kakao-karten.de Forum

Zeichen/-Bastelsachen-Adventskalender 2014 [Auspacken!]

Sry, dass ich gestern nicht gepostet hab :püh: (habt ihr auch das Problem, bei den kleinen Smileys nicht zu erkennen, welcher euer Gefühl richtig beschreibt? XD)

1. Türchen:
    Die letzten zwei Stempel für mein Rosen und Blätter-Stempelset. Auf dem einen zu sehen eine kleine Rosen, auf dem anderen…ich nehme an das Geäst für schon genannte Rose?! Auf jeden Fall komm ich mir schon wie ein richtiger Stempelprofi vor mit den vielen Sachen - Ich werd bestimmt bald eine Karte damit machen.
    Und natürlich wieder Tee und lecker Schoki schmatz

2. Türchen:
    Noch ein wunderschöner Copic in blue-violett ^^ ich hab ihn gleich mal in meine Farbtabelle eingetragen und ihn ehrfürchtig angestarrt. Er passt super in meine Sammlung und ich kann ihn sicher toll mit dem anderen kombinieren, den ich schon von dir bekommen hab :)

Noch ein paar Minuten, dann darf ich schon das nächste öffnen O.o

Ich hatte heute total leckere Fruchtgummibärchen in meinem Kalender und ein Stempelkissen in gelb, das ich auch gleich mit meinem Minionstempel getestet habe und das sieht richtig toll aus :D

Ich hatte heute ein Instant Rust Oxidations-Set von Triangle Crafts. Wenn ich das richtig verstanden habe, enthält das eine Eisenspäne, und das andere ein Mittel, das diese dann oxidiert, so dass man Rost auf seinem Bild erzeugt? Interessante Sache, und ich habe auch schon mehrere Ideen, wo ich das einsetzen könnte! (Ich wollte in nächster Zeit sowieso mehr altmodisches Technikzeugs zeichnen, da macht sich so ein Rost-Effekt sicher super.) Vielen, vielen Dank, Renira! :D Das ist ne tolle Idee von dir und ich freue mich schon darauf, das Set zu benutzen!

@Ellie
ich freu mich über deine Rückmeldung und dass du deine Sachen schon so fleißig am austesten bist :) also, ob es das Papier auch als großen Block gibt, müsste ich jetzt selbst nachschaun, weil ich davon selbst nur das kleine Format habe

In meinem Kalender befand sich heute morgen ein dünner Pinsel von Da Vinci ^^ und Marzipan <3

ich hatte heute wieder einen dieser tollen fineliner von neopiko, diesmal in blau :D

http://www.bilder-upload.eu/upload/050367-1418831836.jpg

Heute gab es für mich etwas passendes zu dem Türchen von Vorgestern :3
Nämlich ein Set Acryl-Stempel :) Die Motive sind wirklich schön, ich kann sie mir super auf Kakaos vorstellen, gerade bei kitschigen Motiven xD
Dazu gab es den leckeren Garantapfeltee, den ich gerade trinke und Schokolade :)

Auf das Päckchen morgen bin ich schon sehr gespannt. Es ist so groß, ich dachte die ganze Zeit, es wäre sicher das Päckchen für den 24. :D

Details

https://31.media.tumblr.com/ec0755f683b278aea03f87cc71cb4c5a/tumblr_inline_ngqndqTFjg1r3v4xi.jpg

Ich hatte heute ein Pikachu im Türchen, aber nicht irgendein Pika, sondern ein mega tolles selbstgemaltes Pika in A4 _____ http://s821.photobucket.com/user/little-koko/media/Mobile%20Uploads/20141217_201334_zpsa75a56f2.jpg.html

Da bleibt nur zu sagen: Om nom nom nom nom :D

Danke<3

Wahnsinn, das Pikachu ist ja das süßeste, das ich je gesehen habe -

Oh es freut mich so sehr, dass dir der Inhalt weiterhin so zusagt :)
Das Keramikpapier habe ich mir selbst auch zugelegt, aber bisher nur mit Stempeln darauf gearbeitet. Daher sehr interessant zu lesen, dass sich darauf auch gut zeichnen lässt!^w^

