kakao-karten.de Forum

Wüstes Tauschthread

Willkommen in meinem Tauschthread

Hier findet ihr alle aktuellen Infos zu Täuschen, freien Karten und allem anderen, was speziell mit dem Tauschen zu tun hat.
Ich versuche den Thread immer aktuell zu halten, gerade was Infos betrifft, ob ich grade Tauschpartner suche, oder nicht.
Alles andere, wie z.B. Dinge die ich mag, findet ihr nach wie vor auf meinem Profil.

Wunschtausch

Bin momentan versorgt^^
Ich melde mich dann, wenn ich wieder jemanden suche.

Details

Ich hab letzte Woche meinen ganzen Ordner neu sortiert und hab jetzt ein paar Lücken ( = nicht ganz volle Ordnerseiten) in meiner Fanart-Sammlung, die ich gerne füllen würde, ich suche daher momentan gezielt Fanart-Wunschtauschpartner.

Ganz konkret suche ich folgendes:

• 4 Karten zu Final Fantasy , davon 2 Karten zu Teil 15 und 2 Karten zu anderen Teilen (siehe Profil)

• 3 Karten zu Assassin’s Creed , davon eine Karte zu Evie und zwei Karten, auf denen nicht Evie ist. Kann gerne trotzdem zu Syndicate sein, (in dem Fall dann eben zu Jacob) oder auch zu einem ganz anderen Teil.

• 1 Karte zu The Witcher . Da hätte ich eigentlich gerne ne Karte zu Ciri

• 3 Karten zu Dragon Age , da wären mir alle Teile recht.

Was ich euch dafür zeichnen soll, ist zweitrangig. Gerne natürlich auch was zum gleichen Thema, aber wenn ihr jetzt unbedingt was anderes haben wollt, ist das auch ok.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte ne PN , in der drinsteht: (oder quatscht mich einfach in der Shoutbox an^^)

• zu welchem Thema ihr gerne was zeichnen würdet (grob reicht aus, so dass ich einfach planen kann und nicht am Ende zu viele Karten von der gleichen Kategorie hab und von den anderen gar keine)

• was ihr euch dafür wünschen würdet (hier reicht auch grob aus, einfach ne Angabe, ob zum gleichen Thema, oder zu einem anderen reicht mir schon)

So, jetzt zum etwas unschöneren Teil, der ist aber leider notwendig. Was ich von meinen Tauschpartner erwarte:

Einmal möchte ich, dass ihr bitte nur für Themen anfragt, mit denen ihr euch auskennt und nicht die Gelegenheit nutzt, um einfach an eine Wunschkarte zu kommen, obwohl ihr keine Ahnung von dem Thema habt.

Und Punkt 2 ist, dass ich ein gewisses zeichnerisches Niveau vorraussetze. Allerdings klingt das glaub ich schlimmer als es ist. Ich hab in meinem Profil eine Liste stehen, an Anforderungen, die ich an Karten habe. Bitte lest die durch . Es ist eigentlich nichts schlimmes und ich bin mir sicher, die allermeisten Leute können die Punkte auf der Liste alle erfüllen, aber ich will es trotzdem mal gesagt haben.
(Und punkt 3, bitte bitte, malt mir karten im Hochformat, danke :wiiii:)

Zu guter letzt, möchte ich noch erwähnen, dass ich mir evtl. 1-2 Tage Bedenkzeit nehmen will, bevor ich Anfragen beantworte. Das ist auch nichts schlimmes, ich brauch einfach so lange, ganz speziell, wenn ich mich zwischen mehreren Leuten entscheiden muss.

Wunschtäusche zu anderen Themen
Mache ich sobald, entweder alle Lücken gefüllt sind, oder absolut niemand mehr auch nur ansatzweise bereit ist, mir Fanarts zu geben. ^^
Ich bitte also die Sachthemenzeichner noch um ein bisschen Geduld, aber bald gibts auch ganz bestimmt wieder Tiere =)

Commissions
Genrell ja, momentan nein. Bin erstmal mit Wunschkarten ausgelastet.

Freie Karten

Karte ist anklickbar, bitte lest vorher die Beschreibung :wiiii: