Das ist eine tolle Idee :)
Vielleicht würde aiko das machen? zumindest ist sie gerade noch on gewesen
Exakt. :D
Aber ob Aiko dafür Zeit hätte weiß ich nicht. ^^°
Wer geht fragen? XD
Immer der, der fragt! XD
Aiko sollte es bei den Mengen von Teinehmern eigentlich schaffen zu losen von sich selbst in der dritten Person zu sprchen bringt Spaß
Ich wusste doch dass du deine Agen überall hast! hohoho
Aber ich weiß doch wie voll dein Terminplan ist, notfalls hätten wir wen anderen deswegen angeschmissen. ;D
Okay… Brave Aiko! XD Machst du es dann so, dass du morgen um 20 Uhr noch mal guckst, ob neue Leute dazugekommen sind, und dann lost? Ich werd natürlich zwischenzeitlich auch noch mal reinschauen und die Teilnehmerliste ggf. aktualisieren… Falls sich noch irgendein Opfer findet. ;)
Sollte ich hinbekommen. Geht es nur um das Losen der Teilnehmer oder soll ich auch Eure Anschriften weiterreichen?
Passt schon. ^^ Soviele sind es ja nicht.
Tut mir Leid Aiko, von deiner volle Terminliste wusste ich nichts, aber danke, das du das losen trotzdem übernimmst
Auch letzteres bitte, wenn du es zeitlich hinkriegst… Damit die Überraschung gewahrt bleibt. :3
@Sora_no_Shoni
Ah, kein Problem. Ich helf doch gerne =)
@all
Okay, wie wäre es dann mit: ich lose morgen um 20 Uhr zwischen den Leuten aus die sich bis dahin angemeldet haben. Bis zum Freitag schickt ihr mit dann Eure Adressen. Die reiche ich am Wochenende per PN nach.
Suuuuuper. :D Dann hat man die Woche schon mal zum Shoppen, Zeichnen und Basteln… Ich denke, vor Freitag ist damit eh keiner fertig. lach
supi =3 dann habe ich vor meinen Theoriestunden auch schön etwas zu tun XD
Man ihr seid verdammt schnell im posten grade XD
Also hab mir alles durchgelesen und ich würde auch gerne mitmachen (vorallem wenn so ein Schnurkalender erlubt ist bin nämlich auch nicht die beste im basteln ^^´)
OMG, das klingt einfach zu gut… Da kann man doch nicht widerstehen ._.
Wie lange braucht denn der Päckchen-Versand? Es müsste doch ausreichen, wenn ich am Freitag (da hab ich frei :D) eine ausgedehnte Shopping-Tour mache und den Kalender am WE zusammenbastle, oder? noch nie ein Päclkchen verschickt hat
Ich möchte auch bitte mitmachen! o vor Ideen überquillt
Su-peeer! Hab dich gleich eingetragen. Hey, für so eine kurzfristige Spontan-Aktion sind 5 Leute echt gut… XD
(Mein “Opfer” wird vermutlich auch einen recht merkwürdig aussehenden Kalender kriegen. Haha. Ich und meine Geschicklichkeit…)
@ JoeyB: Dich trage ich auch gleich ein… Päckchen brauchen normalerweise nicht länger als 3 Tage, sind eher schneller… Das sollte also locker reichen.
(Yay - 6 Leute, fast wie ne Mini-STA!)
Zitat von: aiko282 am Heute um 19:34:23 Okay, wie wäre es dann mit: ich lose morgen um 20 Uhr zwischen den Leuten aus die sich bis dahin angemeldet haben. Bis zum Freitag schickt ihr mit dann Eure Adressen. Die reiche ich am Wochenende per PN nach.Suuuuuper. :D Dann hat man die Woche schon mal zum Shoppen, Zeichnen und Basteln… Ich denke, vor Freitag ist damit eh keiner fertig. lach
Okay, dann machen wir es so. ^^
Ich lege gerade eine Ideenliste an. Das macht echt Spaß o
Hm, darf ich vielleicht einen Sonderwunsch an meinen zukünftigen “Bewichtler” stellen? Ich pendle nämlich immer zwischen zwei Wohnungen hin und her und fände es toll, wenn der Kalender entweder ständige Fahrten im Koffer übersteht (genug Platz wäre da) oder man im Voraus für ein paar Tage die jeweiligen Päckchen entnehmen kann. Wäre sowas machbar? hoff
_____ wuh ist das geil ___ ich würde auch sehr gerne mitmachen^^ hab sogar schon einige ideen hibbel
@ JoeyB: Ich habs einfach mal in der Liste vermerkt.
@ Etsu-chan: Bist eingetragen. :)
So die sachen für den gebastelten kalender hab ich nun bestellt^^ Wow der hat schon einen wert von 25 euro aber was sollts XD Aufjjedenfall kann ich soviel verraten dass man meinen warscheinlich mit einem seil aufhängen muss oder irgendwie so!^^ (Hab alles dafür bestellt^^) Wow der wird toll ich hoffe nur dass sie schnell mit dem versenden machen >_<