Und natürlich darfst du mich fragen, wenn du wissen möchtest woher man sowas bekommt :D

Nun wieder zu meinen Türchen der letzten beiden Tage!
Ich habe mich wieder sehr über den Inhalt gefreut _

Gestern gab es wieder ein Aquarelltübchen von Winsor&Newton in der Farbe Indanthrene Blue. Ein wirklich schöner, dunkler Blauton _ Eller…ich kann dir wirklich immer wieder nur Danke sagen, ich freue mich so riesig über die Aquarelltuben…und es macht verdammt viel Spaß damit zu arbeiten :)

Heute gab es einen wohlriechenden Grünen Tee. Leider bin ich heute nicht dazu gekommen ein Tässchen zu trinken, was ich aber morgen direkt nachholen werde :) Vielen Dank!<3

So, nun auch endlich eine Rückmeldung von mir!
Ich hatte extrem viel zu tun, gerade die letzten 1 1/2 Wochen
Ich war in Berlin und hatte eigentlich gedacht, Internet zu haben, und hatte dann doch keins oder nur sehr eingeschränktes
Und dann kam noch die Arbeit im Verkauf dazu, was wirklich extrem stressig in der Vorweihnachtszeit ist

Also, ich bin echt hinten nach, das tut mir total Leid ;____; Aber hier die Dinge die ich bekommen habe und meine Meinung dazu <3

Da das mega viel ist verpacke ich das in einen Spoiler >//>

Details

Ein Perlen Maker von Stanger in Silber: Darauf hatte ich heimlich gehofft >//< Ich wollte einen Perlpen schon immer ausprobieren! Er macht wirklich schöne Glitzereffekte, vielen Dank!

Zum Nikolaus habe ich eine wundervolle Kakao Karte mit einem sehr süßen Bishonen bekommen! Besonders der Transparente Hintergrund gefällt mir unheimlich gut _____ Ist sie schon hochgeladen? Dann bekommst du ein ausführliches Kommentar von mir <3 Zusammen damit gab es noch ein schönes Notizbuch, vielen Dank, meine Notizbuchsucht wurde gefüttert |D xDD

Eine super kleine Mappe zum Aufbewahren von Kakao Karten oder Skizzen: Ich wusste nicht, dass es so kleine Mappen gibt! Aber sie ist super praktisch, ich habe hier so viele Kakao Karten Rohlinge rumfahren, da kann ich sie super rein sortieren <3 Vielen lieben Dank! Dazu gab es viel besonderen Tee zum ausprobieren <3<3 Vielen Dank! Die sind alle super lecker

Ein DaVinci Pinsel in Stärke 2, total toll! Ich hatte mal einen, hab den aber zu Tode benutzt… Kann ihn auf jeden Fall gut gebrauchen <3

Ein Neopiko Liner von Deleter in der Stärke 0,03: Wahnsinn!!! Ich wusste nicht mal, dass es welche mit so dermaßen kleinen Spitzen gibt!! Ich war total baff und habe mich riesig gefreut, ich mag Neopiko Liner eh so gerne! Habe den auch gleich auf einer Karte ausprobiert, er ist so super, ich bin sehr glücklich darüber

Ein sehr interessanter Stift von Pilot in grün, der aussieht wie ein Druckbleistift: Wirklich ein interessantes Türchen! Du hast Recht, zum skizzieren ist er toll! Die Farbe fand ich zwar ziemlich seltsam, aber ein Klecks Farbe in meinen Skizzen wird schon nicht Schaden ;)

Ein Gelroller Gelly Roll von Sakura: Du hast Recht, der ist fantastisch ____ Er malt so schön, er hat genau die richtige Druckkraft, ich mag ihn sehr gerne! Vielen herzlichen Dank!

