kakao-karten.de Forum

Zeigt mir euren Arbeitsplatz!

Mich interessiert erstens wo ihr meistens eure Karten zeichnet/malt und zweitens wie dieser Platz ausschaut.
Also schnappt euch eure Cam und knipst drauf los!
Aufräumen oder zurechtstellen gilt nicht :bäh:

Thread gesehen und Kamera geschnappt xD Foto ist vor einer Minute entstanden gg Ungeschönt und die traurige Wahrheit >___< Aber ich kann nicht zeichnen, wenn’s zu ordentlich ist xD Da, wo jetzt der Laptop steht, ist meine “Arbeitsfläche” … Und ich hab immer alles griffbereit :hehe:

Augenkrebsgefährdend bei ordnungsliebenden Menschen!! xD

http://i301.photobucket.com/albums/nn59/cecilia-lucile/ALIM0426.jpg

Ich hatte vor zwei Tagen aufgeräumt T_____T

http://i64.photobucket.com/albums/h177/dragonsan/IMG_3218.jpg

mein Freund steht immer Kopfschüttelnd an meinem Tisch und fragt mich jedesmal aufs neue wie ich nur in diesem Chaos arbeiten könnte ^^
dann haben wir ein kleines Spiel gemacht,er sollte mir einen Gegenstand nennen den ich dann schnellstmöglich aus meinem Tisch hervorzaubern soll.Beispielsweise Tesafilm oder Schere…
lach ich hab alles auf anhieb gefunden.Es ist halt ein ordentliches Chaos,wenn alles aufgeräumt ist verbringe ich mehr Zeit mit suchen als mit was anderem >
<

also bei euch ist es ja noch ordentlich xDDD
ich arbeite inzwischen aus dem fußboden hust weil auf meinem schreibtisch nicht genug platz ist…
ich mache demnächst mal ein foto für euch xD

Bei mir flattern auch viele non-drawing-Sachen auf dem Tisch rum xD Man erkennt meine bebe-Creme (steht auf dem Fuß der Lampe), meine ganzen Nagellacke stehen rum (hinter der bebe-Creme), DVDs (weil ich beim Zeichnen gern DVDs gucke), meine Glöckchen (weil mein Schatz die nicht mag), ein Kamm (weil ich manchmal Kämm-Attacken krieg und nur da sitz, die Wand anstarre und meine Haare kämme xD kopfhautmassage), Ohrringe (weil ich keinen Bock hab, die wieder aufzuhängen ^^""), Buttons (weil ich meine Tasche dauernd umgestalte), Patches (weil ich nicht zum Annähen komme), ein Eyeliner-Anspitzer (weil er neu ist und noch nicht seinen weg ins Bad gefunden hat xD) und noch viel allerlei Krimskrams …

@Pinkskull
Dein Schreibtisch steht aber gut. Ich hab das Fenster im Rücken, weil es sich nicht anders machen lässt :( Ich hab zu große Möbel für meine 12,96m² o>__<o" Und das mit dem “Ich hab doch vor zwei Tagen erst aufgeräumt …” kenne ich nur zu gut öchöm xD So kann das bei mir nur nicht weitergehen, sollte ich tatsächlich ausziehen … Aber dann ich hab auch viel mehr Platz x3

@Pinkskull: Ich beneide dich! XD Ich habe entweder nur eine blanke Holzarbeitsplatte, auf dem Monitor, Tastatur und Drucker/Scanner stehen, wo ich dann das Licht genau wie Cecilia-Lucile im Rücken habe (auch über zu kleines Zimmer meckern könnte -.-) oder ich “arbeite” so wie meistens, am Fenster auf meinem Schoß reusper
Und dann wundert man sich über Haltungsschäden und Rückenschmerzen :hmpf: auch einen schönen großen Schreibtisch am Fenster haben möcht

Na da is mein Arbeitsplatz ja doch noch ein Stücken ordentlicher als mein Freund mich immer glauben machen mag. lach

Ein aktuelles Photo hab ich grad nicht, weil mein Arbeitsplatz gleichzeitig unser Esstisch ist und grade leersteht weil mein Zeug immer anderswo in Kisten liegt, wenn ich nicht zeichne. D:

Aber hier ist ein etwas älteres Pic dass ich für den Zeichner-des-Monats auf Mexx geschossen hatte, als ich grad an der Arbeit zu ner Karte war. lach

http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/1/0/2711401.png

Und sogar mit Beschriftung, was für ein Luxus, ne? XD

herrlich ^^ ich habe mehrere arbeitsplätze xD vllt stell ich auch ma ein bild ein (wenn meine cam wieder geht *schüttel)

