So liebe Kalenderbastlerin hier mal meine Liste
ich hoffe damit stelle ich keine zu schwierige Aufgabe
(aber ich bin eigentlich jemand der sich über alles freut was mit Liebe für mich gemacht/ausgesucht wurde)
und ich probiere gern neues/verrücktes aus sei es bei Süßigkeiten oder bei Zeichen und Bastelzeug
No goes:
Ätherische Öle (gegen die bin ich total allergisch, das gilt auch z.B. Für Kräutertee), Roibostee (auch den aromatisierten) aber ansonsten liebe ich Tee über alles (besonders earl grey), Polychromos (mit denen kann ich nicht umgehen XD), realistisch dargestellte/gezeichnete Tiere (Ausnahme sind Chamäleons und Schlangen), Weihnachtsmannmotive (alles andere weihnachtliche wie etwas das Christkind sind ok, winterliche Motive sind mir aber lieber ;D), Duftkerzen/Räucherstäbchen sind auch etwas mit dem man mich jagen kann
Ich habe bereits:
-
eine Menge Copics, aber es macht mir nichts wenn welche doppelt sein sollten, denn die werden eh immer viel zu schnell leer XD
dennoch hier mal die Liste der Farben; die ich bereits habe:
100;0;E95;E77;E71;E51;E50;E49;E47;E37;E35;E:33;E31;E29;E21;E11;E04;E02;E00;Y38;Y28;Y21;Y17;Y15;Y11;Y08;Y06;YR31;YR23YR16;YR04;
YR02;RV95;RV42;RV34;RV29;RV23;RV21;RV10;RV06;RV02;R85;R59;R37;R32;R29;R20;R17;R05;R02;B97;B95;B63;B60;B45;B39;B32;B29;B24;
B23;B12;B05;B02;B00;BG49;BG23;BG15;BG09;BG05;BG01;BV29;BV23;BV17;BV13;BV08;BV04;BV02;BV00;V17;V15;V12;V09;V04;YG67;YG23;
YG11;YG06;G99;G17;G07;G05;G00;C07;C05;C03;C01;W07;W05;W03;W01; -
Den kompletten Satz der Albrecht Dürer Aquarellfarben von Faber Castell (ja alle dank einem lieben Christkind letzten Jahres A)
-
Alle Artyou Spica Glitzerstifte
-
Gelstifte in sämtlichen Farben (außer ihr findet einen ganz Außergewöhnlichen, oh und weiße Gelstifte finden immer Verwendung bei
mir, da kann ich also nicht genug haben ;D ) -
Hahnemühle, Canson und Copic Markerpapier, Aquarellpaper und Zeichenkarton (ich probiere aber gern neues Papier speziell
welches für Marker geeignet aus x3) -
Pastellkreiden (die ich nie benutze, denn ich mag sie nicht besonders >-<)
-
Copic Multiliner in (wirklich) allen Farben (ich bin süchtig nach Buntem XD), von den Schwarzen habe ich aber nur den BS und den
0,35 und 0,2mm dicken (andere Spitzendicken oder Nachfüllepatronensind immer gern gesehen x3) -
Allerlei Nagelsticker, Aufkleber und Motivpapiere, aber da ich die oft einsetze macht man mir damit immer eine Freude (was ich noch
nicht habe sind z.b. kleine Schleifchen aus Stoff, die sich für Kakaos eignen, hübsches Origamipapier oder ähnliches) -
Allerlei Glitzer/Glitzerkleber
-
Einen Maskierstift (=Rubbelkrepp)
-
Tusche in verschiedenen Farben (auch Gold und Silber)
-
Kartenrohlinge und Kartenhüllen (mehr als genug)
-
Perlenpen in Gold, Perlmutt, weiß und hellblau/türkis
-
eine Kreisschablone (mein Kurvenlineal hab ich wohl leider verloren >-<)
-
tonnenweise Skizzenbücher (die ich nie benutze…)
-
Motivpapier (aber hat man davon je genug O__O)
-
Motivlocher für Ahornblatt, Kreuz, Schmetterling, Blume, Lilienbordüre, Herzenbordüre und Schmetterlingsbordüre, einen Eckmotivstanzer (das
Ausgestanzte sieht bei dem so ein bischen aus wie eine Tulpe und die Ecke wird in 3 Halbkreisform enweggestanzt)
Ein kleiner Insidertip: ich sammele Postkarten und wen meine Adventskalenderbastelmutti (lustiges Wort XD) mir eine besondere Freude machen will schickt sie mir eine Postkarte aus ihrer Heimatstadt mit ;D (ich mag auch sehr gern die Postkarten der Grafikwerkstatt und ähnliche, also schöne Landschaften/Blumen/etc. mit philosophischen Sprüchen drauf)