kakao-karten.de Forum

Zu verkaufen Materialien

Hallo ihr Lieben,

Ich hab während meiner aktiven Kakao Zeit etliches an Materialien gehamstert. Teilweise Sachen nur ausprobiert und dann in den Schrank gesteckt. Das sortiere ich gerade nach und nach aus.

Zum Verstauben ist es zu schade, aber vielleicht findet es so ein neues Zuhause und einen Verwendungszweck.

Aktuell habe ich:

• 72 KOH-I-NOOR Polycolor Farbstifte, ein paar viel genutzt, viele selten und einige gar nicht. Ich hatte sie als günstigere Alternative zu meinen Polychromos angeschafft, mag das Original aber lieber. Gefühlt sind die einen Tick härter, was ich nicht so mochte. 30€
  • 24 Derwent Academy Colour Buntstifte, fast neu, nur die Schwarz und die Weiß haben Gebrauchsspuren. Mir waren die zu hart. 10€

Meine Kiste mit Bastelkram muss ich im Urlaub mal durchgehen. Wahrscheinlich finden sich da aber auch noch einige Dinge, die ich gegen Versand verschenken würde. Hauptsache es wird sinnvoll weitergenutzt und bei mir liegt weniger Kram rum. :)

2 Like

Falls hier jemand reinschaut, der sich unsicher ist bezüglich der Polycolor: Ich habe sie auch und für den Preis sind sie echt gut. Hatte damals auch eine günstigere Alternative zu den Polychromos gesucht. Letztere sind von der Mine her tatsächlich weicher, aber wenn man sich daran nicht stört sind die Color wie gesagt auch klasse.

1 Like

Wie versprochen hier noch eine Menge Bastelkram zu verschenken.

Hauptsache es kommt in gute Hände und wird noch sachgemäß verbastelt.

Bitte sorgsam damit umgehen, da das wohl als Mikroplastik zu klassifizieren ist.

Und 6 Copic Ciao hab ich auch noch gefunden.

1 Like