Hallöchen!
Ich wurde von einer Freundin gefragt ob ich mal meine Sammlung hier rein schicken könnte und das mach ich jetzt einfach mal. ^^
Ich habe meine Karten ein wenig nach Thema sortiert.
Seite 1 :
Seite 2 :
Wie man unschwer erkennen kann sind alles Alice im Wunderland Karten. Wenig überraschend ist das auch mein Lieblingsmärchen. ^^ 
Die dritte Karte auf der ersten Seite ist einer meiner neusten Karten von Doodledinolein und die vierte ist sogar von eente mit kleinen Edelsteinen beklebt worden. Ich muss gestehen, ich habe erst jetzt beim Fotis machen bemerkt, dass auf der sechsten Karte eine Grinsekatze im Bild versteckt ist. ^^°. Die Karte ist von Lebolia. Und das Knickohrhäschen auf der siebten Karte ist auch einfach bezaubernd. Das hat die liebe LittleNightmareMana gemalt. Das letzte Kärtchen auf dieser Seite hat einen Gold schimmernden Hintergrund. ^^
Auf der zweiten Seite finde ich die Details von dem ersten CreepyCatCaro und dritten Kärtchen Zabrinchen beeindruckend. Und die unteren 3 Karten sind alle von der selben Künstlerin Wendolin und sind alle gebastelt. Ich war total beeindruckt als ich sie das erste mal in echt gesehen habe und habe bisher keine anderen Karten in dem Stil gesehen/getauscht.
Seite 3 :
Kärtchen zwei und drei sind die ersten Karten die ich mit Sternenhexe getauscht habe. Ich wurde einfach sofort von diesen Kärtchen verzaubert und bin bis heute total stolz dass ich sie mit ihr tauschen durfte. Kärtchen fünf ist auch von ihr, da hat sie mir zu einem Wunschtausch einen meiner Oc’s gemalt. ^^♡
Die untere Reihe sind alles Kärtchen zum Thema Erdbeeren. Das erste von Renira erinnert mich jedes mal wenn ich sie sehe an ein Magical Girl. Die beiden anderen sind wieder von Zabrinchen. Das Mädchen mit dem Erdbeerkuchen erinnert mich total an einen Kindergeburtstag und ich werde immer nostalgisch wenn ich sie sehe und das Erdbeerdorf könnte auch aus dem Schlumpf Universum sein. ^^♡
Seite 4 :
Auf dieser Seite sind gleich 4 Karten von eente. Zweites und Drittes waren “Ersatzkärtchen” weil das achte und neunte Kärtchen in der Post verloren gegangen sind. Diese habe ich nochmal als Auflage bekommen und zusätzlich noch die oberen zwei Originale, weil ich ihr auch originale geschickt hatte. Weil das nicht nötig gewesen wäre freue ich mich noch einmal mehr darüber, dass sie sich extra die Mühe gemacht hat nochmal zwei andere zu machen um mir auch originale zu schicken. ^^♡
Fünf und Sechs sind beide von der selben Künstlerin, den Namen kann ich leider nicht lesen ^^° Aber ich liebe sie wirklich sehr, weil sie so Detailreich sind. Sie könnten direkt vom Spiel selber sein, so gut sind sie geworden. ^^
Die siebte ist von Eleisis und ich habe sie mir schon 100 mal angesehen und trotzdem keine Ahnung, wie sie so sauber arbeiten und so viele Details einarbeiten konnte. O-O 
Seite 5 :
Vier, Fünf und Sechs auf dieser Seite waren ein paar meiner ersten Wunschtauschkarten und besonders über Fünf und Sechs freue ich mich sehr, weil der Tausch noch mit meinem alten Profil abgemacht wurde, bei dem ich mich nicht mehr anmelden konnte, ich den Namen vergessen hatte und nur per Zufall wieder gefunden hatte. Dann habe ich sie doch noch bekommen. ^^♡ Ich werde ihren Namen wahrscheinlich auch nie mehr vergessen, sie sind von THF.
