kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

voll schön :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 Like

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 329 Majikku am Teich
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 330 Caelifera und Tutori
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 331 Perpetua bei den Häschen
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #385 - Streuner
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #386 - Schätze
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #387 - Pause
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #324 Raja
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #325 Haño und Hūn
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #326 Noah
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #327 Florin und Lucian
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Pearl

AHHHHH was für ein super niedlicher Daniel :heart:
Dankeeeee :heart::heart::heart:

@CaitlynMurphy , @Calyses , @Yasao
Ich hab die Skizzen so weit fertig und könnte morgen mit den Linen anfangen wenn die so okay für euch sind. :3
Da hab ich jetzt sehr lang dran gesessen. XD Falls euch was nicht gefällt sagt es bitte. ~

Cait

Die grobe Skizze kennst du ja schon. Hier wäre nun eine sauberere. Ist Gin so rattig genug? :3

Calyses

Bei dir habe ich mich für Sam entschieden, weil ich Stardew Valley selber spiele und liebe! Ich wollte sie in der Miene darstellen und hab mich für einen Kampf mit einem Schleim entschieden. XD (Die ich eigentlich mega süß finde)
Der Zeichenstil ist extra so gewählt, dass er nicht zu realistisch ist und zum Spiel passt. Ich hoffe das ist okay. :3

Klick mich für krakel Stuff

Yasao

Bei dir habe ich mich für Chrys entschieden. Weil…Zelda…Liebe…<3
Ich hoffe sie gefällt dir! Ich fand die Story zwischen den beiden so berührend und deep das ich gerne diese Szene darstellen wollte. Ich hoffe man erkennt es. Die Skizze könnte sauberer sein ich weiß (XD) die Lines werden besser. Ich weiß man sieht den Todesberg (meine ich) vom Hylia See aus nicht. Wäre es trotzdem als Hintergrund okay? Oder magst du was anderes im Hg? Da bin ich noch so unentschlossen. >.<

Klick mich für Krakel Stuff...

2 Like

Awwww der Entwurf ist toll! :heart_eyes:
Du hast meinen Segen damit weiter zu machen, den Hintergrund kannst du auch gerne so lassen :) Selbst wenn man den Todesberg vom See aus nicht sieht, ist die Szenerie einfach so ikonisch Legend of Zelda, sodass es mir sehr gut gefällt ^_^ :heart:
(Und ich finde es toll, dass du den Krakelstuff mit beigelegt hast XD Skizzen sehen ist spannend).

1 Like

Ah Ich freu mich, dass ich ausgewählt wurde, ich hoffe die Gruppe ist mit der Wahl zufrieden xD

Dann kommen hier auch gleich mal meine drei Charakter für die Gruppe

Cathi

Cathi on Toyhouse
Cathi ist eine junge Pokemon-Trainerin auf Reisen. Sie möchte später mal Pokemon-Professorin werden und verbringt daher gerne ihre Zeit damit die verschiedenen Pokemon sehr genau zu studieren. Dabei macht sie immer ganz viele Zeichnungen und Notizen in ihr Skizzenbuch, dass dadurch sehr viel umfangreichere Informationen enthält als der Pokedex. Sie kann mit jedem Pokemon gezeichnet werden, dass es so gibt, ihr festes Team findet ihr unter dem Link aber auch.

Zu ihrem Team: Ihr Raichu und ihr Lapras hassen sind und ärgern sich gerne gegenseitig mit ihren Attacken. Das Alpollo ist ein kleiner Unruhestifter und stiftet die beiden gerne zum kabbeln an. Ihr Folipurba ist sehr aufmerksamkeitsgeil und stellt sich gerne in den Mittelpunkt, wohingegen sich das Shiny Haspiror am liebsten in ihren Armen versteckt. Ihr Flapteryx würde gerne fliegen können und hat die Neigung sich von erhöhten Punkten in die Tiefe stürzen zu wollen. Wer also gerne witzige Szenen zeichnet, kann das gerne mit einbauen.

Merle

Merle on Toyhouse

Merle ist eigentlich mein Magical Girl OC, aber wenn wir hier schon bei FanArt-OCs sind würde ich sie echt gerne mal in Hogwarts sehen. Ihre Charakterbeschreibung würde per se gleich bleiben. Sie wäre eine Hufflepuff und besonders gut in Pflege Magischer Geschöpfe und Pflanzenkunde. Ihr Patronus wäre ein Kaninchen.

Wer mag kann auch einen oder mehrere der anderen Charas aus ihrer Geschichte mit einbauen:

Carter/Ravenclaw/gut in den Fächern in denen man Auswending lernen muss: https://toyhou.se/5164198.carter - Merles bester Freund, der aber häufiger von Ihrer unfähigkeit genervt ist

Rina/Ravenclaw/ gut in allen Fächern/ Rina on Toyhouse - sowas wie die Rivalin von Merle in ihrem Team. Sie ist ebenfalls häufig genervt von Merle, gibt ihr aber Jakob zuliebe Nachhilfe im Zaubern

Jakob/Hufflepuff/gut in Verteidigung und ist im Quidditch Team - auch ein guter Freund von Merle und versucht sie zu unterstützen wo es nur geht. Bester Freund von Cathi Jakob on Toyhouse

Bei allen Charakteren bitte das Design auf Basis der normalen/nicht verwandelten Designs anpassen.

