Gehe jetzt shoppen! :3 Habe sogar eine Einkaufsliste gemacht. Soll heißen: ich weiß schon GANZ genau, was in den Kalender soll. XD Und ich weiß sogar schon, was ich auf die KaKAO-Karte zeichne. Ich glaube, das wird für mich das schnellste Wichteln aller Zeiten. o_o
So, Stecki ist übrigens auch aktualisiert. Wenn das noch zu wenig ist, frag mich über Eller :).
Ich kann erst nächste woche einkaufen gehen, aber ich denke, ich habe da so schon Ideen … ach, Wichteln ist schon toll^^.
Mir ist noch was zu no go’s und allgemeinem eingefallen. Habs editiert. Ist zwar nicht mega wichtig, aber vlt hilft es ;)
Hab mein Wichtelkind erhalten :).
Jetzt duschen und dann aufräumen und dnn Bestandsaufnahme machen °^°!
wuh da ich einen teil meines anfangsgehalts doch schon bekomme, kann ich auch übernächste woche shoppen, aber ein paar dinge, die ich kaufen werde, weiß ich glaub ich schon xD liste kritzel
Ahhhh mein Wichtelkind ist aaaabsolut toll :)
Ich freu mich schon aufs basteln!
ICH HABE ALLES! :D
Zumindest die Zeichen-/Bastelsachen…
… dank freundlicher Hilfe meiner Mutter, die ich heute Morgen mit exakten Einkaufslisten zu Karstadt (öffnet als erstes), Idee und Schacht&Westerich gejagt habe. Ich selbst war bei Tube, Rund Ums Papier und Jerwitz. (Ja, ich wusste GANZ genau, was es sein soll. Und kenne das Sortiment sämtlicher großen Künstlerbedarfs-Fachgeschäfte Hamburgs auswendig. Und die Öffnungszeiten. Irgendwie… armselig? XD) Und einige interessante Artikel hatte ich noch auf Vorrat gekauft bei Onlinebestellungen (mache ich immer, wegen Porto, damit ich nicht so oft Nachschub bestellen muss), davon wandert auch was in den Kalender. Insgesamt dürfte es eine ziemlich abwechslungsreiche (um nicht zu sagen: exzentrische, aber das ist bei mir ja nicht anders zu erwarten) Angelegenheit (wenn auch etwas teurer als ursprünglich geplant, ach, was solls…) werden - aber zumindest ein paar sehr pragmatische Sachen sind auch dabei, keine Sorge.
Fehlt nur noch das Kärtchen. Das versuche ich gleich mal am Wochenende… Hey, mit etwas Glück kann ich am Montag schon abschicken! LOL
Ich fürchte allerdings, ich werde keinen “Platz” mehr für Tee und Süßkram haben… seufz Gehe aber mal davon aus, dass im Zweifelsfall ein paar Zeichensachen mehr nicht sooo schlimm sein werden.
Oha … da ist jemand übereifrig :haha: noch beim Liste erstellen.
Ich muss mal schaun, was Berlin so alles für Läden hat. Muss doch mehr geben als nur Idee^^°.
… und gebrauchte Sachen, die mein “Opfer” vermutlich gern hätte, habe ich in meinem Zimmer auch noch gefunden. :3 (Hochwertiges Zeug, heil und komplett einsatzfähig, nur ich persönlich benutze es nicht mehr.) Die kommen dann noch zusätzlich drauf. XD Ha, das wird ein lustiger Kalender!
habe die pn mit meinem Wichtelkind bekommen und bin schon richtig kirre und Ideen an sammeln was und wie mein Kalender wird :-)
Ich habs auch bekommen. =)
Und ich bin wegen meinem Kind aufgeregter als wegen dem, der mich erwischt hat. XD
Gleich mal die Liste untersuchen. <D
Ich habe heute in der Stadt rumgelaufen, und auch schon viel gesehen, wovon ich glaube das mein Wichtelkind sich drüber freuen würde :D Demnächst werden dann auch die einkaufe getan x3
Hm - eine erste, ganz grobe Skizze für die Karte habe ich jetzt auch… XD
so die ersten sachen sind gekauft… alle kakao-tauglich ^^
aber ich hatte keine genaue liste vorher gemacht und jetzt nur so auf verdacht gekauft…
liste wird jetzt gleich noch gemacht und ideen für die karte oder karten… ^^ hab ich auch schon… waaaaaaaaaaaahhh…
das motiv macht mir auch total spaß ^^ das ist soooo super ^^
So eine Liste kann man auch nur machen, wenn man die Sortimente sämtlicher Kunstbedarfsläden der Umgebung in- und auswendig kennt. XD Ich schaue ja eh immer wieder regelmäßig, ob es irgendwo neue spannende Sachen zu sehen gibt. UND ich habe ein gutes Gedächtnis dafür, was ich wo in welchem Regal gesehen habe. lach
…meine Güte, ich hoffe, ich habe mit den Sachen nicht danebengegriffen!
Könntest du dir dann bitte nen Job in einem der Künstlerbedarfsläden meiner Umgebung suchen? Wenn ich dort was will gucken die mich immer nur an wie Rehe im Scheinwerferlicht XD
Mit meinem Wichtelkind habe ich nen Glückstreffer gelandet, finde ich ^^
Hoffentlich denkt Wichtelkindchen nichts anderes, wenn es das Ergebnis in der Hand hält.
Nur zu schade, dass ich erst noch meine BA-Arbeit fertig machen werde, sonst würde ich gleich Mittwoch shoppen gehen, narg…
Aber klar, dann zeigst du mir deine Bilder und ich analysiere das Sediment… :p Bin auch wie geschaffen für Kundenkontakt, so kommunikativ wie ich bin. Verkäuferin ist mein Traumjob! XD
Äh… Freut mich, wenn du mit deinem Wichtelkindchen so zufrieden bist. :3
Wie siehts eigentlich allgemein aus? Wenn jemand VÖLLIG ratlos sein sollte: schreibt mich an! Ich versuche zu helfen!
oh man, ioch kann noch gar net anfangen, frhestens monatg… muss das gaaaaanze we arbeiten -.-
aber ideen hab ich schon
nur bklöd, in hannover gibts irgendwie nur idee und einen architekturbedarf, den ich aber net so mag… die sind da so unfreundlich schnief
mehr kenn ich nich
muss bestimmt viel online bestellen…
ich werd ja auch erst etwas später mit kaufen anfrangen, muss erstmal geld bekommen haha xD und dann kann ich spätesten in 1-2 wochen kaufen muhha aber liste geht schon fleißig voran xDxDxD
hmmm bin ich die einzige die total auf dem sclauch steht und kaum ideen hat? jetzt schäm ich mich…