Also, ich bin echt hinten nach, das tut mir total Leid ;____; Aber hier die Dinge die ich bekommen habe und meine Meinung dazu <3
Details
Ein Perlen Maker von Stanger in Silber: Darauf hatte ich heimlich gehofft >//< Ich wollte einen Perlpen schon immer ausprobieren! Er macht wirklich schöne Glitzereffekte, vielen Dank!
Zum Nikolaus habe ich eine wundervolle Kakao Karte mit einem sehr süßen Bishonen bekommen! Besonders der Transparente Hintergrund gefällt mir unheimlich gut _____ Ist sie schon hochgeladen? Dann bekommst du ein ausführliches Kommentar von mir <3 Zusammen damit gab es noch ein schönes Notizbuch, vielen Dank, meine Notizbuchsucht wurde gefüttert |D xDD
Eine super kleine Mappe zum Aufbewahren von Kakao Karten oder Skizzen: Ich wusste nicht, dass es so kleine Mappen gibt! Aber sie ist super praktisch, ich habe hier so viele Kakao Karten Rohlinge rumfahren, da kann ich sie super rein sortieren <3 Vielen lieben Dank! Dazu gab es viel besonderen Tee zum ausprobieren <3<3 Vielen Dank! Die sind alle super lecker
Ein DaVinci Pinsel in Stärke 2, total toll! Ich hatte mal einen, hab den aber zu Tode benutzt… Kann ihn auf jeden Fall gut gebrauchen <3
Ein Neopiko Liner von Deleter in der Stärke 0,03: Wahnsinn!!! Ich wusste nicht mal, dass es welche mit so dermaßen kleinen Spitzen gibt!! Ich war total baff und habe mich riesig gefreut, ich mag Neopiko Liner eh so gerne! Habe den auch gleich auf einer Karte ausprobiert, er ist so super, ich bin sehr glücklich darüber
Ein sehr interessanter Stift von Pilot in grün, der aussieht wie ein Druckbleistift: Wirklich ein interessantes Türchen! Du hast Recht, zum skizzieren ist er toll! Die Farbe fand ich zwar ziemlich seltsam, aber ein Klecks Farbe in meinen Skizzen wird schon nicht Schaden ;)
Ein Gelroller Gelly Roll von Sakura: Du hast Recht, der ist fantastisch ____ Er malt so schön, er hat genau die richtige Druckkraft, ich mag ihn sehr gerne! Vielen herzlichen Dank!
Sehr niedliche kleine Dekomotive zum Thema Weihnachten mit ganz vielen Katzen, ich weiß garnicht, wie ich das richtig beschreiben soll, haha! Die sind echt super süß, zwar etwas groß, aber mega süß! Eine Grußkarte habe ich damit schon verziert :) Vielen Dank
Ein Radiergummistift von Staedtler, Kurz und bündig: _________________ Der ist super!! Dankeschön!! So einen konnte ich echt brauchen
Ein DaVinci Pinsel Stärke 4: Gerade für Kakao Karten ist der leider ein bisschen zu groß für meinen Geschmack, da kann ich nicht ganz so viel mit anfangen. Aber für andere Bilder brauche ich ihn bestimmt, und da ich schon mehrere DaVinci Pinsel habe ergänzt er auch meine Sammlung :)
Viele verschiedene Papierproben: Ich bin super gespannt, sie auszuprobieren! Gerade bei Papier weiß ich nie, was ich nehmen soll und was besonders gut ist, deshalb ist es toll, jetzt mal was ausprobieren zu können! Vielen Dank!
Zwei ganz tolle Stempel mit “From” und “To”: Die kann ich mit Sicherheit gebrauchen, gerade für Kakao Karten Rückseiten und Briefe! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, danke!
Und heute: Ein Mini-Block mit Kutosita Nyanko Motiv ___________ <3<3<3 Ich LIEBE diese Katze, und so einen Block wollte ich unbedingt haben, ich sammel die nämlich >///< Habe mich wirklich unglaublich gefreut! Danke, Missi!
Und das war’s auch schon! Das ist jetzt mit Sicherheit ein mega großer Post… Aber ich habe mich jeden Tag gefreut, den Adventskalender auszupacken! Morgen dann das nächste Türchen, auf das ich mich auch wieder sehr freue <3
Jetzt kommen die Einträge auch wieder pünktlich ^^""
@SayaAngel: Es freut mich wirklich unglaublich, dass dir der Adventskalender so gut gefällt! <3 Hatte es sehr gehofft und freue mich, dir eine Freude machen zu können