kakao-karten.de Forum

Zeichnertreffen St. Pölten (Österreich)

Suche InterressentInnen für ein Zeichnertreffen in St. Pölten. Es gibt reichlich Zugverbindungen von Wien, Linz, etc.
Wir sind recht neu und versuchen genug Leute für Treffen hin und wieder zu finden. Jeder ist uns willkommen und auch stilistisch sind wir für alles offen und auch schon jetzt sehr bunt gemischt.

Je nach Zeitpunkt wäre ich eventuell dabei - ist bei mir aktuell leider oft etwas kurzfristig, aber Interesse hätte ich :)

Hätte auch Interesse, mir geht’s wie Naira und ich könnte auch nur kurzfristig entscheiden je nach Termin. :)

Ich hätte auch Interesse je nachdem wann es ist :)

Ich haette auch Interesse :blush:

huch, jetzt hab ich aber echt lang nicht mehr das Forum gecheckt ^^’ sry
Unser erstes Treffen wurde leider dank Corona noch immer nicht abgehalten, aber das wird es auf jeden Fall noch irgendwann
Ich meld mich mal bei den Interessenten per PN, wer noch Interesse hat kann sich gerne weiterhin hier im Forum bemerkbar machen.

Interesse hab ich ^^ leider geh ich nur zeitlich in Arbeit unter… aber falls sich irgendwann ausgeht bin ich gern dabei