Hallo irgendwie, glaub ich kaum, dass es jemanden in meiner Umgebung gibt, und wollteeinfach mal nachfragen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ist hier also jemand, der aus dem südlichsten Südens Deutschlands kommt? ._.
Hallo irgendwie, glaub ich kaum, dass es jemanden in meiner Umgebung gibt, und wollteeinfach mal nachfragen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ist hier also jemand, der aus dem südlichsten Südens Deutschlands kommt? ._.
H egal ist nicht ganz meine Ecke, aber glaub das einzige was halbwegs in der Nähe ist. Bin aus dem Schwarzwald ^^
Ist Karlsruhe zu weit für euch?
Ich wohne am Rande des Schwarzwalds umgangssprachlich am Fuße des Schwarzwalds:)
Leider ja, fahr nach Stuttgart schon fast 2 Stunden und Karlsruhe ist von mir aus noch weiter. Ist eher so der Mittelschwarzwald, RW/VS usw.
Ich fahre nach Stuttgart fast genauso lang mhm und was ist mit Freiburg oder Offenburg?
Also Freiburg oder Offenburg als Treffpunkt. Da würd ich ggf auf vorbeikommen.
ich bräuchte ca. 2 Stunden. (zu beiden) Wenn man eine Lokation auftreiben könnte, würde es gehen.
Ein(Früh-) Sommertreffen am Bodensee wär auch mal was, da würd die Neli nicht nein sagen. Nur Ende Mai bis Mitte Juni bin ich eeetwas verhindert xD
Das wäre mir zu weit ^^
Bodensee is gut, Offenburg/Freiburg auch machbar^^
Ich weiß leider nicht wie ich arbeite. Meine Stelle endet mitte April und ich muss mir noch was für dannach suchen. xD
Da wär ich auch dabei, nach Juni ist mir auch am liebsten^^
Jouhey, same here! Das wäre absolut meine Richtung ^^
Ohhhhh Leute aus meiner Umgebung -
Bodensee wäre für mich machbar und Freiburg absolut perfekt!
Da würde ich mich auch bereit erklären was zu organisieren…
Oh für Freiburg wäre ich auch ~
Freiburg wäre machbar ;)
Auch wenn der letzte Post etwas her ist, möchte ich doch gerne auf den Aufruf zwecks Kakao-Karten-Treff im südlichsten Süden BaWüs( gerne am Bodensee), antworten. Bzw. mein Interesse daran bekunden. Dachte schon, dass es gar keine KaKaoler am Bodensee gibt.
Am allertollsten wäre natürlich, wenn ein Treffen am “schwäbischen Meer” zustande kommen würde…(Schwärm). Wäre Singen für Euch zu südlich?
Bin mal gespannt… Wünsche Euch dann noch einen prima Abend und eine wunderbare kreative Zeit!
Offenburg wäre perfekt :D
Freiburg/Bodensee aber auch evtl machbar :)