kakao-karten.de Forum

[zu verkaufen] Glitzer-Aquarellfarben von coliro, Daniel Smith, Talens

Glitzer-Aquarellfarben von Coliro, Talens und Daniel Smith!
Ich habe mal wieder mein Farben-Chaos aufgeräumt, aussortiert und ein paar Farben umgefüllt.

Coliro Pearlcolors
Normalerweise in großen Näpfchen habe ich die Farben umgefüllt. Ich habe immer eine Farbe in zwei Näpfchen aufgeteilt. Je nach Pigmenten (ich glaube an denen liegt es) sind die unterschiedlichen Näpfchen minimal unterschiedlich gefüllt, mindestens aber eine „normale Aquarellnapffüllung“ (siehe Fotos). Möglicherweise könnten sie beim Trocknen etwas einfallen, ich glaube aber nicht, dass das bei einem halben Original-Napf passiert.
Schaut die Farben gerne auf der Homepage von Coliro an, um einen besseren Eindruck zu bekommen, dort sind auch jeweils Swatchvideos zu finden, wenn ihr eine Farbe anklickt:
Pearlcolors | coliro
Vorhandene Farben, je 2,50€:

• Buttercup
  • Curry
  • Seafoam
  • Chili
  • 2x Golden Orange
  • Lavender
  • Lemonade
  • Vermilion Red
  • Red
  • Chestnut

Halb gefüllte Halbnäpfchen, je 1,25€:

• Red Brown

Talens Rembrandt extrafeine Aquarellfarben, volle Näpfchen, je 5,50€
(Originalpreis Gerstaecker 6,70€): (Talens REMBRANDT extrafeine Aquarellfarbe, einzeln | online Kaufen - Künstlershop gerstaecker.de)

• Chamäleon Gold Rot Violett (860)
  • Schimmernd Rosa

Royal Talens Van Gogh Aquarellfarben, volle Näpfchen, je 2,50€ (Originalpreis Gerstaecker 3,95€): (van Gogh Aquarellfarben | online Kaufen - Künstlershop gerstaecker.de)

• Interferenz Rot
  • Interferenz Grün

Daniel Smith Aqurellfarben, umgefüllt in halbe Näpfchen (voll), je 3,50€: (DANIEL SMITH Extra Fine Watercolor Künstler-Aquarellfarben | online Kaufen - Künstlershop gerstaecker.de)

• Duochrom Oceanic
  • 2x Duochrome Lapis Sunlight
  • 2x Duochrome Arctic Fire
  • Duochrome Turquoise

Ich würde, je nach Geldeingang, frühestens Mittwoch versenden, damit die Farben Zeit haben einigermaßen zu trocknen. Versand als Hermes Paket (versichert, 4,89€, 3,70€ an Paketshop oder HermesBox), DHL Warensendung (unversichert, 2,70€) oder je nach Wunsch (DHL/Hermes).
Bezahlen ginge über PayPal Freundesüberweisung oder normale Überweisung.

Schreibt mir bitte eine PM bei Interesse, ich beantworte der Reihe nach. :)

3 Like

Ein paar Farben sind noch da, außerdem gibt’s zwei neue Farben: Red und Chestnut. Ich habe mal Swatches gemacht, auf denen man mehr sehen kann:

3 Like