Okay, ich hab mal angefangen zu fotografieren, aber nach ein paar Seiten die Lust verloren haha… das hole ich irgendwann mal nach, … vielleicht. 
Meine Sammlung ist ein bisschen thematisch sortiert und den Anfang machen natürlich die Hirschi hihi
In der Mitte die Karte ist eine für mich ganz besondere, von der lieben Elifant, welche - glaub ich - nicht mehr sehr aktiv ist
Es zeigt einen ganz besonderen Ort/Baum, mit dem ich in meiner Jugend Freundschaft schloss und den ich sehr sehr lange nicht mehr besuchen konnte. Naja. 
und rechts daneben eine Karte von Raeblein und mir
von ihr gemalt. Sie ist leider auch ewig nicht mehr aktiv 
Noch mehr Hirschgetier 
Und noch mehr… aber wer jetzt denkt, das wars mit Hirschen, keine Sorge, da kommen noch mehr 
Aber erst einmal Vögels!
Auf der Seite haben sich 3 Karten von Cait versteckt 
Die Schwanzmeise war meine erste von ihr 
Fasan und Kolkrabe stammen aus dem Einheimische Wildtiere Wanderpaket, von dem es hoffentlich mal eine Neuauflage gibt 
Achso und das Rotkehlchen hab ich im Forum gewonnen, damals gab es beim Kakao-Kränzchen Karten zu gewinnen, scheinbar 
Die oberste Reihe ist aus einem Vögel Wanderpaket, von dem es natürlich auch ne Neuauflage geben sollte! Und die letzte ist auch tatsachlich aktuell meine zuletzt ertauschte Karte 
Wie man sieht, da fehlen noch einige Vögel in meiner Sammlung 
Aber wir sind mit Tieren noch nicht fertig haha
Obere Reihe Pottwale und ein kleiner bunter Fisch und damit ist das Thema Unterwasser/Tiefsee leider schon abgeschlossen 
Dreimal wurde sich erbarmt mir Wildschweine zu malen… xD Lustigerweise immer mit Frischlingen, damit da wenigstens etwas Süßes bei ist, I guess?
Ich lieb Wildschweine und find die cool haha
Der unfertig aussehende Feldhase stammt vom, ich meine ersten Speedwichteln, was wir abgehalten hatten, anno dazumal in der Chatbox. Meinen Beitrag hab ich scheinbar nie hochgeladen 
Und das sind ein paar random Tiere 
Ein paar Dinosaurier
und weils so schön mit den Hirschen war…
Weils aber eiszeitliche Hirsche sind, habe ich sie dementsprechend mit in meine Steinzeitsammlung einsortiert.
Die Lady da oben links ist eine Adaption einer meiner Karten 
und das war es erst einmal, die andere Hälfte hol ich vll nach