kakao-karten.de Forum

Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2012 [Türchen dürfen geöffnet werden!]

Ich kann erst nächste Woche richtig durchstarten (nach meiner letzten Prüfung), aber ein paar Ideen habe ich auch schon. Die kommen immer, wenn ich keine Zeit habe sie umzusetzen.

ich hab auch schon fast alles zusammen^^ bei mir geht es weit über die 50 euro grenze ^^° ich schaff das nie mit dem limit XD Ich hab nur angst dass die person wo ich den kalender gebe vlt nicht glücklich ist das hab ich immer <_<

Ich auch ‘-’ Und irgendwie ist mein Wichtelkind ein bisschen kompliziert. g Aber ich habe jetzt auch schon einen Hauptteil beisammen. :D

Ich auch nicht XD aber über “zu viel Zeugs” hat sich noch nie wer beschwert. pfeif Und für andere Leute einkaufen macht mir einfach unheimlich viel Spaß, da kann man sich so schön austoben…

Auch ich bin schrecklin pleite, nachdem ich durch Dussmann, Ebeling und Co gerannt bin und meine Geld rumgeworfen habe! Mein Gewicht bedankt sich und meine Füße verdammen mich… :D
Die sind alle soweit auseinander, wenigstens ist auf der Friedrichstr. in Berlin Mitte mein Lieblings-Japanese-Deli…
Versucht ihr eigentlich in jedes “Türchen” etwas anderes zu machen, oder doppelt sich bei euch etwas?

… und jetzt höre ich auch auf zu schwaffeln… :iik:

Exakt das gleiche ist bei mir in keinem Türchen - aber eventuell ähnliche Sachen (also aus der gleichen “Sparte”), oder auch der gleiche Artikel in einer anderen Farbe - lässt sich ja manchmal nicht vermeiden. Insgesamt habe ich aber doch sehr unterschiedliche Sachen ausgesucht.

Und haha - wie gut, daß ich meine 50 Euro wirklich fest beiseite gelegt hab - ich hatte heute nämlich mal ganz spontan einen Platten (Schraube im Reifen, grrr! Das Auto ist 8 Jahre alt, ich besitze es seit 3 Wochen… und welchen Zeitpunkt wählt diese unsägliche Schraube??) und durfte in zwei neue Vorderreifen investieren. Stolzes Sümmchen. v_v

Genau das meinte ich! Ich habe natürlich, was unvermeindlich ist “verschiedene Farben” auch verschieden eingepackt, das häuft sich jetzt nicht durch den ganzen Kalender, aber mich grabbelt das irgendwie an der falschen Stelle, wenn du weißt was ich meine!

Im Prinzip ist das auch kein Problem… Wenn du dir unsicher bist, kannst du mich übrigens auch gern mit mehr Details per PN anschreiben, worum es genau geht - ich weiß ja eh, wer wen bewichtelt.

So nun kann das shoping losgehen XDD

Ihr macht mich alle fertig, ich kann wohl erst nach dem 20. anfangen, richtig shoppen zu gehen (Internet bestellen). Aber ich freue mich schon so sehr auf den Adventskalender >< Udn ich habe mir noch vor einem Monat bevor ich diese AKtion gesehen habe, sorgen gemacht, was für einen Adventskalender ich mir selbst machen soll ^^

Naja ich werde mal morgen ein paar Ideen sammeln! Vielleicht kann mir ja jemand von euch Shops empfehlen wo ich im Internet nicht so die üblichen Sachen bekomme ^^
Nur rien aus interesse für die Inspiration ^^

Witzigerweise kann ich dieses Mal glaube ich voll beim Bastelladen meiner Wahl eintauchen. Die wird sich freuen! _ Sie hat da zur Zeit so tolle sachen und ich musste gleich an genau die denken. Wobei… die Frau hat eh alles da. Laden is extrem klein, aber was sie hat ist absolut inspirativ. Bin noch nie ohne etwas wieder raus gegangen. XD

Ansonsten… werde ich mal die onlineshops durchwuseln, die hier so empfohlen wurden im entsprechenden Thread. Da hatte ich mir einige vorgemerkt fürs Stöbern zum Kalender, je nachdem wer es wird. Da sind einige gute dabei. ^^

Nur mal ein paar Beispiele… Ich weiß ja nicht genau, was du einkaufen willst. ^^
www.zc77.de
www.gerstaecker.de
www.ulrich-rauhs.com
www.creativdiscount.de
www.heindesign.de
www.karten-kunst.de
www.prettynailshop24.de/shop/nailart.html
www.sticker-onlineshop.de

An meine Wichtelmama: Ich hoffe, dass ich heute im Laufe des Tages dazu komme, eine Liste einzustellen. Wenn nicht hab bitte noch bis zum Wochenende geduldt. Ich hab im Moment soviel um die Ohren. Sorry fürs Warten.

Bin zwar nicht dabei aber den 2011er Kalender hab ich trotzdem gestalkt x3
ist grad voll neidisch
NAECHSTES JAHR (!) Setz ich alles dran reinzukommen XD

Wenn sich noch mehr Leute finden, die gern einen Kalender machen würden, können wir auch gern noch zusätzlich eine zweite Auslosungsrunde machen - Zeit genug ist ja noch. ^^ Und theoretisch bräuchte man nur 2 Leute… ;)

EDIT:also wenn das mit den fehlenden bewertungen ausnahmsweise ginge…koennt ich vlt. das geld aufbringern xO

ach du…liebend gern…aber momentan hab ich kein geld >.<

und ich kanns leider auch nicht absehbar kriegen…2xgeburtstag diesen monat…
und ich duerfte leider auch noch nicht genug bewertungen haben >.<

wenns bei dir gehen soll dann müssen alle anderen auch akzeptiert werden :(

Nee, also dann wird das bei dieser “offiziellen” Aktion nichts - wenn überhaupt, müssten sich dann Leute privat zusammenfinden. Aber nicht unter meiner Leitung. ^^ Die Bewertungen sollten bei so einer Aktion schon da sein (darauf hatte ich vorhin nicht geschaut).

ja!
kein problem!
dann einfach naechstes jahr ;>