Sehr niedliche kleine Dekomotive zum Thema Weihnachten mit ganz vielen Katzen, ich weiß garnicht, wie ich das richtig beschreiben soll, haha! Die sind echt super süß, zwar etwas groß, aber mega süß! Eine Grußkarte habe ich damit schon verziert :) Vielen Dank

Ein Radiergummistift von Staedtler, Kurz und bündig: _________________ Der ist super!! Dankeschön!! So einen konnte ich echt brauchen

Ein DaVinci Pinsel Stärke 4: Gerade für Kakao Karten ist der leider ein bisschen zu groß für meinen Geschmack, da kann ich nicht ganz so viel mit anfangen. Aber für andere Bilder brauche ich ihn bestimmt, und da ich schon mehrere DaVinci Pinsel habe ergänzt er auch meine Sammlung :)

Viele verschiedene Papierproben: Ich bin super gespannt, sie auszuprobieren! Gerade bei Papier weiß ich nie, was ich nehmen soll und was besonders gut ist, deshalb ist es toll, jetzt mal was ausprobieren zu können! Vielen Dank!

Zwei ganz tolle Stempel mit “From” und “To”: Die kann ich mit Sicherheit gebrauchen, gerade für Kakao Karten Rückseiten und Briefe! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, danke!

Und heute: Ein Mini-Block mit Kutosita Nyanko Motiv ___________ <3<3<3 Ich LIEBE diese Katze, und so einen Block wollte ich unbedingt haben, ich sammel die nämlich >///< Habe mich wirklich unglaublich gefreut! Danke, Missi!

Und das war’s auch schon! Das ist jetzt mit Sicherheit ein mega großer Post… Aber ich habe mich jeden Tag gefreut, den Adventskalender auszupacken! Morgen dann das nächste Türchen, auf das ich mich auch wieder sehr freue <3
Jetzt kommen die Einträge auch wieder pünktlich ^^""

@SayaAngel: Es freut mich wirklich unglaublich, dass dir der Adventskalender so gut gefällt! <3 Hatte es sehr gehofft und freue mich, dir eine Freude machen zu können

Bei mir gab es ein ‘Holly Golightly’ Schaumbad von Lush, die schonmal schön würzig duftet. Ich glaube, es wird bald mal wieder Zeit für ein Bad. Dazu noch ein Honig-Duschgel, das ich heute morgen schon getestet habe. Ich meine aber auch, da etwas Marzipan rausriechen zu können. Riecht aber gut XD
Eine Auflagenkarte mit einer niedlichen Elfe und ein Schneewittchenlesezeichen (das finde ich echt hübsch).
Dann gab es noch Rubbelsticker. Sowas hatte ich bisher noch nicht und kannte es auch noch nicht. Ich hab mich erst gewundert, warum denn da ein Eisstiel in der Packung mit drin ist xD Ist aber ein Rubbelstäbchen.
Und dann war noch ein Stempel (?) dabei, mit einem Rosenmuster.

Eben noch das neue Türchen geöffnet - Renira hat meine Lieblingsschokolade erstalkt. 80% Kakaoanteil, yay :D Fast wäre ich versucht, noch ein Stückchen davon zu essen… Aber neeee, ich hab schon Zähne geputzt. XD Jedenfalls, vielen Dank! Ich weiß die Stalking-Leistung zu schätzen! <3

Ich find eure Aktion echt schön und wenn ich so lese was ihr euch so verschenkt,kann man fast neidisch werden.Aber ist leider nicht machbar für mich in einem kleinerem finanziellen Rahmen bis 25€ kann ich mir vorstellen mal mitzumachen.
Aber gernell toll :haha:

So als Zwischenmeldung für die letzten Türchen!

16: Ein Aquarellblock von Hahnemühle: Allegretto: Super Papier was ich noch nicht probiert habe _ Wird ausprobiert !

17: Rohrers Ausziehtusche Schwarz: Na mal sehen wann ich die verwende :3 Momentan ist die Federarbeit etwas mau, aber ich sammel ja irgendwie eh Zeichenmaterialien hihi also immer gut :3333

18: Eine Aquarellfarbe Vandyke Brown von Winsor & Newton: Ich bin gespannt wie sich damit arbeiten lässt :3333

Ich hibbel den weiteren Päckchn entgegen und wegen den Pinseln: Nicht so schlimm wie gesagt ich sammel mir Zeichenkram immer zusammen hihi !

