kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

Meines Wissens nach schon, denn er basiert ja auf dieser Welt/diesem Universum, in dem das Game spielt

Meine Charaktere

Kirai

image
https://www.evolana.de/evoblog/2016/05/06/kirai/

Bitte keine Rosa-fluffigen-Blumen-Feen-Bilder, ich hab genug davon inzwischen und sie bietet genug Story für andere Motive

Leonie Zauberwald

https://www.evolana.de/evoblog/2016/05/06/leonie-zauberwald/

Das Passwort ist inarbeit (genau dieses Wort xD!)

Wettermädchen

Die Rückenansicht ist Haar. Sehr viel Haar. Ich vertraue euch, das ihr euch das ohne Bild vorstellen könnt XD

https://www.evolana.de/evoblog/2016/05/07/wettermaedchen/

Das Passwort ist inarbeit (genau dieses Wort xD!)

2 Like

@prayer_at_night
Ja, soetwas gilt als FanArt-OC.
Screenshots sind erlaubt, ich persönlich fände es aber schön, wenn auch noch eine Zeichnung dazu käme.

@fenschu
OMG die erste Skizze zu meinem Daniel. Ich bin total hin und weg. Er ist total niedlich :heart::heart::heart:

@Lady_Chouette
Wuhu noch ein kleiner Daniel :heart: Der ist auch so cool geworden. Sicher Burgzinnen sind absolut ok :heart:

1 Like

Das freut mich :D Ich würde eher Richtung altmodischer Steinbau tendieren… Vielleicht wie ein Kloster mit einem großen Innenhof oder so was ähnliches ★ Es sollte halt relativ groß sein, damit die verschiedenen Kreaturen alle da reinpassen :>

1 Like

@Evolana @MiseryInk @Chocoberry

Ich habe 3 Charaktere aus einer einzigen eigenen Serie, ich hoffe, dass das niemanden stört >.<

Es ist eine Magical Girl-ähnliche Story in Rostock.
Also könnten die Charaktere gerne dort eingebaut werden :D

Rina

Hauptcharakter meines Magical Girl-Doujinshi
Bild

Eike Voss

Der Sani der Gruppe :D!
https://ssl.animexx.de/weblog/pic/8434524/82b731b9

Elster

Ein Zirkusartist, der hervorragend mit Bögen und Messern umgehen kann
https://ssl.animexx.de/weblog/pic/8434533/72cf6827

Farbige Referenzen

Also, die Säulen der Geschichte sind noch nicht ganz stabil, aber ich fasse sie mal ein wenig zusammen, ich hoffe es hilft etwas:

Story und Gestaltung allgemein

Elster und Rina wurden vom Tod auserwählt, gegen Dämonen zu kämpfen, die ihn stürzen wollen, um ungehindert an die Seelen der Sterbenden zu gelangen. Deshalb schickte der Tod ihnen einen Boten, der Feuerreiter, der sie auf ihre Aufgabe vorbereiten soll.
(Mehr zu ihm unten)

Die Geschichte ist als dunkle Anleihe an Magical Girl-Geschichten angelehnt. Also völlig ohne Verwandlungen und niedlicher Story. Die Rüstungen haben die Charakter sich selbst zusammengesammelt/ oder geschneidert. Lediglich besondere Waffen bekommen sie an die Hand, mit denen sie ihre Aufgabe bewältigen sollen.
Dabei stehen ihnen nicht nur die Dämonen als Gegner entgegen, es geht vor allem auch darum, inwiefern sie sich selbst und sich gegenseitig im Team vertrauen können.

Ich würde in den nächsten Tagen mal ein paar Skizzen zur Verfügung stellen, auf denen man ihre speziellen Waffen nochmal genauer sieht, ein paar Gegner und vllt Kampf- und Hintergrundbilder sehen kann.
Natürlich nicht als Muss, sonders als Ergänzung :D

Kleiner Exkurs zum Feuerreiter

Der Feuerreiter hat in seinem früheren Leben vom Tod die Privilegien erhalten Magie wirken und konnte so auch Feuer besprechen, dass sie sich nicht ausbreiten. Doch immer nur unter der Bedingung, dass der Tod zustimmt. Eines Tages aber, als der Feuerreiter als Nachtwächter arbeitet, entstand ein Brand, der drohte die ganze Stadt zu vernichten, wirkte der Feuerreiter seinen Zauber gegen die Einwilligung des Todes. So wurde der Feuerreiter dazu verdammt, auf ewig als Nachtwächter in der Stadt zu wandern und dem Tod zu dienen.