Erdbeerpfote

Erdbeerpfote on Toyhouse

Falls jemand Lust auf Katzen hat. Sie ist damals als Warrior Cats OC entstanden und gehört zum Donnerclan. Unter dem Link findet man auch einen Stammbaum mit ihren Familienmitgliedern.

Sie verliebt sich in den Medizinschüler Regenpfote und nachdem er vermeintlich stirbt, als er bei einem Gewitter von einem umstürzenden Baum getroffen wird haut sie aus dem Clan ab und lebt fortan erst mal als Streunerin. Sternenpfote, ihr Adoptivbruder begleitet sie. Später bekommen die beiden drei Junge, von denen eins kurz darauf verstirbt. Irgendwann Monde später kehrt sie zufällig bei Ihrer Reise wieder in die Nähe der Clanterritorien und kommt am Mondsee wieder raus, wo sie auf den inzwischen Erwachsenen und quicklebendigen Regenpfote trifft (ich hab mir nie seinen Kriegernamen überlegt). Nach einigem hin und her wird sie wieder teil des Clans und bekommt mit ihm noch mal Junge.

Sollte irgendjemand gaaaanz viel langweile haben, ich hab vor Jahren mal angefangen ihre Story aufzuschreiben: Destiny-erdbeerpfotes Schicksal - chocobeery's Sta.sh Das sind knapp hundert Seiten bis zu dem Zeitpunkt wo sie den Entschluss fasst den Clan zu verlassen. Dort sind auch alle Katzen der Clans drin beschrieben. Ich erwarte von wirklich niemanden, dass zu lesen (nicht nur weil es super alt und schlecht geschrieben ist) aber die Infos sind da, wer mag kann sich da auch von ihrer tragischen Kindheit inspirieren lassen, es gibt glaube ich einige Szenen, die sich auch zum Zeichnen eignen würden.

2 Like

Ich hab Post :D

Und zwar sind die Briefe von @Ismael und @MiseryInk heil und sicher bei mir gelandet :D

@Ismael
Oh mein Gott, die Karte! _________ Eigentlich ist Iluq älter, aber da er kleiner ist als Kieran passt das trotzdem, und sie ist sooooo toll, ich liebe sie!

@MiseryInk
Die Inchies sind soooo toll <3 So viel liebe, vor allem weil ich finde, das sie die Beziehung der drei zueinander total gut rüberbringt und ich liebe sie <3

Vielen dank, ich werd vermutlich noch den ganzen Abend über begeistert vor mich hin quietschen <3

1 Like

Sehr, sehr cool. Ich freue mich schon auf die Farbe.

1 Like

Jaa definitiv rattig genug! Gefällt mir gut!

1 Like

@Yasao Ja genau so hab ich mit dem Todesberg auch gedacht und ihn deswegen gewählt. Gut das es dir auch zusagt. ^^
@Calyses @CaitlynMurphy
Danke für die Rückmeldungen! Freut mich das sie euch gefallen. <3

1 Like

@Schatten da bin ich froh, dass sie dir gefällt :D

1 Like

@Moonrose @Flitzie @Jaqie @Nil
Ich habe die Lines jetzt fertig und würde mich als nächstes an die Lines setzten :-D

Edit: ich meine natürlich an die Farbe 0-0

6 Like

Sehen unglaublich cool aus!:heart_eyes:

1 Like

Heute kam der Brief von @Gumbiekitty
Danke für die Sticker, die Katze ist mega xD Und der Oktopus irgendwie verstörend x’D

1 Like

Klasse, hihi schön dass du zumindest teilweise damit was anfängst xD

Jemand aus Gruppe 1 hat aus familiären Gründen um eine Verlängerung gebeten, ihr könnt euch also etwas mehr Zeit lassen.
Neue Zeichenzeit ist bis zum 18.02., neue Versandzeit bis zum 25.02.

Weitere PNs beantworte ich auch gleich noch :3

EDIT:
Damit ihr das auch mitbekommt :see_no_evil:
@Gumbiekitty @RenaRaven @Ariana und @Taddi

4 Like

Oh, das hilft, dankeschön :D
Damit kann ich in Ruhe für meine Prüfung am 2. Februar lernen ohne mich parallel wegen der WuST stressen zu müssen x’D

1 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #664 Regnerischer Nachmittag
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #668 Kampf am Steg
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Schöne Gefangenschaft
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Gedichte der Bäume
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Date Night

Auch in Gruppe 3 bat jemand um eine Verlängerung, aus gesundheitlichen Gründen xD
@Yasao @CaitlynMurphy @Calyses und @xX_sarah_Xx, ihr habt damit ebenfalls zwei Wochen mehr zeit, eure neuen Daten:
Neue Zeichenzeit bis 18.02.
Neue Versandzeit bis zum 25.02.

4 Like

Ich habe mal 2 Lines dabei, welche ich eben noch zu Ende ziehen konnte. Lustigerweise sehen sie nun aus wie ein Partnermotiv, weils sich etwas gleicht hahaha XD

Aber hoffe, sie sagen euch so zu @Gumbiekitty und @Ariana :)

4 Like