Einziges “Risiko” meinerseits wäre halt mein Geburtstag in zwei Wochen… Hm… Aber ich hab eigentlich allen gesagt, dass sie mir bloooß keine Geschenke kaufen sollen, wenn überhaupt, dann mag ich eher KaKAO-Karten. ^^ Also hoffe ich einfach mal, dass niemand meiner Gäste auf die verrückte Idee kommt, mir Zeichensachen zu schenken. Falls doch, sage ich natürlich umgehend bescheid - und falls es entgegen aller Wahrscheinlichkeit auch noch etwas sein sollte, das mein Wichtel bereits eingekauft hat, dann wäre das halt mein persönliches Pech. NICHT das Risiko meines Wichtels. ^^
Was ich von meinen Eltern bekommen werde, weiß ich bereits - das ist nichts kalenderrelevantes. XD
… habe mal eben die Tages-Einteilung für meinen Kalender gemacht - sieht so aus, dass ich da weder Platz für Tee noch für Süßkram drin finde. (Eigentlich schade, aber nicht zu ändern…) Also das sind jetzt ausschließlich Zeichen- und Bastelsachen. Und, da ich diverse Rabatt-Bonuspunkte, Jubiläumsaktionen und Sonderangebote voll ausgenutzt habe, recht wertvolle. Hoffentlich kann mein Wichtelkind mit dem Resultat leben.