Hallo ihr Lieben :‘)
Ich brauche mal euren Rat oder Erfahrungen. Im Dezember habe ich vor mit meiner Familie ein Tag ins Phantasialand zu fahren. Dazu muss ich sagen, dass ich bes jetzt vor 2 Jahren mal dort war. Ich weiß, dass ich einige Achterbahnen fahren kann, aber bei manchen bin ich mir einfach unsicher ob es klappt. Klar ich könnte mich da dann einfach anstellen, aber es ist doch schon unangenehm, wenn jemand dann kommt und sagt, dass es nicht passt und man vor allen anderen Leuten rausgebeten wird. Ich trage eine Größe 54. Stolz auch am abnehmen, aber ich bezweifle, dass ich bis Anfang Dezember perfekt Gewicht erreiche xD
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit den Bahnen im Phantasialand und ist vielleicht auch etwas mehr zum lieb haben und kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus 
Ich bin jetzt schon glücklich über eure Antworten und hoffe hier ein paar Erfahrungen zum Thema Achterbahnen lesen zu dürfen.

ich war froh das es Feuerstellen gab zum aufwärmen xD
mach mir schon die ganze Zeit sorgen ob ich die ganzen großen Attraktionen mitfahren kann ^^