Ich freu mich auf unsere Gruppe.
Wenn für alle ok, würde ich mich gern überraschen lassen. Also Skizzen und so bitte für mich in nen Spoiler packen, falls ihr sie hier zeigen wollt, ihr braucht von mir aber keine Absegnung für eure Karten 
Ich reiche dann Mal folgende OCs ein:
Caelifera, die Göttin der Himmelskörper
Vorab bis der neue Chara-Sheet fertig ist, hier die alte aber noch aktuelle Background Story meiner Caeli:
Caelifera - Die den Himmel Haltende - shewolf Arts

Caeli wird im späteren Verlauf der Entwicklung meiner Charaktere von ihrem Vater damit betraut eine eigene Welt als Göttin zu erschaffen und zu beschützen. Dabei hat sie Hilfe von ihren beiden älteren Brüdern.
Sie erschafft eine Welt, die als Zusammenschluss und neues Zuhause aller meiner OCs dienen soll.
Durch eine unerklärliche Verbindung zu Ally, meinem ältesten OC, beauftragt die Thyra Ally zu finden und zu ihr zu bringen, da Caeli die Traurigkeit von Ally bis ins Mark spüren konnte.
Nachdem Ally ihr gegenüberstand,hat es Caeli durch ihre göttlichen Kräfte geschafft Allys Traurigkeit und Einsamkeit zu katalysieren und in eine Kopie von Ally zu verwandeln. Allys Zwilling war geboren - Schatten-Ally.
Thyra Timefly, die Zeitreisende
Vorab bis der neue Chara-Sheet fertig ist hier die alte aber noch aktuelle Background Story meiner Thyra:
Thyra Timefly - shewolf Arts
Vorab nur Lineart (falls nur bis zur Brust sichtbar, bitte einmal draufklicken):

Bei Thyra ist zu beachten, dass sie ein seeeeeehr offenherziger Mensch ist, die es liebt mit ihren Reizen zu spielen. Ich würde sie als weiblichen Casanova bezeichnen,denn auf ihren Reisen durch die Zeit hat sie schon so manch gebrochenes Herz zurückgelassen. Dabei ist sie nicht auf ein Geschlecht fixiert.
Im späteren Verlauf meiner Charaktere folgt eine Zusammenlegung aller Geschichten in ein Universum. Hierbei verliebt sich Thyra tatsächlich richtig in ein scheues Rehmädchen, die als Gelehrtenanwärterin aber Keuschheit geschworen hat und Thyra keine Beachtung schenkt. Das lässt Thyra zum ersten Mal an sich selbst zweifeln.
Thyra wurde zudem von Caeli beauftragt meinen ältesten OC Ally zu finden und zu ihr zu bringen, da es eine Verbindung zwischen Ally und Caeli zu geben scheint. Thyra reiste hierfür zum ersten Mal ohne Berührung eines Gegenstandes und nur mit dem tiefen Wunsch diese Aufgabe für Caeli zu erfüllen durch die Zeit.
Schatten-Ally, die dunkle Seite
Background Story:
Schatten-Ally wurde von Caeli aus Ally herausgelöst und wurde zu Allys Zwilling. Sie besteht aus allen dunklen Emotionen wie Traurigkeit, Einsamkeit und Kälte.
Sie fühlt sich in Allys Gegenwart nicht wohl, weshalb sie es bevorzugt sich in den Schatten des Reiches aufzuhalten. Caelis älterer Bruder Nox wacht über die Schattenwelt in der Schatten-Ally ihr Zuhause gefunden hat.
Nox, der selbst eine dunkle Seele hat, findet schnell Gefallen an der düsteren jungen Frau.
Da Schatten-Ally aber nur aus negativen Emotionen besteht ist es ihr aktuell nicht möglich für andere Personen stärkere Gefühle zu entwickeln. Sie ist Nox jedoch dankbar, dass er sich bislang nur damit begnügt in ihrer Nähe zu sein.
(Falls ihr Nox integrieren wollt reicht eine große muskulöse männliche Gestalt, die sich im Schatten aufhält, da sein Design mir den letzten Nerv raubt
)
Sie drückt ihre Gefühle mit Musik aus. Caeli schenkte ihr eine Violine und des Nachts, wenn der Wind günstig steht, schweben die düsteren, voller Trauer schwingenden Klänge ihres Violinenspiels vom Schattenreich hinüber zum Palast von Caeli und den umliegenden Städten.
Bilder:
Neues Outfit, Farben können vom unteren Bild übernommen werden - Hauptsache rot und schwarz. Sollte nicht Fullbody angezeigt werden, bitte einmal aufs Bild klicken.

Erstes Outfit und erste Zeichnung von Schatten-Ally

Links Schatten-Ally, rechts Ally