kakao-karten.de Forum

[WuST] OC WuST

Ich freue mich mit dabei zu sein und habe keine Sonderwünsche!

Meine OCs poste ich morgen, hab es eben am Mobilgerät versucht, aber eh ja das ist etwas zu chaotisch. Kann aber bereits vorab sagen, dass sie alle menschlich oder Kemonomimi sind.

Eventuell verbringe ich jetzt noch meinen Abend mit Detail-Ansichten für Füße/Beine meiner Charaktere…

Edit: Hier sund nun meine Charaktere :D

Yuna
Kurzbeschreibung

Yuna ist sehr selbstbewusst, sie bereist die Welt. Ihr Hauptaufenthaltsort ist jedoch ein japanisches Teehaus im Wald. Ganz wichtig, sie ist nicht nackt, die Male bedecken alles. Man sieht keine Brustwarzen!! Ihr Lieblingsessen sind Produkte mit Fisch oder in Fischform (Taiyaki).

Langbeschreibung

Alter: 24 (unsterblich)

Rasse: Mensch/Wolf (Kemonomimi)

Geschlecht: weiblich (sie/ihr)

Beziehungen: Pulver = adoptiertes Familienmitglied

Yuna wurde als Mensch geboren, aber als sie in Kontakt mit einer magischen Kugel, die das Element Wasser widerspiegelt kam, verwandelte sie sich in einen “halben” Wolf. Nach ihrer Verwandlung begab sie sich auf eine lange Reise, um die restlichen vier Elementkugeln zu finden (Feuer, Erde, Holz und Metall).

Eines Tages fand sie den verletzten Pulver, der die Elementkugel der Erde umklammert hielt und rettete ihn. Yuna hat Pulver dann mehr oder minder adoptiert, sie ist aber mehr eine große Schwester für ihn, als eine Mutter und er eher ihr kleiner Bruder. Wenn sie sich in der Nähe von normalen Menschen aufhält, trägt sie auch normalerweise Kleidung, da sie auch ihre Ohren und den Schwanz verstecken muss. Die meiste Zeit verbringt Sie zusammen mit Pulver und ab und an mit Freunden, die sie einlädt, in einem Haus, das einem japanischem Teehaus ähnelt. Dieses befindet sich auf einer Waldlichtung, die von einem Fluss umgeben ist.

Persönlichkeit:

Sie ist sehr selbstbewusst und führsorglich, hasst es aber alleine zu sein und versinkt auch das ein oder andere Mal in unschönen Gedanken. Ihre warme Ausstrahlung wirkt wie eine Mutterfigur auf andere. Auf ihrer langen Reise wurde sie bereits wegen ihrer Nettigkeit ausgenutzt, weshalb sie sehr vorsichtig gegenüber Fremden ist. Dies lässt sie sich jedoch nicht anmerken.

Trivia:

Sie betreibt ein Kleidungsgeschäft/Kleidungsmarke namens Luna⭐Yuna in Paris und Harajuku. Im Sortiment hat die Marke hauptsächlich Motive mit Sternen, Galaxie-Mustern, Nachthimmel u. ä. in Form von Kleidern, Lolita Fashion, japanischen Schuluniformen/Seifuku.

Ihre Haare können… fliegen… bzw. ihre Zopfgummis, da dies ebenfalls magische Gegenstände sind und ihren eigenen Willen haben. Diese ruhen aber die meiste Zeit, da Yunas Haare sehr schwer sind.

Elementkugeln:

Die Symbole auf den Kugeln sind Kanji. Die Kugeln können schweben und wenn man sie mal nicht sieht, verstecken sie sich wahrscheinlich in Yunas Schwanz. Yuna kann die Magie in den Kugeln nutzen um kleine Dinge damit zu machen. Feuer kann z. B. einen kleinen Funken erzeugen und Wasser ca. ein Glas voll Flüssigkeit usw. Die Kugeln laden sich über Nacht auf mit Mondlicht. Sprich an bewölkten Nächten wird es schwierig. An Vollmonden sind die Kugeln viel viel stärker, jedoch kann sie Yuna da nicht mehr nutzen, da sie sich in Vollmondnächten für 24 h in einen Menschen zurückverwandelt. Pulver kann sie dann aber verwenden.

Feuer = 火

Wasser = 水

Erde = 土

Holz = 木

Metall = 金

Bitte benutzt meine Referenz oder die oben stehenden Kanji als Vorlage.

Referenzen

Luna Yuna Kollektion, falls ihr sie in Kleidung zeichnen wollt:

Schuhe für gelbes und rosa Kleid

Pulver
Kurzbeschreibung

Pulver ist sehr frech und ungezogen. Er spielt anderen Leuten gerne Streiche und liebt es Süßigkeiten zu essen. Es ist auch kein Problem, wenn ihr ihn etwas älter zeichnet, im Gegensatz zu Yuna altert er. Er lebt zusammen mit Yuna/ist zusammen mit ihr auf Reisen.

Langbeschreibung

Alter: 11 (altert sehr langsam, nicht unsterblich, stirbt mit “27” kann also auch älter gezeichnet werden)

Rasse: Mensch/Wolf (Kemonomimi)

Geschlecht: männlich

Beziehungen: Yuna = adoptiertes Familienmitglied

Pulver wird von Yuna eines Tages gefunden. Er ist verletzt und bewusstlos und kann sich auch nicht an seine Vergangenheit erinnern. Um die Wahrheit zu sagen, wurde er aus einem Regebogen wiedergeboren. Wenn er in jungen Jahren stirbt, dies ist immer der Fall, wächst ein Baum aus seinem Grab. Wenn dieser Baum beine bestimmte Größe erreicht hat und ein Regenbogen in seiner Nähe erscheint wird Pulver wiedergeboren.

Persönlichkeit:

Er ist sehr frech und ungezogen und leibt es anderen Streiche zu spielen. Die meiste Zeit ist er Süßigkeiten. Wenn er älter wird ist er immer noch sehr…ungezogen und zu Scherzen bereit, kann aber auch sehr Ernst werden. Besondern nachdem er versteht, dass er altert und Yuna nicht.

Referenzen

Er trägt neben seinen weißen “Sockenschuhen” auch sehr gerne Kuschelsocken in weiß, schwarz oder Regenbogenfarben, ebenfalls auch barfuß.

Mimi/Usagi Girl
Kurzbeschreibung

Sie ist mein Yu-Gi-Oh! Vrains OC. Mimi ist ihr menschliches Aussehen und Usagi Girl ihr Online-Avatar.

Mimi ist selbst sehr schüchtern und öffnet sich nur wenigen Personen. In der virtuellen Welt fällt es ihr viel leichter offen zu zeigen, wie fröhlich sie eigentlich ist. Motive mit den Melffy Monstern sind super gerne gesehen. Ansonsten ist sie mit Aoi Zaizen befreundet. Ich shippe Mimi mit keinen der Charaktere, sie ist hauptsächlich für meinen Youtube Kanal entstanden, der aktuell leider viel zu kurz kommt und ich sie deswegen dort noch nicht einpflegen konnte.