Seite 6 :
Karte drei wollte ich damals umbedingt haben, weil ich die Idee mit der kleinen Rusmännchenkette so süß fand und ich hab sie tatsächlich bekommen. Bis heute muss ich jedes Mal lächeln wenn ich diese Karte von TeaQuilaArt sehe. ^^
Das Vierte Kärtchen spiegelt für mich perfekt die Ruhige und malerische Atmosphäre von Ghibli wieder. Sie ist von mossfire . Genau so wie das letzte Kärtchen. ^^
Die Karte darunter ist von Anahita die einer meiner Karten adaptiert und mit mir getauscht hat.
Das achte Kärtchen ist von Solacira und ich bin absolut beeundruckt wie gut sie den Charakter der Figur in diesem Bild wiederspiegeln konnte.
Seite 7 :
Auf dieser Seite ist alles wild durcheinander gemischt. Die zweite Karte ist tatsächlich die aller erste die ich jemals getauscht habe, damals noch mit meinem akten Profil. Ich habe sie damals gesehen und bin bis heute absolut begeistert davon, wie abstrakt sie aussieht.
Sie erinnert mich an das Gemälde Starry Nights.
Die dritte Karte habe ich letztes Jahr von Mel als Geburtstagsgeschenk bekommen! ^^♡ Das war wirklich eine schöne Überraschung.
Darunter ist auch eine gebastelte Karte von keiixou.
Die vorletzte Karte hat blauen glitzer im Hintergrund und ist auch von Doodledinolein .
Die letzte ist wieder von Sternenhexe . Das ist meine neuste Karte die ich getauscht habe.
Seite 8 :
Das sind alles gekaufte Karten. Bis auf die siebte Karte habe ich alle auf Etsy gekauft. Und es sind auch alles Auflagen.
Seite 9 :
Diese Karten habe ich nach Märchen sortiert. Die zweite Karte spiegelt das Märchen “Sternentaler” wieder von MaiHime und hat zusätzlich zu den gemalten Sternen auch silberne Glitzersterne aufgeklebt.
Die vierte Karte ist wieder von Sternenhexe .
Die fünfte Karte ist von Evolana und könnte für mich direkt aus einem Kinder Märchenbuch entsprungen sein. ^^
Daneben ist wieder eine Karte von Doodledinolein zu Hensel und Gretel.
Die siebte Karte ist auch von meinem alten Profil. Diese Karte hatte damals Fräulein Amalia für mich gemalt. Sie heißt heute anders aber ich weiß leider nicht mehr wie. ( Ĭ ^ Ĭ ) 
Die letzte Karte ist wieder eine Karte von eente . ^^♡
Seite 10 :
Da habe ich meine Disney Karten einsortiert.
Die Karten eins, zwei, vier und fünf sind wunschtauschkarten. Drei und Sechs hatte ich angefragt und die unteren drei waren ein Geschenk von LineaSnowdawn. ^^♡
Vier und Fünf sind auch wieder von Mel.
Seite 11 :
Die erste Karte habe ich auf Etsy gekauft. Die zweite Karte ist von Sockenzombie und die dritte wieder von Sternenhexe. ^^♡
Die letzten beiden sind von keiixou und die erste der beiden eine Karte zu einem K Drama, die zweite war ein Extra ^^
Seite 12 :
Das ist eine Seite mit den Karten, bei denen ich nicht wusste wo ich sie sonst einsortieren soll. ^^° Eins, Vier und Fünf hatte ich angefragt, weil ich sie so süß fand. Zwei war teil eines Wunschtausch’s und Drei war ein Geschenk von meinem Ex Freund.
Das wären dann alle. ^^
Wenn ich etwas vergessen habe, oder falsch gemacht, würde ich mich freuen korrigiert zu werden, damit ich es besser machen kann. ^^♡