kakao-karten.de Forum

Zeichnertreffen auf der Animuc 2017

Hat jemand Lust auf ein Kakao-Treffen auf der Animuc in München?

Sasame und ich sind da wahrscheinlich am 23.4. (Sonntag) und evtl. könnte man sich ja eine kleine Ecke (und Zeit) ausmachen, wo wir uns ein wenig zusammen setzen?

Da ich auf Animexx nicht so richtig aktiv bin weiß ich nicht, ob es dort schon etwas in diese Richtung gibt. Dachte mir, ich mach einfach einen Thread auf, um hier mal so in die Runde zu fragen, wen man von euch dort vielleicht antreffen könnte :)

Ich bin wahrscheinlich auch am Sonntag da (an den anderen beiden Tagen hab ich eh Vorlesung, tse -.-) und hätte nichts gegen ein Kakaotreffen :)

Wenn es mit der AniMuc klappt, wäre ich auch dabei :)
Wenn… ich kann sowas leider im Monent nicht gut planen. :/

Auf Animexx habe ich nun auch mal einen Thread dazu im Forum erfasst. Bis jetzt habe ich aber leider keine Antwort bekommen :/

Ich bin auch dabei! Ich bin auf der AniMuc alle drei Tage da. Meine Frage wäre jetzt wo und wann wir uns am 23.04. treffen?

Kurze Info, nicht dass uns jemand vergeblich sucht oder wartet: Wie es aussieht, werden Sasame und ich leider doch nicht kommen können :/

Bei mir ist auch noch nichts sicher.

In MUC gibts ja demnächst noch den ComicFestival von 25-28.05, vielleicht könnte man sich da noch die Option für ein Treffen offen halten.