Die Aktion hat mir letztes Jahr schon super gefallen und auch ich würde gerne dieses Jahr wieder mitmachen ^^
Essbare/Trinkbare No-Goes: Laktriz, Früchtetees, Bittere Schokolade, Marzipan
Kräutertees sind dagegen super gern gesehen und alle Arten von Vollmilch bzw. Zartbitter-Schokolade ^^
Kartenähnliches: Weihnachtsmotive sind zwar schön, aber muss nicht unbedingt sein. In meinem Stecki findet sich so allerhand Motive, die mir zu 100 % gefallen ^^
… Was-ich-hab-Liste …
Copics ciao (ich kürz mal ab): Box A + B
Nachfüller für Cool Shadow, Cool Gray N° 1 + Pale Blue
Spica Set 1 + 2
Copic Papier (experimentiere jedoch gern mit Copic-tauglichem Papier ^^)
Polycromos:
weiß, lichtgelb (lasierend), kadmiumgelb, chromgelb, kadmiumorange, geraniumrot, scharlachrot, dunkelrot, magenta, ultramarin hell, ultramarin, phthaloblau, helioblau rötlich, grünerde gelblich, lichtgrün, smaragdgrün, phthalogrün dunkel, ocker gebrannt, venezianischrot, umbra natur, wallnussbraun, warmgrau II, warmgrau V, schwarz
Jaxell Pastelkreide 24
Lose-Glitzer in über 30 Variationen
die meisten Nagelsticker von dm
Ornamentsticker
Steinchen in verschiedenen Formen
Joah… ^^ ich glaub das wars dann soweit
auch wenn ich schon viele Nagelsticker und so Glitzersteinchen habe, bin ich immer auf der Suche nach neuen Formen und vor allem Farben ^^
ich liebe stoffe und würde gern mal damit eine kakao machen, hab aber bis jetzt nichts richtiges gefunden ^^ ansonsten bin ich für alles offen, was man für eine kakao verwenden kann ^^
zur Aktion selbst jetzt:
ich war letztes Jahr dabei und das hat einfach sooooo großen spaß gemacht und ich hatte schon befürchtet, dass es dieses jahr ausfällt oder so… oder es keine orga geben würde, die sich bereit erklärt die aktion zu leiten… aber durchatmet glück gehabt… ^^
ich hab mich grad super doll gefreut als ich das gelesen habe… ^^