Langebeschreibung

Alter: 17

Geschlecht: weiblich (sie/ihr)

Deck: Melffy

Vrains Avatar: Usagi Girl

Mimi wurde am Land geboren. Nachdem ihre Eltern ein gutes Angebot für ihre Firma bekommen haben sind sie nach Den City gezogen. Das Schuljahr konnte sie dort aber noch beenden, da sie kurze Zeit bei ihren Großeltern leben konnte, bevor es in die Stadt ging. Die Firma ihrer Familie baut Hilfsroboter, die aussehen wie Plüschtiere (10/10 bereit sie durchzuknuddeln). Ihre Aufgabe ist es im Alltag zu helfen, aber auch bei psychologischen Problemen, Stresssituationen etc. Ganz wichtig natürlich, es gibt eine Melffy Ausführung. Eines der Melffy Kanis ist jedoch speziell, es sieht nicht nur so aus wie Melffy Kani, sondern der Duellgeist eines Mellfy Kanis steckt in ihm. Es ist also ein Echtes.

Persönlichkeit:

Sie ist sehr schüchtern und in sich gekehrt. Es gibt eigentlich kaum Tage, an denen sie nicht tagträumt oder fast die ganze Zeit Musik hört. Wenn sie vor mehr als einer Person frei sprechen muss, wird sie sehr nervös. An manchen Tagen muss sie dennoch ihrer Familie im Geschäft aushelfen und hat dadurch direkten Kundenkontakt. Das erschöpft sie sehr. In Problemsituationen kann sie kaum klar denken.

Trivia:

Ihr Name ist eine Anspielung auf das japanische Wort für Ohr = Mimi. Ich bin nicht so kreativ was tiefe und bedeutungsvolle Namen für meine Charaktere anbelangt. Das selbe gilt auch für Usagi Girl = Bunny Girl.

Aktuell besucht sie die dritte Jahrgangsstufe an der Den City High School. Ich hab ihr die gleiche Uniform wie Aoi gegeben, nur kleine Details abgeändert, das Herz ist eine Blume als Anspielung auf die Melffys. Außerdem trägt sie längere Socken.

Ihr ganzes Design ist auf Melffy basierend. Besonders Melffy Kani und Melffy Mami. Sie spielt auch weitere niedliche Ungeheuer Karten in ihrem Deck.

Beziehungen:

Aoi: Die beiden kennen sich vom Duell Club, nachdem er seine Aktivitäten wieder aufgenommen hat. Nach einer Weile haben sie sich angefreundet.

Ich shippe Mimi/Usagi Girl mit keinem der bestehenden Charaktere. Auch habe ich noch nicht darüber nachgedacht, wie sie zu anderen Charakteren aus der Serie steht.

Usagi Girl:

Usagi Girl ist Mimi’s Vrains/Online Avatar. Sie basiert auf den Mellfy Monstern, hauptsächlich auf Melffy-Kani und Melffy-Mami. Im Vergleich zu ihrem Wesen im echten Leben, verhält sie sich online viel selbstbewusster.

Ihr “Brett” zum “Datenwellen surfen” ist eine Kirschblüte. Ihre Dueldisk ist ebenfalls daran angelehnt, diese habe ich bisher aber nicht gezeichnet.

Usagi Girls Hauptaufgabe ist auf die Melffy Insel aufzupassen, diese befindet sich in Vrains, ist also eine Online-Welt, in der sich all die Melffy Monster aufhalten.

Referenzen

Fyra
Kurzbeschreibung

Fyra ist Magierin und nutzt diese Kraft durch Tanzen. Sie lächelt nur sehr selten und wirkt sehr Ernst. Sie hat sehr viel Leid in ihrem Leben erfahren, was sie die Menschheit hassen ließ. Die einzige Person, der sie vertraut, ist Eliah. Er ist auch ihr größter Schwachpunkt. Die beiden führen eine Beziehung miteinander. Die Male auf ihrer Haut sind “Narben”, die durch die Nutzung der Magie entstanden sind.

Langbeschreibung

Alter: 21

Rasse: Mensch

Beziehungen: Eliah = Freund und Partner :heart:

Fyra ist eine von vielen “Prinzessinen”. Jede Person, die eine Kraft namens “Magie” nutzen kann, wird Prinzessin oder Prinz in ihrem Land genannt. Jedem Magie-Nutzer wird ein (nicht romantischer) Partner an deren 18. Geburtstag zugeteilt. Fyras vorherige Partnerin war ihre ältere Schwester. Diese floh kurz danach aus dem Land. Normalerweise können diese Partner keine Magie benutzen, helfen aber den Magie-Nutzern diese zu kontrollieren. Zu diesem Zeitpunkt kannte Fyra Eliah bereits. Dieser verlor ebenfalls seinen Partner während eines Kriegs, der gegen feindliches Land geführt wurde. Die beiden formten anschließend ein Team und haben sich nach einer Zeit früher oder später auch ineinander verliebt.

Wenn ein Magie-Nutzer Magie ohne einen Partner verwendet, zerbrechen ihre Körper bzw. kristallisieren diese. Dies hinterlässt nicht nur sichtbare Stellen auf dem Körper des Magie-Nutzers, sondern zerstört auch wichtige Teile des Körpers wie Organe oder Venen. Fyras Augen sind von diesem Prozess ebenfalls betroffen, sie sieht sehr schlecht und die Augen sind sehr empfindlich. Die Magieanwendung erfolgt durch Tanzen.

"Magie":

Da Fyras Geschichte ebenfalls zu Time S.pire gehört ist die sogenannte “Magie” in ihrem Land die selbe Kraft wie Schemen in den Ländern Strophe und Riessa, aus welchen Averio und Benito kommen. Magie/Schemen ist nichts anderes als die Lebenskraft von Lebewesen. Während Fyra und Eliah ihre eigene Lebenskraft nutzen um “Magie” zu wirken, nutzen die Menschen von Strophe und Riessa Schemen hauptsächlich von Tieren und Pflanzen, da die Nutzung von menschlichen Schemen dort verboten ist.

Wie bereits erwähnt zerbricht der Körper, wenn man einer einzelnen Person Lebenskraft entnimmt. Der Tanz der Magie-Nutzer zirkuliert den Strom und die Kraft, wenn zwei Personen diesen durchführen (Magie-Nutzer und Partner ohne Magie oder Magie-Nutzer und Magie-Nutzer) verbinden sich beide Lebenskräfte/ströme und können ohne Schaden genutzt werden.

Jeder Prinz und jede Prinzessin erhält goldenen Schmuck von der Kirche, um deren Status zu verdeutlichen.

