kakao-karten.de Forum

Zurück nach langer Zeit

Hallöchen, ihr kennt mich vermutlich noch unter dem Namen IvoryMoonchild. Jetzt nenn ich mich LiKoDraws, und ja es ist schon über ein Jahr her, dass ich hier online war.

Das hat hauptsächlich mit meiner psychischen Gesundheit und einer Suchterkrankung zu tun, wobei sich das beides gegenseitig hochgeschaukelt hat. Jetzt bin ich wieder weitestgehend stabil und clean. Ich tu mich leider immer noch etwas schwer meine Kreativität wieder anzuzapfen, mache aber langsam Fortschritte. Ich hoffe, dass mir KaKAO Karten dabei helfen können, wieder mehr zu zeichnen und zu malen und meine Kreativität wieder zu entfalten.

Zum einen hab ich ein Pokédex Projekt für mich gestartet, es werden aber sicherlich auch noch freie Karten zum tauschen in der nächsten Zeit folgen.
Die Community hier war für mich immer ein Anker und ich hoffe, dass sich das in meiner Abwesenheit nicht geändert hat.
Ich freue mich schon sehr darauf wieder mit euch zu tauschen und an STAs teilzunehmen,
Lg
LiKoDraws

16 Like

Willkommen zurück :D
Ich gehöre zwar nicht zum alten Eisen der Seite, aber mir ist dein alter Name auf jeden Fall noch präsent. Freut mich sehr, dass du wieder da bist, und ich wünsche dir, ganz viel Spaß, und dass dir die Kakaokarten deine Kreativität zurückbringen :3

Lg
Sphrigga

2 Like

Willkommen zurück! ^-^
Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Wiederentdecken deiner Kreativität.

1 Like

Danke euch für die lieben Antworten :blush:

Willkommen zurück :)
Sucht ist ne miese Sache, um so stärker finde ich es, dass du wieder auf deine alten Ressourcen zurückgreifst - ich wünsche dir viel Freude am Zeichnen und vielleicht auch wieder tauschen.

-Ente :dizzy:

1 Like