@ Eller
Ich freue mich wirklich, dass dir die Sachen bis jetzt gefallen <3

Heute hatte ich zwei weitere FlexMarker, Dusky Rose und Soft Mauve, in meinem Kalender sowie Ritter Sport Knusperkeks Schokolade nomnomnom

Guten Morgen :)

Ich hatte heute wieder einen Copic in meinem Kalender in einer schönen zarten blau-türkisen Farbe. Total schön. Freue mich sehr darüber - meine Sammlung wächst.

Gestern hatte ich noch einen Multiliner in braun drin, jetzt hab ich schwarz, grau und braun. Habe mich sehr gefreut.

Bisher war wirklich jedes Türchen ins Schwarze getroffen, könnte mich nicht mehr freuen, Jacaj hat das einfach super gemacht. Finde es so schade, dass es bald schon vorbei ist :(

@serenity: Schade, dass du dich nicht mehr meldest, hätte mir als Wichtelmama schon ein bisschen Feedback gewünscht, ob ich mit den Sachen auch richtig gelegen hab. Ich weiß, du hast momentan Klausurenstress, aber wenn ich dann in deinem Profil schaue, bist du doch täglich on, hätte mich deshalb über ne kleine Rückmeldung deinerseits gefreut.

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde aber ich bin seit Anfang der Woche nur am Rennen gewesen - aber das ist jetzt auch rum - yaaay.

Bilder hab ich leider diesmal auch nicht geschafft, reiche ich dann aber die Tage wieder nach :)

Am 15. hatte ich Goldpulver von Schmincke im Kalender. Ich weiß noch nicht so recht was genau man damit macht aber es sieht sehr interessant aus. Ich habs mal wie nach Anleitung angerührt und es ist ein hübscher Ton, nur schwammen mir da im Wasser noch zu viele Stückchen rum. Legt sich das mit der Zeit oder muss ich da noch länger rühren? Hat da jemand nen Tipp für mich? Ansonsten heißt es eben Try and Error XD

Am 16. gab es für mich einen Copic Sketch in E0000 - so cool ___ der ist ja so hell, den sieht man auf den ersten Blick ja garnicht. Ich liebe ihn jetzt schon und yaaaay endlich einen aus der 0000-Reihe, ich mag diese ganz hellen Töne sehr :)

Am 17. hatte ich neben vielem leckenen Nachkram 2 Rollen Washitape, einmal mit Blümchen und ein sehr hübsches mit grün blauem Muster. Die Blümchen sind noch ein klein wenig gewöhnungsbedürftig aber da werd ich auch noch warm mit XD Es sind auf jeden Fall sehr hübsche Muster, mal sehen was ich damit alles Schönes anstellen werde

Heute gab es wieder eine Kleinigkeit für meinen Stubentiger (auch wenn sie sich das nach dem Catfight gestern bei dem ich die Hand dazwischen hatte nicht verdient hat) und für mich Gummitierchen und einen weiteren Prismacolor in Peach. Ich hab die anderen Farben ja mittlerweile schon ausgiebig getestet und finde sie einfach nur toll, daher freu ich mich umso mehr noch einen Prismacolor und dann auch noch in so einer genialen Farbe bekommen zu haben :) Wirklich ein sehr hübscher Ton und für meine leicht rosastichigen Hautcolos auch grandios geeignet.