Persönlichkeit:

Fyra lächelt nur sehr selten. Sie hat sehr viel Leid in ihrem Leben erfahren, was sie die Menschheit hassen ließ. Die einzige Person, der sie vertraut, ist Eliah. ER ist auch ihr größter Schwachpunkt. Ihre Schwester betrog sie in ihren Augen, als sie aus dem Land geflohen ist und sie zurück ließ. Sie zögert nicht, jemanden umzubringen. Ihr starker Glaube an die Kultur und Religion ihres Landes macht sie blind für die Wahrheit.

Trivia:

Sie basiert auf einem Traum den hatte. Fyra besiegte darin eine Armee von Soldaten, die komplett schwarze Rüstungen trugen. Bei diesem Vorfall zerbrach auch ihr Körper zum jetzigen Zustand.

Ihre Augen waren mal golden.

Das Land (Agathea) ist von Strophe und Riessa getrennt durch ein Meer. Die Überquerung mit dem Schiff dauert ca. 1. Monat. Es ist an Griechenland angelehnt. Dort gibt es viele weiße Gebäude, Säulen und eine Menge Efeu.

Referenzen

Eliah
Kurzbeschreibung

Eliah ist ebenfalls Magier und nutzt die Kraft durch Tanzen. So unbeschwert er vielleicht wirkt, plant er jeden seiner Schritte sorgfältig im Voraus. Sein größtes Ziel ist es Fyra zum Lachen zu bringen und dass sie wieder Freude in ihrem Leben findet. Er würde sie für seine Zwecke niemals ausnutzen. Seine Male sind ebenfalls “Narben”, wie bei Fyra. Eine genauer Beschreibung gibt es aber auch im Link.

Langbeschreibung

Alter: 23

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Beziehungen: Fyra = Freundin und Partner :heart:

Eliah ist einer von vielen “Prinzen”. Jede Person, die eine Kraft namens “Magie” nutzen kann, wird Prinzessin oder Prinz in seinem Land genannt. Jedem Magie-Nutzer wird ein (nicht romantischer) Partner an deren 18. Geburtstag zugeteilt. Eliah’s ursprünglicher Partner starb während eines Krieges gegen ein feindliches Land. Normalerweise können diese Partner keine Magie benutzen, helfen aber den Magie-Nutzern diese zu kontrollieren. Zu diesem Zeitpunkt kannte Fyra Eliah bereits. Fyra verlor ebenfalls ihre Partnerin (ihre ältere Schwester floh aus dem Land). Die beiden formten anschließend ein Team und haben sich nach einer Zeit früher oder später auch ineinander verliebt.

Wenn ein Magie-Nutzer Magie ohne einen Partner verwendet, zerbrechen ihre Körper bzw. kristallisieren diese. Dies hinterlässt nicht nur sichtbare Stellen auf dem Körper des Magie-Nutzers, sondern zerstört auch wichtige Teile des Körpers wie Organe oder Venen. Glücklicherweise ist bisher nur Eliahs Haut davon betroffen. Als er seinen Partner verlor weinte er um ihn noch auf dem Schlachtfeld. Er verlor die Kontrolle und entfesselte unkontrolliert “Magie”. Die Magieanwendung erfolgt normalerweise durch Tanzen.

"Magie":

Da Eliahs Geschichte ebenfalls zu Time S.pire gehört ist die sogenannte “Magie” in seinem Land die selbe Kraft wie Schemen in den Ländern Strophe und Riessa, aus welchen Averio und Benito kommen. Magie/Schemen ist nichts anderes als die Lebenskraft von Lebewesen. Während Fyra und Eliah ihre eigene Lebenskraft nutzen um “Magie” zu wirken, nutzen die Menschen von Strophe und Riessa Schemen hauptsächlich von Tieren und Pflanzen, da die Nutzung von menschlichen Schemen dort verboten ist.

Wie bereits erwähnt zerbricht der Körper, wenn man einer einzelnen Person Lebenskraft entnimmt. Der Tanz der Magie-Nutzer zirkuliert den Strom und die Kraft, wenn zwei Personen diesen durchführen (Magie-Nutzer und Partner ohne Magie oder Magie-Nutzer und Magie-Nutzer) verbinden sich beide Lebenskräfte/ströme und können ohne Schaden genutzt werden.

Jeder Prinz und jede Prinzessin erhält goldenen Schmuck von der Kirche, um deren Status zu verdeutlichen.

Persönlichkeit:

So unbeschwert er vielleicht wirkt, plant er jeden seiner Schritte sorgfältig im Voraus.

Auch wenn er sich ebenfalls, vielleicht nicht so sehr wie Fyra, seiner Kultur und der Religion hingibt, würde er sein eigenes Wohlergehen über die der Kirche setzen. Er versucht das System so gut es geht auszunutzen für seinen Vorteil.

Sein größtes Ziel ist es Fyra zum Lachen zu bringen und dass sie wieder Freude in ihrem Leben findet. Er würde sie für seine Zwecke niemals ausnutzen.

Trivia:

Er hat Ohrlöcher und trägt auch manchmal Ohrringe.

Referenzen

Er ist ebenfalls wie Fyra barfuß, hat am Bein aber keine Narben und keinen Schmuck.

Kombinationen

Yuna + Puler = familiär, nicht romantisch

Fyra + Eliah = Partner, romantisch

Mimi + Usagi Girl = gleiche Person

Sonderwünsche habe ich nicht :)

Meine OCs wären folgende

Bluebell

OCs von Renira - Google Docs

Flit

OCs von Renira - Google Docs

Waldgott

OCs von Renira - Google Docs

Kajihime

OCs von Renira - Google Docs

Ich habe auch keine Sonderwünsche, und würde die Liste mit meinen OCs irgendwann morgen posten :)
Bevor ich wieder auf der Tastatur einschlafe x’D

Oh! Wenn es okay ist hätte ich allerdings einen (menschlichen Fandom-) OC dabei der nicht mir, sondern der FF-Autorin inexplicifics (inexplicifics.tumblr.com) gehört. Die Erlaubnis dafür den Chara zu verwenden habe ich eingeholt, möchtest du dahingehend einen Nachweis haben @Major?

