dem Thema nicht entsprechen, bzw. Unwille Karten nachzubearbeiten/Neue einzureichen
-  dreimal Headshot ohne Hintergründe oder anderweitig sehr einfach aussehende Karten. Ich werde mit eurer Galerie vergleichen. (Zeichenanfänger brauchen keine Angst haben. Ich gebe euch gerne Tipps.)
- Negatives Verhalten gegenüber anderen Teilnehmern oder mir

Mit der Anmeldung bei dieser Aktion willigt ihr ein, meine Regeln zu akzeptieren. Nachträgliches Kritisieren meiner Regeln(vor allem nach der Aktion) gibt eine sofortige Negative Bewertung. Falls euch als ein Punkt bei meinem Verfahren stört, meldet euch nicht an!


5.   Versand, Verteilung und Sonstiges


Meine Adresse erhaltet ihr, wenn ihr alle drei Karten hochgeladen habt. 
Bitte packt eure Karten gut ein (Kartenhüllen, Frischhaltefolie o.ä.) und stabilisiert sie zusätzlich.
Wiegt den Brief an mich ab oder klebt von vorne herein mehr Porto darauf.
FallsTeilnehmer aus dem Ausland mitmachen möchten, können wir da gerne noch per PN
reden, falls es Portounklarheiten gibt.

In euren Brief muss zudem noch ein Rückbrief, welcher  auf jeden Fall mit
85 Cent (Kompaktbrief) frankiert sein muss.

Bei der Verteilung versuche ich nach Kommentaren zu gehen, aber es wird auf jeden Fall auch der Zufall mitspielen. Das sage ich direkt vorher. Demnach kann es auch sein, dass ihr keine eurer Lieblingskarten bekommt. Vielleicht werde ich das „Favokarten per PN“ System zusätzlich machen. Jedoch nur vielleicht.

Zu Sonstiges:
Wenn ihr Fragen zum Ablauf der Mini STA habt, könnt ihr sie gerne im Forum stellen. Ansonsten bin ich eigentlich immer per PN zu erreichen. (Bzw Skype, Whatsapp- oder Telegram-Kakaogruppe)
Wichtig ist, dass ich jeden Tag mit dem Handy online bin und alle eure Beiträge und PNs lese. Jedoch kann ich damit nicht so einfach lange Texte antworten und an einem PC bin ich nicht so oft. Bitte seid da nachsichtig.

Zudem biete ich auch an, dass ich über eure Skizzen/Motive/oder so drüber schaue. ;) Ich beiße absolut nicht. Muhahahaha.

Wenn ich etwas vergessen habe, sagt bitte bescheid.