Mein geliebtes Chaos :)

http://i44.photobucket.com/albums/f44/felida99/LJ%20Layout/Schreibtisch.jpg

@ felida : Das nennst du Chaos? ô.O … Komm mich lieber nicht besuchen…

Jop… ein Foto meines Arbeitsplatzes will ich niemanden zumuten… da liegen ua Zeitungen von vor 3 Wochen etc o.O

hust

hust Ich hab nicht viel Platz auf meinem sogenannten Schreibtisch, ich zeichne eh meistens auf dem Boden liegend XD

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/0eaf49681863f523352a617f91e85971/48806718/mitglieder/bilder/3/0/2619303.jpg

dehalb wird mein tisch immer entweder von GT und Süßkram oder Papier und Süßkram geziert. ^^
Meine Copickiste steht meist auf dem Fernseher links daneben XD

omg, ihr hab ja noch halbwegs humane verhältnisse. Argendriels Tisch kommt meinem Chaos schon nahe aber ich hab auch erst letzte Woche aufgeräumt XD (was nichts zu sagen hat… lalaaa)

Erstmal ein Close-Up vom Hauptarbeitsplatz:

[

Da erkennt man außer dem Laptop noch notizzettel rechts oben, dann die ganzen Zeichenutensilien drum herum.

Und noch ein Foto vom gesamten Tisch:

http://img.photobucket.com/albums/v646/Ni-Si/Fotos/arbeitsplatz2.jpg](

Da erkennt man außer dem Laptop noch notizzettel rechts oben, dann die ganzen Zeichenutensilien drum herum.

Und noch ein Foto vom gesamten Tisch:

http://img.photobucket.com/albums/v646/Ni-Si/Fotos/arbeitsplatz2.jpg)

Es folgen noch ein 2. Monitor (kommt aber nur bei digitalem Zeichnen zum einsatz), mein Multidrucker, Wasserflasche, kleines Terrarium und Geckofutter auf dem Drucker (naja damits schnell geht XD" ) und irgendwo unter dem Tisch liegt noch der Hausdrache. Sie schläft da unten recht gern und ist da grad aufewacht… lol

Juhu! Ich bin nicht die Einzige, die im Chaos versinkt ^^
Habe vor kurzem einen neuen Schreibtisch mit mehr Ablagefläche bekommen und der ist schon wieder zugemüllt.
Was ich an meinem Arbeisplatz sehr gut finde: Das Licht kommt Von Links (etwas weiter oben) was ganz praktisch ist, da ich rechthänderin bin. Und ich hab lauter Ablageflächen für meinen Malkram.
Ein Foto mach ich aber nicht, bevor ich wenigstens ein klein wenig aufgeräumt hab.

ihr habt alle so tolle arbeitsplätze… da mein schreibtisch immer zugemüllt ist, zeichneich aufm bett, verteile meine malutensilien im regal neben den bett und das papier und referenzen vors bett… :cons: :cons:

mehr platz bedeutet nicht weniger chaos.das hab ich festgestellt als ich mir diesen monsterschreibtisch gekauft hatte.lach
ich hab als arbeitsfläche eigentlich nur die größe einer kakaokarte,alles andere wird gnadenlos zugemüllt!XD
für den platz am fenster hab ich über ein jahr lang hart gekämpft.mein freund hatte bis jetzt den fensterplatz,schließlich hat er dann doch aufgegeben.abends habe ich aber auch nur das licht von pc und schreibtischlampe.das hauptlicht vom zimmer hab ich auch im rücken sitzen

was für ein kuhler thread _
und gut dass nich nur mein schreibtisch so aussieht xD

http://i351.photobucket.com/albums/q461/Dai361/DSC04002-1.jpg

wenn ich karten zeichne mach ich das entweder im bett (meist nur skizzen) oder ich klapp die tastatur einfach hoch an den lautsprecher xD

ich sitz entweder im wohnzimmer (wenn ich meinen eltern gesellschaftleiste) oder in meinem zimmer…unten nimmt der laptop den ganzen tisch ein und aufm wohnzimmertisch kann ich i-wie nich zeichnen xD und oben is auch die hälfte voll gestellt und dei andere hälfte dann der laptop ^^ ich zeichne immer aufm boden oder stuhl sitzend und als unterlage so ne etwas ältere stiftebox von faber castell und nen malblock xD und bis jetzt sind mir so auch zum großteil die besten karten gelungen ^^

http://i221.photobucket.com/albums/dd315/Saminka-chan/kram/fsedtfgdg.jpg

Mein Chaos :wiiii:.
für meinen PC hab ich zum Glück noch einen 2. Schreibtisch :wiiii:.