[Edit]

Meine Wunschcharas

Am liebsten hätte ich einen der Fandom Charas, wäre aber natürlich auch nicht böse darüber einen der Originalwerk-Charaktere zu bekommen ^^7

(Wiedźmin | The Witcher) Fandom OCs

Sorry im voraus schonmal für die holprige Übersetzung,ich kenne das Fandom nur in Englisch :see_no_evil:
(hab aber für Leute, die kein Problem mit Englisch hätten auch die Quellen in Originalsprache verlinkt :3)

inexplicifics' Milena de Roggeven

Faceclaim/ursprüngliche Inspiration für das Aussehen des Charakters
Milena Cosplay
Referenz-Zeichnung #1 (by potofsoup)
Referenz-Zeichnungen # 2 & # 3(by Lia)
#Milena de Roggeven (tumblr; Englisch)
mehr Infos zum Accidental Warlord AU (AWAU) allgemein (Englisch)

  • Milena ist die jüngste Tochter des Duke (Herzog?) de Roggeven und die erste der jungen Adeligen, die während dem Ball zu den Friedensverhandlungen in Tretogor das Gespräch mit Jaskier, Aubrey und Lambert sucht

  • Später kommt sie als Lady-in-waiting (Hofdame/Kammerfrau?) ihrer ältesten Schwester Marta, als diese mit der Gruppe “Ehemann-Jäger” kommt, um den Weißen Wolf, Kriegsherr des Nordens, zu umwerben nach Kaer Morhen

  • Nachdem Eskel in Folge des Attentats auf Jaskier die Adelsfrauen der Festung verwiesen hat, bleibt Milena, mittlerweile gute Freundin von Jaskier, als einzige zurück weil sie Interesse an einer Beziehung mit Lambert hat; sie schwört dem Wolf ihre Treue und wird in Folge dessen Ciri’s Lady-in-waiting
    Only Love Proudly and Gladly and well

  • Als sie sich in Kaer Morhen einlebt und Lambert näher kommt lernt sie den Umgang mit Dolchen und bringt dem Witcher im Gegenzug dafür das Haareflechten bei
    Your Faults Had Made Me Love You More

  • Was gut ist, denn in I Have Heart-Fire and Singing to Give werden Jaskier, Eskel und sie von ihrer Älteren Schwester Marta entführt und ihre Fähigkeiten mit dem Dolch helfen dabei, aus der Gefangenschaft zu fliehen

  • Alternativ gibt es Milena, als beinahe dieselbe Person wie in der ursprünglichen Fanficreihe, auch noch als einen der Hauptcharaktere in Must Brave the Thorns, mehr oder weniger ein AU des AWAU (alternatives Universum eines Alternativen Universums xD) in dem es statt Witchers sogenannte “Wolfblood” gibt und die Welt etwas anders aufgebaut ist (es gibt z. B. kein Chaos bzw. nur wenigen zugängliche Magie, Monster wurden von den Wolfblood in die Berge zurück gedrängt,…)

(kann die Story nur wärmstens empfehlen, also wenn du Fantasy, Mittelalterliche Romanzen & überraschende Wendungen magst und kein Problem mit langen Geschichten in Englischer Sprache hast wäre sie definitiv das lesen wert <3

Mögliche Motivideen:

  • in Redania: auf einem Ball/Fest mit anderen Adeligen, im Schlossgarten oder im Garten des Anwesens in Roggeven (eher unglücklich)
  • in Kaer Morhen:
  • Alleine beim Sticken oder in den Heißen Quellen beim Baden
    -typische Paar-Situationen mit Lambert, z. B. beim Tanzen, Dolch-Training, Haare Flechten (die letzteren beiden gingen auch mit Aiden, entweder mit platonischem AWAU!Aiden [Home Again From Far-Off Places] oder mit MBTT!Aiden [Must Brave the Thorns]
    -gemeinsam mit Geralt auf dem Festungswall [->The Sky Is Luminous]

¡Die beiden Charaktere haben nichts miteinander zu tun!
(selbst wenn Darek ein Teil des AWAU wäre wäre er maximal ein Statist am Katzen-Tisch, also ¯_(ツ)_/¯)

Dariusz of Ellander

~ von Varanea

Dariusz wurde als jüngstes Kind der Adelsfamilie de Ellander geboren, und von seinem ältesten Bruder als Bezahlung für die Assassination ihres Vaters an einen Hexer der Katzenschule abgegeben als er ungefähr sieben Jahre alt war. Wie schon während seiner Studien, denen er als Mitglied des Adels nachkommen musste, war seine Leistung auch im Witcher-Training nur mittelmäßig. Dadurch, und weil er dazu neigte zu kränkeln, gingen die meisten seiner Lehrmeister nicht davon aus das er die Trials of the Grasses/Kräuterprobe überleben würde.
Fast Forward etliche Jahre und Dariusz, mittlerweile ein gut etablierter Witcher der Katzenschule, verliert mehr oder weniger den Kampf mit dem Monster, welches er angeheuert worden war zu beseitigen. Zwar erledigt er das Biest, jedoch landet er schwer verletzt im nahegelegenen Fluss Pontar und wird von der Strömung mitgerissen. Etliche Kilometer Flussabwärts wird er dann, halb ertrunken und noch verletzter als vor dem ungewollten Tauchgang, von einem Nachfahren eines seiner Geschwister aus dem Wasser gefischt. Dieser hatte erst vor wenigen Wochen seinen geliebten Sohn, welcher Dariusz zum verwechseln ähnlich sah (solange man die Narben ignorierte, die das Leben als Monsterjäger nunmal so mit sich zog), an dieser Stelle des Flusses an ein Monster hustDrownerhust verloren und kehrte nun, nachdem ein anderer Hexer die Plage beseitigt hatte, regelmäßig zu diesem Ort zurück um seinen Sohn zu betrauern.
Das plötzliche auftauchen seines Uronkels sah er als Geschenk Melitele’s, die ihm seinen Sohn wiedergeben hatte, denn in jeder Narbe und offenen Verletzung Darek’s sah er als Ursache die Monster, die seinen armen Sascha angegriffen hatten (womit er nicht ganz Falsch lag). Auch die eigentlich recht markante Augenfarbe konnte er sich, durch Dariusz’ wegen einer Gehirnerschütterung sehr geweiteten Pupillen, als “Zeichen der Götter” wegerklären.
Was dazu führte, dass sich der beste Heiler der Region, für eine heftige Summe natürlich, um den verwundeten “Undercover”-Witcher kümmerte. Trotz seiner verbesserten Selbstheilung dauerte es mehrere Wochen, bis sich der Zustand des Rotschopfes deutlich verbesserte und sogar zwei ganze Monate bis er das Krankenbett, wenn auch noch nicht vollständig genesen, verlassen durfte - die einzigen, allerdings sofort sichtbaren, Überbleibsel dieser Zeit waren die frischen Narben in seinem Gesicht - und die hartnäckige Amnesie, die sämtliche hinzugezogene Heiler, Quacksalber und Hedgewitches zu heilen scheiterten (Lord Ellander sah dies als weiteres Zeichen der Göttin).
Auf die Warnung der ersten Kräuterfrau, das dies definitiv nicht sein Sohn, sondern eventuell maximal ein entfernter Verwandter, auf jeden Fall aber ein gefährlicher Mutant sei, und der Gedächtnisverlust nicht für immer anhalten würde, gab der Lord de Ellander allerdings nicht viel.

Das Theaterspiel ging auch wirklich für einige Zeit gut, nur vereinzelte Albträume deuteten an das mehr hinter der wunderlichen Rückkehr des jungen Lords steckte, bis jener eines Tages auf dem Wochenmarkt bei einem Händler ein Katzenhexer-Medallion fand, welches erst schleichend und dann in einem Wasserfall von Emotion Dariusz’ Erinnerungen wach rüttelte. Der darauffolgende Schock, in einen Anfall von Blutrage und typischer Cat Madness übergehend, führte zu einem Massaker auf dem Anwesen der de Ellander- Familie, welches ihm [Dariusz] für etliche der folgenden Dekaden den Moniker “the Mad Cat of Ellander” einbrachte.

