kakao-karten.de Forum

Yuuka ist auch hier!

Ich dachte ich nutze diese Form des Vorstellens auch mal >o<"

Vor ganz ganz vielen… 100 Jahren war ich hier mal angemeldet ( glaube 2011…) und hatte meine ersten KaKAO-Karten gezeichnet und hochgeladen. Mittlerweile hatte ich eine lange Künstlerische Pause und bin seit einiger Zeit wieder zurück beim Zeichnen und liebe es mehr wie je zuvor!

Entsprechend, möchte ich mich nun auch wieder KaKAO-Karten widmen - Zeichnen,Tauschen und verkaufen =D
Meine aktuellen “frisch” gezeichneten Kärtchen kommen nun so nach und nach online und freue mich wieder Kärtchen Tauschen und zeichnen zu können!

Was gibt es zu mir sonst so? xD"
Meiner Meinung nicht sonderlich viel… Ich lebe in Bayern, genauer gesagt in Neu-Ulm.
Bin glücklich meinen ersten eigenen Manga fertig zu haben!
Und es gibt nichts niedlicheres wie Kanninchen!

Ja~ und sonst…
Ich Zeichne gern Traditionell: Aqaurell, Copic, Wasserfarben sind so meine Liebe <3
Aber auch digital bin ich sehr aktiv mittlerweile, aber KaKAO Karten entstehen bei mir ausschließlich traditionell. (Einblicke auf Yuuka-Art.com)

Ansonsten möchte ich noch gerne unserern Künstler-Blog mit vorstellen welchen ich mit 2 weiterne Künstlern führe. Auf diesesn gibt es jede Menge Tutorials, Reviews und mehr~ gerade für Anfänger vielleicht sehr hilfreich, vorbei schauen schadet defintiv nicht <3 (Creative-Destiny.de)

Ja~ also HI und ich freue mich hier zu sein, bombadiert mich gern mit Fragen xD"

7 Like