@Evolana @MiseryInk @Chocoberry
Ich habe 3 Charaktere aus einer einzigen eigenen Serie, ich hoffe, dass das niemanden stört >.<
Es ist eine Magical Girl-ähnliche Story in Rostock.
Also könnten die Charaktere gerne dort eingebaut werden :D
Rina
Hauptcharakter meines Magical Girl-Doujinshi
Bild
Eike Voss
Der Sani der Gruppe :D!
https://ssl.animexx.de/weblog/pic/8434524/82b731b9
Elster
Ein Zirkusartist, der hervorragend mit Bögen und Messern umgehen kann
https://ssl.animexx.de/weblog/pic/8434533/72cf6827
Farbige Referenzen
Also, die Säulen der Geschichte sind noch nicht ganz stabil, aber ich fasse sie mal ein wenig zusammen, ich hoffe es hilft etwas:
Story und Gestaltung allgemein
Elster und Rina wurden vom Tod auserwählt, gegen Dämonen zu kämpfen, die ihn stürzen wollen, um ungehindert an die Seelen der Sterbenden zu gelangen. Deshalb schickte der Tod ihnen einen Boten, der Feuerreiter, der sie auf ihre Aufgabe vorbereiten soll.
(Mehr zu ihm unten)
Die Geschichte ist als dunkle Anleihe an Magical Girl-Geschichten angelehnt. Also völlig ohne Verwandlungen und niedlicher Story. Die Rüstungen haben die Charakter sich selbst zusammengesammelt/ oder geschneidert. Lediglich besondere Waffen bekommen sie an die Hand, mit denen sie ihre Aufgabe bewältigen sollen.
Dabei stehen ihnen nicht nur die Dämonen als Gegner entgegen, es geht vor allem auch darum, inwiefern sie sich selbst und sich gegenseitig im Team vertrauen können.
Ich würde in den nächsten Tagen mal ein paar Skizzen zur Verfügung stellen, auf denen man ihre speziellen Waffen nochmal genauer sieht, ein paar Gegner und vllt Kampf- und Hintergrundbilder sehen kann.
Natürlich nicht als Muss, sonders als Ergänzung :D
Kleiner Exkurs zum Feuerreiter
Der Feuerreiter hat in seinem früheren Leben vom Tod die Privilegien erhalten Magie wirken und konnte so auch Feuer besprechen, dass sie sich nicht ausbreiten. Doch immer nur unter der Bedingung, dass der Tod zustimmt. Eines Tages aber, als der Feuerreiter als Nachtwächter arbeitet, entstand ein Brand, der drohte die ganze Stadt zu vernichten, wirkte der Feuerreiter seinen Zauber gegen die Einwilligung des Todes. So wurde der Feuerreiter dazu verdammt, auf ewig als Nachtwächter in der Stadt zu wandern und dem Tod zu dienen.