kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

@anon8037352 @prayer_at_night
Da ich voll überraschend anfand der Woche festgestellt hab, das wir jetzt ja Ostern haben, und Osterpost ja leider auch gerne mal Briefe frisst, bitte nicht diese Woche abschicken, sondern eher Ende nächster Woche, so Freitag oder Samstag, zur Not auch die Woche drauf :see_no_evil:

2 Like

Ich wollte nur bescheid sagen, da sich die aktion ein bisschen hingezogen hat. Ich bin ab dem 11 April für ein Jahr in Berlin. (Ich komme zwar regelmäßig) nach hause, jedoch fällt meine Rückmeldung dann eher flach aus. (Da ich die Karten ja nicht in der hand halten kann) Aber keine Sorge mein Freund ist Zuhause und leert immer den Briefkasten. Nur nicht dass ihr euch nicht wundert wenn ich dazu erstmal nicht so viel sagen kann. Aber die Karten werde ich dann alle kommentieren sobald ich Zuhause bin. ;-)

1 Like

Okay, mein Brief ist jetzt per Prio unterwegs!

1 Like

Mein Brief macht sich nächste Woche auf die Reise, entschuldigt die Verspätung aber ich habs einfach nicht früher geschafft. Dafür hab ich jedem noch eine kleine Überraschung mit in die Kartenhülle gepackt ^.^

Der Brief von @prayer_at_night ist eben heil und sicher bei mir eingetroffen :D

@anon8037352
Kein Problem, ich hatte ja darum gebeten, das er wegen Ostern Ende der Woche oder anfang nächster Woche erst verschickt wird. Lieber etwas später und dafür kommt auch alles an, als das irgendjemand Osterpost vermutet und der Brief dann weg ist ^^’

EDIT:
@anon8037352 ist der Brief mittlerweile unterwegs?

1 Like

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Flugkünstler - #485
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Zweisamkeit - #486
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Der letzte Schliff - #487
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Friedhofs-Freunde - #488

Ein kleines Update:
Der Brief ist noch immer nicht da, @anon8037352 und ich stehen per PN in Kontakt. Es gab da unvorhergesehene Probleme, aber zumindest ist nichts abhanden gekommen.
Für die Rückbriefe ist soweit schon alles vorbereitet, die werden sich also schnell auf Rückreise gehen, sobald der letzte Brief eintrifft.

1 Like

Ich hoffe er kommt heute bei dir an, spätestens morgen sollte er aber da sein

Heute war die Post schon da, nichts. Ich hoffe auch auf morgen

EDIT:
Brief ist da, ich werde also, wenn der kleine ausm Mittagsschlaf aufwacht, Briefe packen. Eventuell bring ich sie bei der gassirunde nachher weg, aber ich verspreche nichts :see_no_evil:

EDIT 2:
Briefe gepackt :D

Jippieh! (Random Freu-Post, damit man deine Edits sieht)

1 Like

So, die letzten Rückbriefe sind eben in den Kasten gewandert, werden aber wahrscheinlich erst Montag dort abgeholt (verbindliche Briefkastenabholzeiten? Wer braucht denn sowas? :laughing:)

Mein Rückbrief hat mich erreicht :D

Ich bin super happy und kann gar nicht aufhören, die tollen Karten ganz genau anzuschauen und anzuschmachten :heart:

Edit: und grade beim aus den hüllen nehmen gesehen: vielen Dank @anon89678341 @anon8037352 für die Zusätze >w<

3 Like

Mein Brief ist jetzt auch angekommen :D
Die Karten sind soooooo schön!
Ich danke euch sehr sehr sehr für die Karten und für die Leitung der Aktion <3

Mein Rückbrief ist auch angekommen! Jippie, ich freu mich riesig! Vielen Dank an meine Gruppe für die tollen Bilder von meinen OCs und an @Schatten fürs Leiten! <3

Mein Rückbrief ist nun auch angekommen <3 Ich bin super Happy mit den Karten <3 Außerdem vielen dank für die tolle Leitung <3

1 Like

@Renira
Wie sieht es aus? Ist der Brief angekommen?

Ja, ist heil angekommen, ich habe nur total verschwitzt, Bescheid zu sagen, tut mir Leid >_<

1 Like

Sehr schön, damit sind dann alle Briefe angekommen :D
Bewertungen hab ich gerade rausgeschickt (und liebe die Massenbewertung bei Aktionen, so viel schneller und einfacher, hach xDD)
Aktion steht auch bereits auf beendet. Mir bleibt damit, euch für eure angenehme Teilnahme zu bedanken :3 Bis zum nächsten mal xD
(Falls es jemanden interessiert, mein nächstes STA-Thema wird Redraw :D)

5 Like

Höhö wann wird es denn die STA geben? Thema finde ich klasse :-D

Dazu läuft gerade eine Abstimmung

1 Like