Weitere Infos:

  • soweit es möglich ist zieht er Dolche den typischen Schwertern vor; heliotrop ist sein bestes und axii sein schlechtestes Zeichen
  • Aiden ist, auch weit vor den Pogromen, der einzige Witcher seiner Schule mit dem er noch Kontakt hat und ist quasi sein “Lieblingsbruder”
  • nach Aiden’s Tod stalkt er Lambert quer über den halben Kontinent in der Hoffnung jemanden zu haben der Aiden genauso vermisst wie er, traut sich aber nicht direkt Kontakt aufzunehmen
  • sein Rekord bei Aard-the-cat liegt bei 5 1/2 Überschlägen
  • keine passende Bombe parat? Lass ihn kochen, denn Darek schafft es selbst einfache Suppe irgendwie in eine sehr effektive Dancing Star Bombe zu verwandeln
  • er ist begeisterter Gwentspieler, ist allerdings trotz gründlich durchdachten Decks (favorisiert Scoia’tael, Nilfgaard, Northern Realms) grottenschlecht darin und gewinnt wenns hochkommt 2 von 5
    Spielen
  • da er bis auf eine handvoll Ausnahmen nichts mit seiner Schule bzw dem Dyn Marv Caravan zu tun hat, und dementsprechend auch alleine überwintert, hat er auf dem ganzen Kontinent verteilt kleine Schlupflöcher/Verstecke, in denen er die kältesten Monate verbringen kann
  • aufgrund eines Vorfalls in seinen jüngeren Jahren hat er, aggressiv verleugnete, Angst vor Ziegen

Haarfarbe: Ginger
Frisur: Seiten kurz, oben lang und diesen längeren Teil nach hinten in einen Topknot-ähnlichen Zopf gekämmt
Augenfarbe: ockergelb
Kleidungsstil: außerhalb der typischen Katzen-Rüstung hauptsächlich dunkle, feste Stoffe, meist mit Leder verstärkt-und-einfach-darin-zu-kämpfen, selten auch mal weiche, lose Hemden in dunklem grün oder blau

Eigenes Universum aka "Quarantine Madness 'verse"

Handlungsort ist eine mehr oder weniger Postapokalyptische Welt im Jahr 2099, dessen Haupt-Landmasse von allen nur “Festland” genannt wird.
Nach dem Zusammenbruch des Staatswesens durch mehrere aufeinander treffende Pandemien und eine zusätzliche Häufung von Naturkatastrophen in den 20ern und den, aus den durch wildes Mischen von Krankheiten und Medikamenten entstandenen Mutationen in der Überlebenden Bevölkerung (in Mensch und Tierreich!), hat sich der Kontinent im Jahr 2099 wieder relativ stabilisiert. Lebensverhältnisse ähneln zwar noch immer hauptsächlich denen im Spätmittelalter, allerdings gibt es durchaus auch Teile modernen Wissens und Technologie, sowie vereinzelte abgeschottete ländliche “Oasen”, in denen man die Verhältnisse mit dem Leben in Ostdeutschland circa 1981 vergleichen kann.
Da es die Bevölkerung in Städten am heftigsten getroffen hat, sind diese am meisten Zerfallen; auch wenn sie noch nicht schon vollständig von der Natur zurückerobert worden leben nur wenige, meist als “feral” qualifizierte, Menschen in ihnen, da die Städte durch ihre weite, offene Konstruktion und wenige sichere Unterschlupfmöglichkeiten am gefährlichsten sind.
Neben der Untergruppe der “Ferals”, die sich mehr mit der Natur und der Tierwelt in einklang sehen als mit ihren Mitmenschen, deren Begabungen sich auch in dieser Richtung und meist nur schwach entwickeln und welche in einer Art Rudelprinzip mit Alpha/Beta/Gamma (!nicht omegaverse!) agieren, gibt es auch noch die Quo (von Status quo/ in statu quo ante – „in dem Zustand, in dem [es] vorher [war]) : die “Normalos”, also Menschen, an deren Stammbaum die Evolution scheinbar spurlos vorbei gegangen ist und die Sóchán (von irisch “mutation”), jene Personen mit mal mehr mal weniger offensichtlichen Begabungen

Ferino
  • Hauptsächlich Feral, hat aber schwache Sóchán-ähnelnde Fähigkeiten; ist in der Lage Tiere zu kontrollieren/manipulieren aber hat nur einen immer anwesenden “Haupt”-Familiar (ihren Bruder) mit dem sie wortlos kommunizieren kann
  • Aussehen und Charakter sind von animalischen Zügen geprägt, ebenso hat sie Prehensiles Haar (=Haar ist lebendig und kann wie ein Arm, Greifschwanz oder auch als Tentakel eingesetzt werden)
  • Hat aufgrund des Traumas, das der gewaltsame Verlust ihres Bruders und des Vaters sowie die daraus folgende Flucht aus dem Rudel mit sich brachte, einen großen Teil ihrer Vergangenheit permanent vergessen
  • Sie ist bereits bevor sie sich Yver’s Gruppe anschließt in einer mehr oder weniger Fernbeziehung mit Apina
  • Ihr Plan/Wunsch für die Zukunft ist es, in der von Yver geführten Siedlung mit Apina und ihrem gemeinsamen Nachwuchs ein eigenes kleines Rudel zu gründen
  • Aufgrund ihrer Verbindung zu Tieren ist sie “größtenteils vegetarisch” und ernährt sich hauptsächlich von Pflanzen; die seltenen Ausnahmen bilden Gusolenka, eine im Wasser lebende Art Schnecken-Quallen-Rattenhybrid (welche von ihr als “im Wasser treibendes Vakuum umgeben von Fleisch” und “ähnlich empfindsames Wesen wie ein Kieselstein” bezeichnet werden) sowie die sterblichen Überreste ihrer Langzeit-Vertrauten, sollte einer von diesen versterben (als “Ehrung ihres Dienstes” Ferino gegenüber, und um sie sinnbildlich weiter mit sich zu tragen)

mögliche Motive

  • Auf dem Rücken ihres wölfischen Bruders
  • gemeinsam mit jeglicher Art von Tier (gerne auch alle möglichen Arten von Tierhybrid xD)
  • in einer Stadtruine (z. B. an einem heruntergekommenen/zusammengefallenen Hochhaus kletternd oder so)
  • komische Situationen mit ihrem “eigenwilligen” Haar
  • oder ähnliches
Faelen
  • Ist eigentlich der (ältere!) Zwilling von Ferino
  • Ist unter mysteriösen Umständen verstorben und deshalb in das Bewusstsein eines Tieres (Epicyon-Wolf) eingedrungen; lebt nun in diesem Körper weiter um seine Schwester zu begleiten (und kämpft regelmäßig gegen seine Animalistischen Instinkte, z. B. Revier markieren oder Löcherngraben, an)
  • Bevor er um zu Überleben im Moment seines Mordes reflexartig einen Laibwandel durchführte war er einer der wenigen Sóchán Ferals, eine Kombination die dazu tendiert übermäßig starke Begabungen zu produzieren, und dazu in der Lage alleine durch Blickkontakt zu töten
    Wolf-Form

Größenunterschied Ferino/Faelen

mögliche Motive

  • Gegenüberstellung oder Superimposition ehemalige menschliche Form und Tierkörper
  • als Reittier seiner Schwester
  • oder ähnliche

Weitere Bebilderung folgt asap :see_no_evil::sweat_smile:

Ich hab auch keine Sonderwünsche, ich versuch mich gerne an jeder Art von OC.

