Hallo!
ich bin die Bats (das kommt von Batgirl, lol, der Spitzname ist so ne dumme Geschichte…) oder auch Finja oder Marie… (Beides Namen die meine Eltern mir gegeben haben, don’t worry x’D), und Kakao-Karten sind mir nichts Neues- zwischen 2011 und 2013 war ich sehr aktiv dabei, zumindest würde ich das mal behaupten wenn ich in meinen alten Ordner schaue <3!
Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie mein alter Nick damals hieß… Aber irgendwas mit Süßigkeiten vermutlich, wie in allen anderen Foren etc. damals auch. :wiiii:
Außerdem war ich damals noch relativ jung - ich werde in einem Monat 21, do the maths. ^^’ Jetzt, wo ich “erwachsen” bin, möchte ich unglaublich gerne Kontakte knüpfen und in Austausch treten!! Das hat mir mit 15/16 ein bisschen gefehlt, dass ich keine Kreativen in meinem Umfeld hatte.
Nach 3 ganzen Jahren Zeichenpause (unph!) habe ich nun endlich wieder Spaß an diesem Hobby gefunden, und ich sitze schon an ein paar ersten Karten…aber ich hadere momentan noch sehr mit der Coloration ;__;
Hoffentlich habe ich mich bald wieder eingefuchst, damit mein Ordner voller wunderschöner Karten wieder Zuwachs bekommt :3!
Liebe Grüße~