4 Like

Oki damit kann ich auf jeden Fall arbeiten, danke :D

1 Like

Meine erste Skizze wäre fertig! :sparkles:

@Lady_Chouette

@Lady_Chouette
OC WuST

“Feuertänzer” auf Google gesucht. Und jetzt habe ich tatsächlich noch ein Bild gefunden an welches ich so gedacht habe als Inspiration. xD
https://img.fotocommunity.com/feuertaenzer-5-02f96553-f612-4a81-b1a5-957b6fe2601f.jpg?height=1080
Es ist halt noch eine Skizze, werde es traditionell dann weiter ausarbeiten. :)

2 Like

So, ich hab mich auch mal rangesetzt :D

@Evolana

@Chocoberry

@ MiseryInk

Ich hoffe, die Skizzen sagen euch zu >.<

3 Like

Ich find sie mega cool :D

Ich habe dann schon mal mich an Skizzen gesetzt, wo die Charas schon gepostet wurden:
Die Skizzen sind alle auf dem iPad gemacht, ich nächsten Schritt würde ich sie dann auf Papier übertragen.

Moonrose

Ich habe mich für deinen OC Kaiyō entschieden. Von Lotusblättern und Blüten umgeben im Teichwasser.

Jaqie

Dein OC Eva im Bau, von Katzen umgeben und am Poesie schreiben (oder lesen?). Für den Hintergrund bin ich mir noch nicht sicher, ich tendiere aber zu grünen Wald und Büschen.

Flitzie

Deine Yuna und Alex auf einem Date aufm Rummel, Alex hat Yuna einen Teddy gewonnen :D Der Hintergrund soll unscharf werden.

@Flitzie @Jaqie @Moonrose was denkt ihr?

4 Like

@Nil Omg ich liebe es soweit!! Yuna und Alex sehen so süß zusammen aus. :heart_eyes:

Ich arbeite auch schon an den ersten Skizzen :D

1 Like

@CaitlynMurphy, @Calyses& @xX_sarah_Xx:
Ich habe bei Yraloin noch zwei Bilder ergänzt. Einmal das Ganzkörperdesign in Farbe und einmal eine Art Übersicht auf der man ihre Narben im Detail sieht. Ich weiß zwar nicht inwieweit ihr Verwendung dafür habt, aber vielleicht hilft die Zusatzinformation ja doch.

Außerdem habe ich inzwischen den Text der Göttin der Nacht (die Zusatzinfos für Chrys) ins Deutsche übersetzt.

2 Like

@Nil Awwww ja, das ist voll süß! Eine echt coole Idee :heart_eyes:

@Ismael Hey! Mir gefällt die Skizze super :D!
Die Haare sind etwas kurz, ich weiß die meisten anderen haben ihre Haare auch etwas zu kurz gemalt aber eigentlich gehen sie ganz knapp über die Schulter und ein bisschen über ihre Augen. Bei den Augen ist es gerade stilistisch nicht so schlimm.

@Flitzie Ich hätte hier auch schon die Skizze für dich :D
Yuna im Labor am Schreibtisch, sie hat eine Spinne entdeckt und diese mit einem Glas gefangen xD

1 Like

So, Listen wieder aktuell.
Es ist jetzt noch ein FanArt-Platz frei. Ich werde noch eine Woche abwarten, ob sich ein fünfter Teilnehmer findet, dann darf mir Gruppe 4 aber gerne sage, wie es euch am liebsten ist, weiter zu verfahren, also ob ihr noch etwas länger warten wollt, als kleinere Gruppe starten oder ihn den Platz quasi zum Verlosen zur Verfügung stellen möchtet (falls jemand interesse haben sollte)

2 Like

@Taddi @Ariana @Gumbiekitty
Auch für Schatten-Ally ist jetzt ein Fullbody-Bild vorhanden.
Farblich ist nur wichtig, sich an die Originalfarben zu halten :see_no_evil: also schwarz und rot :see_no_evil:

3 Like

Das ist ja mal eine coole Idee! Sieht auf jeden Fall sehr schön bis jetzt aus :smiling_face_with_three_hearts: Bin total auf das Ergebnis gespannt!

1 Like

Ich würde gerne warten. Ich habe mich bei einer 5er Gruppe angemeldet, deswegen würde ich mich auch freuen wenn 5 mitmachen würden. Wenn es etwas länger mit dem warten dauert ist für mich kein problem.

1 Like