Ich hab mich so über die Türchen gefreut und sie haben mir die Tage sehr versüßt :) Vielen Dank ^^

Das freut mich, dass Du doch überwiegend zufrieden bist <3
Die Karte findest Du übrigens hier: http://www.kakao-karten.de/karten/214445?sort=benutzer

Die Katzensticker hatte ich eher für Rückseiten und Briefumschläge gedacht |D Ich fand die so ultraniedlich, auch wenn ich weiß, dass sie etwas größer sind :3 Bei den Pinseln hab ich mich nur ander Maßangabe “unter 5” orientiert, tut mir Leid, dass der eine nun etwas zu groß geworden ist ^^*

Ich durfte die letzten Tage auch ganz tolle Sachen auspacken <3 Einen hautfarbenen Copic ciao, leckere Schokolade, mehrere Poychromos in Grün und Brauntönen und wieder schöne Masking Tapes - danke dafür :)
Ich bin bisher echt megaglücklich mit meinem Kalender <3

Die Karte scanne ich Dir zum Wochenende hin, wenn ich bei meinen Eltern bin, da ist der Scanner besser ^^

So jetzt komme ich auch endlich wieder dazu zu posten <-<Sry leider geht es mir von Tag zu Tag immer schlechter. Liegt warscheinlich dadran dass der kleine immer dicker und dicker wird aber einfach sich nicht richtig in Position drehen will <-< Mit ein bisschen Pech muss ich einen Kaiserschnitt gemacht bekommen…was ich eigentlich von Anfang an nicht wollte <-< heul

Aber die Sachen gefallen mir alle bisjetzt sehr gut ich freue mich über jede einzelne Sache <3 Allerdings kann ich die Türchen die ich verpasst habe zu posten nicht mehr zuordnen^^° Deswegen hoffe ich dass ich nichts vergessen habe wenn dann war es keine Absicht^^

Viel Schoki und Marzipan

Yummi das meiste davon ist schon gegessen worden :D

Ein Selbstgemaltes Lesezeichen und eine Kakao Karte

Es ist gar nicht schlimm dass du meine Oc´s nicht gemalt hast ^^ Im Gegenteil man soll sich nicht verkrampfen etwas zu malen was man nicht will denn das ist nicht gut :) Ich finde deine Werke echt toll vorallem die Coloration sie ist so schön sanft das gefällt mir^^

Quilling Streifen

Davon kann man nie genug haben und ich glaub sogar die Farbtöne nicht zu haben^^ Ich hab da schon coole Sommermotive im Kopf irgendwie :D

Papp Sternchen

Jetzt hab ich einen in groß und einen in klein Ich muss wirklich mal was damit basteln natürlich zeige ich es dir dann :) Allerdings wird es warscheinlich noch ein bisschen dauern bis wieder alles im Lot bei mir ist^^

Ein Back Förmchen (Schaukelstuhl :)

Ich backe wirklich sehr gerne allerdings hab ich noch nie was mit Formen gemacht liegt warscheinlich dadran weil ich keine besitze ^^° Hihi dann kaufe ich mir für das nächste Jahr noch ein paar hinzu dann kann ich ab dann auch kekse mit förmchen backen^^

Einen Copi E95

Den hab ich zwar schon aber gott sei dank noch nicht in sketch also kann ich den noch gut benutzen wenn der andere leer ist :D Ich steige nämlich gerne auf die anderen um weil es da einfach alle sorten gibt ;)

Servietten unterschiedlicher Formen und farben

Keine Sorge mir gefallen sie und ich finde sicherlich gebrauch für die servietten :)

Einen Derwent Aquabrush in fin

Vielen dank hierüber freue ich mich ganz besonders _

Das heutige Türchen war ich noch nicht öffnen ich schreib das dann nachher hier hinein^^

@Koko es freut mich dass dir alles gefällt naja bei den stylefile markern man kann auch mal daneben treffen :P

Ich verreise heute in die Heimat und werde vorerst auch nicht posten können, befürchte ich >_<

Gestern hatte ich Diamanttusche von W&N im Türchen. Den kannte ich noch nicht :DD Mal gucken, wie er sich in meiner Glitzersammlung tut XD Heute waren viele interessante Papiere drin, ich habe leider noch nicht genau nachschauen können, aber ich habe die auf jeden Fall nicht XD Ausprobieren werde ich die erst im neuen Jahr können, aber ich freue mich schon drauf :>