kakao-karten.de Forum

Zeo macht Kärtchen :> || Verkauf/Aufträge/Tausch

Hallo, ich dachte ich mach auch mal einen Thread auf. Einige meiner Karten suchen noch ein Zuhause, wäre cool wenn sich auf diese Weise eins finden könnten.

Galerie-Link

Frei Karten

Details

Ich nehme auch Karten-Aufträge an, habe aber noch keine Preisliste oder ähnliches, also am besten nachfragen, da es sich ohnehin je nach Aufwand richtet. :D

1 Like

Neugierig wie ich bin, hab ich mal auf den Link zu deinem Thread geklickt, als er in der Shoutbox aufploppte. Ich finds aber ein biiiiischen unübersichtlich und unpraktisch mit den ganzen externen Links. ^^"

Meine Tipps: Du kannst in deiner Galerie nur die freien Karten anzeigen lassen und das dann hier verlinken: https://www.kakao-karten.de/benutzer/17800/galerie/frei :) Oder du fügst die Bilder mit der URL aus der Seiten-Galerie ein, dann werden sie auch als Bilder angezeigt und nicht nur als Link.
Aber so grundsätzlich: Irgendwann komm ich glaub mal auf dein (Tausch)Angebot zurück, aber momentan fehlt mir die Muse für Wunschkarten (und wenn, dann dauern sie Monate). ;__;

Danke, für den Tipp… ich dachte schon ich bin zu doof zum verlinken. Wusste nicht dass nur interne Links als Bild hier gehen… :x
Hab jetzt beides umgesetzt. Bei freien Karten werden eben auch die angezeigt bei denen ich Auflagen gemacht habe. Und die sammelt nun mal nicht jeder. Hab eigentlich auch nur auf den Wunsch hin welche von den jeweiligen Karten erstellt. ^^

Aber so grundsätzlich: Irgendwann komm ich glaub mal auf dein (Tausch)Angebot zurück, aber momentan fehlt mir die Muse für Wunschkarten (und wenn, dann dauern sie Monate). ;__;
Kein Problem! Würd mich aber auf einen Tausch mit dir freuen. :>