kakao-karten.de Forum

Zeos nächste STA

Aloha meine Lieben!
Ich würde gerne noch dieses Jahr eine STA starten und bin noch auf der Suche nach einem Thema.
Zeichenzeit wird wieder entsprechend lang genug sein:

• Gewässer
  • Schädel&Knochen
  • Karten mit 3D-Effekt
  • etwas ganz anderes

0 Teilnehmer

Gewässer:
Egal ob Meere, Seen oder Flüsse, solange das Nass gut in Szene gesetzt ist, habt ihr zig Möglichkeiten euch auszutoben.

Knochen&Schädel
Tierknochen, Menschenknochen, Knochen von Fabelwesen… ob als Mahlzeit oder auf dem Friedhof, lasst eurer Fantasie freien lauf!

Karten mit 3D-Effekt
Das Thema kann sehr vielschichtig angegangen werden. Ihr habt hier viele Möglichkeiten!

Etwas ganz anderes
Ihr habt bessere Ideen? Wunderbar! Dann verratet sie mir!

Fragen, Ideen und Wünsche lese ich jederzeit gerne und bin für sehr viel offen!

1 Like

Psst, du hast bei der Umfrage angegeben, dass man Mitglied der Gruppe “jeder” sein muss, um abstimmen zu können;) Das Feld muss man einfach frei lassen, sonst kann niemand abstimmen xD

Gewässer ist ein tolles Thema, aber kapazitätsmäßig wäre ich dieses Jahr vermutlich raus.

Danke für den Hinweis, wenn man Umfragen nicht so oft macht, weiß man das nicht.

Da ich die STA Ende des Jahres starten werde und mit ins neue nehmen werde, könnte es vllt doch klappen? ;)

Ja, die Umfrageoption ist etwas verwirrend xD
Wenn die Aktion weit genug im nächsten Jahr läuft, wäre es eine Überlegung wert^^ Ab Mitte Januar ist aber erstmal Klausurenphase, da wäre ich raus, aber ab Februar hätte ich wieder mehr Zeit zum Zeichnen:)
Aber bis jetzt liegt ja eh Schädel und Knochen vorn;)

Also thementechnisch fände ich von den Vorschlägen hier Schädel und Knochen toll würde aber als großes sta Thema gerne noch “legendäre pokemon” mit reinschmeißen. Also alle legendären. Wir hatten ja irgendwann mal was zu zaptos artktos lavados. Weiß gerade gar nicht ob es überhaupt schonmal eine große zu allen legendären gab?

da ich gegenwärtig tatsächlich in der vogel poke sta gelandet bin und weiß das es wohl zum Jahresende hin noch eine tanz der vampire sta geben soll wäre mir jetzt tatsächlich auch nächstes Jahr lieber xD käme wahrscheinlich drauf an wieweit sie ins Jahr reingeht.

3 Like

Gewässer fänd ich eine schöne Herausforderung für Wasser-Darstellungen verschiedenster Art :)

1 Like

Ich würd mich Lennylein anschließen - ich fände eine legendäre pokemon STA echt toll ^-^

1 Like

So ihr Lieben, die Umfrage lief jetzt gut drei Wochen und die Mehrheit hat sich für Schädel &Knochen entschieden. Ich werde das Thema zeitnah anmelden!

Bezüglich des Vorschlags legendäre Pokémon möchte ich sagen, ich liebe Pokémon und ich liebe es Pokémon-STAs zu leiten. Aber das kommt aktuell nicht in Frage. Zum einen weil aktuell Aktionen dazu laufen und zum anderen weil meine letzte Aktion eine Pokémon-STA war. Ich merke mir das Thema aber gerne für 2021 vor und würde es um mysteriöse Pokémon erweitern. Und hoffe dann auf entsprechende Teilnahmen!:blush:

6 Like