kakao-karten.de Forum

Zeichentreff in Kiel

Halli hallo meine Lieben,

ich hoffe das ich auf diesem Weg einige Kieler oder Leute aus der Umgebung erreichen kann. Im April findet das erste mal ein Zeichentreff im Rahmen des Nerdlicht e.V. statt. Jeder der Interesse hat ist gern und natürlich jederzeit Wilkommen. Egal ob groß oder klein, Anfänger oder Profi, wenn ihr Spaß daran habt euch auszutauschen oder einfach nur nett beisammen zu sitzen, solltet ihr auf jedenfall mal vorbei schauen :>!

Die Teilnahme ist nicht verpflichtend und kostet euch natürlich gar nichts.
Zeichenmaterialien und Verpflegung werden nicht gestellt, also bringt euch einfach mit was euch gefällt.

Was ist das Nerdlicht?
Hierbei handelt es sich um einen kleinen Verein der zwei mal im Jahr ein Event rund um das Thema ‘Nerd und Nerdsein’ veranstaltet. Gleichzeitig versuchen wir Menschen mit solchen Interessen auf verschiedenste Arten zusammen zu führen. Darunter fällt ein Spieletreff, eine Improgruppe, viele kleine Infostände auf verschiedenen Veranstaltung unf jetzt ganz neu der Zeichentreff.


Das Nerdlicht könnt ihr auf facebook und auf instagram finden:

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dort gleichgesinnte Kakaoler treffen könnte :>
Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich oder die offizielle Instagram/Facebook Seite wenden.

Cool, ich hatte dieses Treffen auf jeden Fall schon auf dem Schirm. Weiß leider nur noch nicht ob ich in der Zeit im Urlaub bin… aber wo sich hier schon ein Threat geöffnet hat, werde ich bei Anwesenheit hier auf jeden Fall nochmal kurz schreiben ;)