kakao-karten.de Forum

Zockt wer WoW?

Hey Leute ^^
Ja ich wollt einfach mal groß in die Runde fragen ob andere KaKAOler auch " * World of Warcraft * " spielen?
Wie wohl anzunehmen spiele ICH WoW ^^ Und würd mich freuen auch andere Leute zu finden :) Ich bin jetzt nicht so der Hardcore-Zocker darin aber ab und zu mach ichs wirklich gerne ^^ Vor allem questen und Haustiere sammeln muhahaha

Naja hier mal meine Hauptcharas&Realms:

Bei der Allianz:
Hâru (in Mal’Ganis) sehr aktiv ^^
Janâ (auch Mal’Ganis)
Centaurea (siehe oben ^^)

Bei der Horde:
Jiffy (in Vek’lor) (kaum aktiv!)

Naja würd mich freuen von anderen zu hören und wenn nicht dann nicht ;)
Achja habe jetzte noch keinen ähnlichen Thread dazu gefunden!? Hoffe der hier ist so okay ansonsten kann er natürlich geschlossen werden ^^°

Hallo ^^

Ich hab 4 Jahre gespielt (von Classic an) danach wurds mir zu blöd.
Immer der selbe Käse… immer wieder Raiden, Endgame durchziehen, wieder neue Rauds, wieder EQ sammeln…
bah ne… irgendwann is rum :D

allerdings pausiere ich grade seit über 6 Monaten und hab jetzt noch 2 Monate frei… dementsprechend fänd ich ein Ründchen WoW auch mal wieder ganz lustig… aaaaber… ich weiß ich höät nach 3 Tagen wieder kein Bock und mich würds nerven :hmpf:

hahah ja das kenn ich auch hab vor 2 monaten auch für 3 monate oder so pausiert und hatte jetzt halt einfach mal wieder n bisschen lust zu spielen bin aber auch noch nicht weit und blah hab jett noch keinen auf 85~

ich bin durch meinen freund letztes jahr dazu gekommen der wollte ja soo unbdeingt das ich mitspiele und er pausiert nun immer noch :P xD naja ist ja manchmal auch ne geldsache. aber im moment mag ich ab und an mal n quest machen ist schon nicht schlecht ^^ Hab aber im mom auch schon ne woche oder was nimmer gespietl… ^^

Also ich spiele. :)
Seit Anfang BC mit 2 kleinen päuschen zwischendurch, aber seit Anfang an auf dem Zirkel des Cenarius und auch seit fast Anfang an bei der gleichen Gilde. (fest verwurzelt ?)
Und natürlich spiel ich Horde. :D

Ich habe ca. ein Jahr lang gespielt, und Cataclysm hat mir echt das Spiel versaut. So macht es keinen Spaß mehr …

Ich hab mal 'ne Zeit gespielt :3 Aber jetzt nit mehr… Hab ein neues Spielchen o minecraft ansabber

Naja, wirklich bergab ging es schon mit lich king. cataclysm hat so einiges wieder hochgezogen, obwohl ich immernoch das gute alte BC system vermisse. Damals, als man noch nicht alles in den popo geschoben bekommen hat.

ich hab auch mal ne zeit gespielt, natürlich horde ;-)
leidenschaftliche Jägerin

spiel seit fast nem Jahr nicht mehr, würde aber eig gerne mal wieder einsteigen
hab auch immer mehr zum spass gespielt, nicht so arg prfessionell wie manche das aufziehn

habe jetzt auch ein halbes Jahr pausiert weil mit Cata irgendwie zu dumm war, habe jetzt aber vor einer Woche wieder angefangen, aber werd wohl auch nur noch Gelegenheitsspieler bleiben, bin da kein so großer Raider XD…ist mir zu doof dauernt deine Klamotten aufzupushen um später beim nächsten Addon alles wieder von vorne zu sammeln ;/ …XD
Nebenbei spiele ich auch Aion XD, (kostenlos) zum antesten wie es mir gefällt, Klamottenmäßig ist alles schick, nur die Systeme etc. wiederholen sich…mag eigentlich von dem Spiel die massen von Gestaltungsfreiheit bei deinem Char XD…

Ich spiel nun seit April 2005 WoW
mal mehr… mal weniger Aktiv ;D

zZ isses mir leider auch zu dumm, da der Content zu leicht is und es sich sowie so immer widerholt… kaum hat man das Equip kommt der neue Content, also wozu noch die mühe^^
Lieber Twink ich zZ ;>