Wäre es für die Wunschliste okay, wenn ich einfach auf meinen Toyhouse Account verweise? Da sind alle OCs mit Bild schön übersichtlich und man kann sogar nach Mensch/Tier/Monster unterteilt suchen: Chocoberry on Toyhouse
Bestimmte Wünsche welchen ich davon ich am allerliebsten hätte habe ich nicht, da kann jeder gerne entscheiden worauf er/sie Lust hat :blush:

(Die Texte sind zum Großteil in englisch, teilweise sind Youtube Videos mit deutschem Voice Over verlinkt, sollte jemand in meiner Gruppe Probleme mit englisch haben kann ich aber gerne auch noch mal ne übersetzte Version zu einzelnen OCs posten)

1 Like

Huhuu!
Ich freue mich so sehr, Teil der Aktion sein zu dürfen!

Wie auch Chocoberry dachte ich, ein paar meiner OCs auf Toyhouse zu verlinken, da dort bereits alle Infos stehen. Ich stelle gerne eine Auswahl zu Verfügung :3

Das erste Bild in der Galerie ist immer die Referenz >u< Und in der Beschreibung sind auch Partner/Nahestehende oder Ähnliches eingetragen.

Zu den Gemdolls: Diese sind “lebendige” Puppen mit Gelenken. Der Gem auf Ihrer Brust enthält quasi Ihre Lebensenergie und ist immer von mindestens einem Nebelring/einer Nebelaura umrungen. Fehlt dieser, würde es bedeuten, die Doll ist tot D: In Ihrer Welt hat auch alles die für sie passende Größe und es existieren keine Tiere (außer die Begleiter, falls sie einen aufgeführt haben)

Bitte zeichnet keinen meiner OC’s nackt! Sie haben zwar Nacktansichten, um die Traits zu zeigen, aber sie sind alle humanoid/menschlich und tragen als solche auch wie jeder Andere Kleidung c:

Anbei meine OC-Auswahl:

(Sie ist relativ kurvig, Ihr Kleid ist rechts auf der Ref)

Keine Gemdoll:

1 Like

Wow die Aktion war ja wirklich schneller voll als ich schauen konnte
Ich freu mich auch riesig dabei zu sein.
Sonderwünsche habe ich keine.

Hier wären meine Wünsche

Wünsche

-OC: (hier ist es ganz egal ob allein oder zusammen)
Rubin und Serafin (ich hoffe der Link klappt)
Rubin und Serafin - Google Docs

Kayla

Kayla 1036 Kayla (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
und Juwel (siehe Bild im Anhang)
Er ist 15 und ja ein Team Rocket Mitglied XD allerdings sehr Schlecht darin so ala Jessi und James XD Und nein er ist nicht ihr Sohn XD
Anfangs versucht er immer Kayla ihre Pokémon abzujagen doch durch die oft sehr komisch endenen versuche wo er mal plötzlich kopfüber an einem Baum baumelt oder in einem Teich voller Karpadors landet gewinnt der kleine Rocket langsam das Herz von Kayla und ihretwegen ändert er sich dann auch zum guten XD
Das Bild von Juwel ist übringes von meiner lieben Moon_Wolf
Sie hat dem Jungen nach einer Beschreibung von mir zu Papier gebracht

Florin und Lucian (Infos im Stecki)
Yanik und Marin
Yanik und Marin - Google Docs
Die Zeichnungen sind von Moon_Wolf
Marin ist Moon_Wolfs Charakter (ich hab ihre erlaubnis bekommen, dass er gemalt werden darf :heart:)
Yanik meiner XD

Serina und Damian
Serina und Damian - Google Docs

Daniel

Daniel

Alter 167
Haarfarbe, Blond blaue Stähnen
Bild; https://abload.de/img/danielv7jr9.jpg von meiner super lieben Freundin Doryanthes
Er ist einer meiner älteren Charakter und hat sich im Laufe der Zeit doch sehr verändert :3
Daniel ist sehr von sich überzeugt und schon etwas eingebildet. Erst als er im Dämonenreich von Dämonen angegriffen wird ändert sich sein Charakter und er wird Handzahmer :3
Seine Aufgabe besteht darin Botengänge für seine Vorgesetzten zu unternehmen.
Eine seiner größten Schwächen ist wohl Kuchen. Er liebt ihn in allen Variationen. :laughing:
Auch ist er eine totale Leseratte.
Dōjinshi "Devine Revolution (Teil 3)" - Charaktere - Animexx.de
Hier hat er auch ab und an einen Gastauftritt :joy:
Siehe Kapitel 6 Seite 33 XD

Wenn für jemanden nichts dabei ist sind in meinem Stecki unten auch ganz viele OC´s XD

1 Like

Ich hab auch keine Sonderwünsche was das Zeichnen angeht und kann sowohl humanoide als auch tierartige OCs anbieten ^^
Genaue Liste kommt morgen :>

Edit:
Texte und Bilder bekommen momentan ein Update, sollten aber keine schwerwiegenden Änderungen sein.

Jaro

Basic Facts:
-Er / ihm
-Einer von zehn Teufeln, wird von manchen als Gott angesehen (würde sich aber nicht als solchen bezeichnen)
-Studiert Menschen und ahmt sie schon so lange nach, dass er manchmal deutlich menschlicher wirkt als er ist (besonders, wenn etwas nicht so läuft, wie er es geplant hat)
-„Das Leben ist ein Spiel und Menschen sind die Spielfiguren”
-Hat gerne alles unter Kontrolle
-Höflich bis freundlich (meistens)
-Besitzer des Cafés „Hell’s Heaven”, das zwischen Zeit und Raum existiert
-Nimmt gerne mal Jugendliche auf, die auf dem Weg der Selbst- bzw. Zukunftsfindung verloren gegangen sind und lässt sie im Café arbeiten / gibt ihnen Zeit und Möglichkeit, Dinge auszuprobieren
-Vater von Lennox (schwieriges Verhältnis)
-„Onkel” von Milara (gutes Verhältnis)
-kann theoretisch fast alles mit seinen magischen Fähigkeiten, nutzt diese aber recht selten (hält damit aber durchgängig die Illusionen / Zauber des Cafés aufrecht und nutzt sie manchmal, um seinen Schützlingen auszuhelfen)
Mag:
-Tee
-Ruhe
-Zeichnen
-Menschen
-das Café
-anderen etwas beibringen
Mag nicht:
-wenn Dinge nicht so laufen, wie er das geplant hat (Kontrollverlust)
-unhöfliche, rücksichtslose Leute (auch wenn man es ihm für gewöhnlich nicht ansieht)
-Dinge, die erst richtig gut werden, wenn man Leidenschaft und Emotionen reinsteckt (also hauptsächlich künstlerische Dinge; einfach weil er sie selbst nie so machen kann)


