Von meinem Schreibtisch zu Hause hab ich jetzt kein Foto o.o aber ich hab eins von hier, bin ja für drei Monate bei meinem großen Bruder in Boston =)
Anfangs hab ich immer im Büro gesessen, aber das wurde mir irgendwann blöd, weil da eigentlich nur abends für mich Platz war. Den Tag über belagerten mein Bruder & seine Frau die beiden Plätze, die’s da gibt xD
Naja, nun sitz ich seit… 2 Wochen oder so an dem Esstisch, von dem hier eh nich Gebrauch gemacht wird o.o und verbreite hier munter mein Chaos :D’
bevor ich kam >3
seitdem ich hier sitze :D’
Tja, so siehts aus. Zu Hause ists natürlich normalerweise schlimmer XD zumindest, wenn ich nich aufräume `´ [und wenn ich aufräume hält das eh nur so nen halben Tag an ;;"]
danke für die liebe antwort :D
wenn morgen mein neuer monitor da is mache ich auch mal nbild XD von meinem arbeitsplatz XDDD is jedenfalsl interessant z usehen o ihr seid alle chaoten xDDDD
so, das wäre dann mein Chaosgefüge:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/140809193414_Arbeitsplatz.jpg
XD~
Ich lasse das jetzt mal auf sich beruhen…
moin pc tisch + zeichentisch <3
so ordentlich… da is ja noch gar nix drauf @.@
nö ich räume alles weg, wenn ic hfertig bin I3 oder sol lda chaos druf sein? XD hasst es wens net aufgeröäumt is
@Issi
Ah! Ich kann dein Foto nicht sehen! Q_Q
Mein momentaner Arbeitsplatz… mein Bett XD"
Da wir mein Zimmer neu gemacht hatten, hab ich bisher noch keinen neuen schreibtisch für meinen PC bekommen… Also muss ich alles aufn boden oder Bett machen oO" Sehr unbequem und geht wirklich sehr aufn rücken… aber was soll man machen |D
Zu sehn sind meine Kakao Mappe oben rechts, mein kakao buch (katzeee) und sowieso stifte und meine neuesten Karten die noch fertig gecolort werden müssen =D
Mein Schreibtisch wär total chaotisch… aber nach allem… lieb ich mein chaos x3
Ich liebe meinen Laptop _
http://i106.photobucket.com/albums/m253/Wolfy_Chi/Arbeitsplatz-1.jpg
ich zeichne im moment auf meinem schreibtisch, auch wenn ich bis vor kurzem immer auf meinem bett gezeichnet habe^^
@Chiisana: das ist original die gleiche tapete wie ich sie habe O_o und von der Flächenaufteilung ist es auch ähnlich xD
Hey Akiko, die Federtasche hab ick ooch xD Ist ja lustig :hehe:
@ Jeile: das is keine Tapete ^^ Raufaserputz…!
Ich hoffe der Rest unserer Zimmer ist nicht auch noch gleicht… ô_O
XD~
Ich bin echt blöd bei solchen Dingen, wie man es nu nennt und so, aber hier, hinter meinem PC sehe ich klar die Klebelinie, daher dachte ich, man zählt das einfach als Tapete xD"
Es wäre wünschenswert wenn dein zimmer nicht wie meins aussieht xD
~Jeile
http://i295.photobucket.com/albums/mm142/rainy_day1991/tischchaos.jpg
omg, wieso hab ich diesen thread nicht früher entdeckt? XD Ich liebe es das chaos anderer leute zu sehen, weil ich mir dann jedes mal wieder zusichern kann, dass ich nicht die einzige bin. Es ist wahrscheinlich eine künstlerkrankheit. Ein kreatives Chaos. XD
Also das Bild wurde in einem Augenblick aufgenommen, in dem ich nicht einmal am zeichnen war sondern schon fertig und am aufräumen war. XD Mittlerweile bereu ichs, dass ich kein bild gemacht hab, als sylf da war und wir zusammen am zeichnen waren. wir haben grad noch platz gefunden um die teetassen sicher abzustellen. g
mmrrr ich wünschte ich hätt vorm Umzug Fotos von meinem Arbeitsplatz gemacht. Da war zwar alles hässlich aber weitaus interessanter als ein Foto von meinem neuen “Arbeitsplatz” werden würde. Vor allem weil ich den noch gar nicht so recht gefunden habe, irgendwie rotier ich zwischen mehreren noch reichlich nackt aussehenden Plätzen und somit wär mein Foto sehr unrepräsentativ kahl und aufgeräumt °_°;
vielleicht post ich demnächst wenn ich in Aktion bin doch noch mal eins, aber eure Fotos find ich immer wieder interessant.
Wie könnt ihr auf so wenig Schreibtischraum nur zeichnen? Ich bin wohl wirklich eine Diva, ich brauch fast meine ganze Armspannweite Platz dass das bei mir was wird XD
O___O
ALSHDFÖASHDÖKLF AKIKO_HIRO!!!
Dieses Elfen-Buch! Sind da schöne Aquarelle von Elfen drin? Ich hab vor Ewigkeiten mal ein Buch mit Elfen im Weltbild gesehn und fand es eigentlich recht schön weil die Zeichnungen darin sogar richtig schön waren… und nicht so seltsam wie bei manch anderen Büchern.
Ansonsten, schönes Plätzchen :0
Was ihr alles Chaos nennt ist bei mir ja schon knallharte Ordnung… drop
Ich zeigs lieber nicht xD
:D Das buch hab ich auch. Für 1€ gekauft. XD I-wie großputz beim weltbild oder so. Soll dir zum Bayerntreff eins mitgebracht werden? XD