Dropbox Ordner Jaro

Lennox

Basic Facts:
-Er / ihm
-Halbdämon (Sohn von Jaro, Teufel und menschliche Mutter (verstorben)
-wurde schon als Kleinkind verlassen und hat nur überlebt, weil er unsterblich ist
-sehr negative Weltsicht (Milara arbeitet daran, das zu ändern)
-gutes musikalisches Gehör, kann mit ein bisschen Übung auf diversen Saiteninstrumenten spielen (andere Instrumente sind nicht so seins)
-wünscht sich, er wäre nicht unsterblich
-produziert mit seinen magischen Fähigkeiten am liebsten ein blaues Feuer und lässt Dinge brennen
-ist eine Art Ziehbruder für Jasper
-wenn er gestresst / genervt ist, raucht er (sowohl normale Zigaretten als auch etwas, das für Außenstehende angenehm riecht, bei Kontakt mit Speichel aber den Mund von innen verätzt)
-kann weder ordentlich schreiben noch lesen oder rechnen
Mag:
-Gitarre spielen
-Jasper
-Milara
-Freiheit
Mag nicht:
-Jaro
-Regeln
-Menschen (mit Ausnahmen)
-Rangordnungen und Systeme, denen er sich unterordnen muss
-schwach sein


Dropbox Ordner Lennox

Milara

Basic Facts:
-sie / ihr
-Halbdämon (Vater Mensch (verstorben), Mutter Teufel)
-sehr neugierig, lernt gerne neues
-dickköpfig
-ihre dämonische Seite, die sie im Ausgangszustand katzenhaft aussehen lässt, gibt Milara auch katzenartige Charakteristika
-kann sowohl energetisch als auch eher träge auftreten
-hat deutlich weniger ausgeprägte magische Fähigkeiten als Lennox
-ist in einer Art Waisenhaus aufgewachsen (Jaro hat dafür gesorgt, dass sie nicht so wie Lennox aufwächst) und hat dort ihre dämonische Seite unterdrückt um besser in ihre Umwelt zu passen
→sehr anstrengend für sie
-bedauert es sehr, aromantisch zu sein und sich nicht verlieben zu können
-hat eine recht hohe und melodische Singstimme
→sie kann Menschen, die ihr beim Reden oder Singen zuhören beruhigen bzw. ihnen ein Gefühl von Sicherheit geben (muss das aber bewusst tun)
-kann die Schatten, die ihre Ohren und den Schwanz bilden, verformen oder verschwinden lassen (beides stellt eine Anstrengung für sie dar; vor allem, wenn der Zustand dauerhaft ist)
→sie kann sich auch von ihrer dämonischen Seite „trennen”. Diese begleitet Milara dann als katzenförmiger Schatten mit einem Eigenleben
Mag:
-lesen (sowohl Fiktion als auch Sachbücher)
-neue Leute kennenlernen
-Abenteuer erleben (hauptsächlich in Büchern)
-gutes Essen (meistens süßes Gebäck)
-ihre kleine Familie / Freunde
Mag nicht:
-unfreundliche Leute
-Wesen, die sie auffressen könnten
-Langeweile
Milara
Dropbox Ordner Milara

Jorah

Basic Facts:
-er / ihm
-Mensch
-26 Jahre alt
-ausgebildete Hexe für Botanik, Medizin und Nekromantie (kommt aus einer Familie von Nekromanten; Fähigkeiten für Nekromantie werden vererbt während andere Fachgebiete von allen erlernt werden können)
-erfüllt seine Pflichten / Aufgaben als Nekromant, mag den Kontakt mit dem Tod aber nicht
-hat einen eigenen Laden wo man Zierblumen, Kräuter und Arzneien bekommen kann
-wohnt über seinem Laden und hat einen Balkon, der von Kissen und Nutzpflanzen bevölkert wird
-verbringt klare Nächte gerne draußen
-hat ein viel zu großes Verantwortungsbewusstsein, tendiert zum workaholic
-wissbegierig
-sehr geduldig (mit anderen)
-schläft evtl. zu wenig
-fragt andere Leute nach ihren Lieblingsblumen / -pflanzen
-freundlich und höflich
-wird von anderen Hexen sehr respektiert
Mag:
-Pflanzen
-Sterne
-Leuten helfen
-Lebewesen
-Vane
Mag nicht:
-Tod
-Ungerechtigkeit
-jemandem nicht helfen zu können


Dropbox Ordner Jorah

Vane

Basic Facts:
-er / ihm
-Mensch
-17 Jahre alt
-wuchs in einem Zirkus auf und hat dort viele Fähigkeiten/ Tricks gelernt
-der Zirkus wurde von einem Rudel Werwölfe zerstört, er hat als einziger überlebt (dank Jorah)
→seit dem hat er Momente, wo er komplett weggetreten ist, ins Leere starrt und weint. Wenn man ihn dann anspricht, kann es sein, dass er mit seinen Messern nach einem wirft (keine Absicht, eine Art Schutzreaktion)
-wird nervös, wenn seine Hände nichts zu tun haben (und er nicht anderweitig abgelenkt wird)
-sehr gesellig
-wenn es um seine Tricks geht, ist er sehr gerne im Mittelpunkt
-flexibel und athletisch (guter Akrobat)
-beherrscht ein paar einfache Kartentricks, kann feuerspucken, jonglieren und sehr gut mit kleinen Klingen jeglicher Art umgehen (sehr treffsicher im Werfen)
-bevorzugt anonyme Menschenmassen statt zwischenmenschlichen Beziehungen (Verlustängste)
-nach dem Verlust seines Zirkusses war er zu rastlos um bei Jorah zu bleiben und kam nach ein paar unglücklichen Zwischenfällen freiwillig in die Schattenmühle, in der Hoffnung, nicht mehr so alleine zu sein
→diese Hoffnung wird erst erfüllt als Honey ca ein halbes Jahr später in die Schattenmühle kommt
Mag:
-Jorah
-seine verstorbene Zirkusfamilie
-begeisterte Zuschauer
-Messerwerfen
Mag nicht:
-Einsamkeit
-Werwölfe


Dropbox Ordner Vane

Honey

Basic Facts:
-sie / ihr
-Mensch
-12 Jahre alt
-kann Monster sehen, die für andere unsichtbar sind, wobei sie sich auch einige einbildet (kann beide nicht voneinander unterscheiden)
→halten meistens Abstand, weshalb Honey sie ganz gut ignorieren kann. Werden erst in der Schattenmühle zum Problem
-ihre Mutter hat sie rausgeschmissen, weil sie mit Honeys Eigenarten nicht klar kam
-wurde dank ein paar (zwischenmenschlichen) Problemen in der Schule zur Schattenmühle geschickt (was ihr ein Leben im „Waisen-System” erspart hat)
-freundet sich nach Startschwierigkeiten mit den Jungs, die ebenfalls dort leben an
-trifft auf ihren Bruder, der wegen Mordes an ihrem Vater dort ist und versucht ihr schlechtes Verhältnis zu ihm in Ordnung zu bringen
Mag:
-neues Lernen
-recherchieren und mit jemandem darüber diskutieren (hauptsächlich Lucifer)
-ihre Freunde
-Süßes
-kochen
Mag nicht:
-Komplimente (auf ihr Äußeres bezogen)
-Dunkelheit
-Monster (sowohl die, die wirklich existieren, als auch die, die sie sich einbildet)
-Liam


Dropbox Link Honey

↑diese OCs kennen sich teilweise untereinander bzw könnten sich immer über den Weg laufen. Evelyn und Vari könnten ihnen auch noch begegnen (wobei das eher unwahrscheinlich ist).

Evelyn & Vari

Infos zu beiden

Ao




Dropbox-Link Ao (& Lionai)

Ao gehört in eine andere Zeit als die OCs über ihnen, also sind Interaktionen recht unwahrscheinlich.
Für Interaktionen mit anderen OCs und Infos zu zwei der erwähnten Orte könnt ihr gerne noch mein Profil hinzuziehen ^^

2 Like

Sonderwünsche hab ich auch nicht.

Molly
Beschreibung

Sie ist eine Koi-Karpfen-Meerjungfrauen-Piratin
Ihre Haare sind lockig rot und ihre Haut erinnert an Koikarpfen.
Hier eine kleine, grobe Vorgeschichte:
Mit 17 wurde sie aus ihrem Teich von Sklavenhändlern und Jägern vertrieben und kam ihrgendwann im Meer an.
Bei dieser Fluch (übrigens durch Bäche und Flüsse) verletzte sie sich ein Auge, deswegen die Augenklappe.
Im Meer wurde sie von Seefahrern entdeckt und darauf hin wurde sie gefangen genommen.
So kam sie also doch noch auf einen Sklavenmarkt.
Dort freundete sie sich mit anderen Sklaven an und zusammen entfachten sie einen Aufstand.
Damit ihr die Fluch gelang bekam sie von einer Hexe einen Zaubertrank, damit ihr Beine wachsen.
Der Trank war aber zum Glück nicht Permanent und bei Wasser wurde er schwächer weswegen sie dort wieder eine Flosse bekam.
(Also an Land = Beine, im Wasser = Flosse)
Ihr und ihren Freunden gelang die Flucht mit einem Schiff und zusammen wurden sie eine Piratencrew.
Mittlerweile ist sie 19.
Sie ist:
mutig, rachsüchtig, entschlossen, mitfühlend und gerne auch mal alleine

Referenzen


Moira
Beschreibung

Sie ist eine Wasser-Magierin und lebt in einer Mittelalter-Fanasy-Welt, mit ihrer Mutter tief im Wald in einem kleinen Haus am See.
Sie hat zwei schwarze Raben, Gerda und Ragnar und ein schwarzes Araber Pferd, namens Augustin.
Sie macht sich jede Woche auf den Weg ins Dorf um dort alles mögliche zu kaufen und zu verkaufen.
Dort übernachtet sie auch gerne mal und besucht ihre Freunde die Uhrmacher Familie.
Außerdem hat sie ein Raben-Mal auf ihrer linken Handfläche, das bedeutet, dass sie sehr Verbunden mit diesen Tieren ist und sie kann sich sogar in einen verwandeln, um so besser mit ihnen zu kommunizieren(es kommt eher seltener vor, dass Magier so ein Tier- Mal haben).

Zum Charakter:
Sie wirkt ziemlich düster, da sie meist böse schaut und die Haare im Gesicht hängen, ist aber recht freundlich. Sie macht diesen Blick nämlich nicht absichtlich, das ist einfach ihr normaler Blick wenn sie in Gedanken versunken ist.
Also ist sie oft sehr nachdenklich und scheint meist wo anders mit den Gedanken.
Sie mag es außerdem zu singen und spielt Flöte (meist auch auf dem Markt um bisschen mehr Geld zu verdienen).
Und sie sammelt auch alles mögliche, wie Edelsteine oder kleine Holzschachteln und Kistchen.

Reverenzen

Raven
Beschreibung

Sie ist eine Süßigkeiten-hexe und hat schwarzes lockiges Haar, das grün, bläulich schimmert.

Raven liebt Süßigkeiten und macht vor allem gerne Bonbons.
Sie besitzt einen kleinen Laden, wo sie ihre Kreationen verkauft.
Die Zutaten für ihre Bonbons, sucht sie überall auf der Welt, weswegen sie öfters mit ihrem Besen verreist.
Sie ist stehst optimistisch und fröhlich, außerdem ein klein wenig verrückt.
Sie kennt sich mit allen Arten von Gewächsen und Kräutern aus und braut auch gerne kleine Tränke, in der Hoffnung sie bewirken vielleicht ihrgend was, deswegen hat sie auch immer ein paar bei sich.

Mit ihrem Bonbonstab kann sie eigentlich nur Glitzer, Zucker und Streusel verstreuen, ansonsten ist er für nichts wirklich zu gebrauchen, trotzdem liebt sie ihn über alles und nimmt ihn überall mit hin.

Reverenzen

Winny
Beschreibung

Winny ist eine Hexe.
Sie braut gerne Zaubertränke, die auch ab und an schief gehen und ist immer ein wenig verplant.
Winnys Kleid(ung) ist meistens dunkelgrün bis braun, gerne öfter mit schwarzen Akzenten und dazu meist ein passender Hexenhut.
Als Accessoires trägt sie gerne Amulette und Sternen- und Mondförmige Teile
Sie hat außerdem eine schwarze Henne namens Hella und lebt in einem kleinen Dorf bei ihren Adoptiefeltern.
(Auch eher mittelalterliche fantasy Welt)

Reverenzen


Silver
Beschreibung

Sie lebt in einer modernen Fantasy Welt.
Name: Silvania
Wird aber immer nur Silver genannt.
Sie Ist ein Werwolf und die Tochter des Alpha
Sie kann schnell mal genervt werden und ist relativ aufbrausend und emotional. Außerdem macht sie Kickboxen und hasst Vampire xD
Achja und bitte auf die Hautfarbe achten, sie hat afrikanische Wurzeln
Alter: 17

Reverenzen


Das ist gerade schnell entstanden, natürlich hat sie auch Hände xd

Dahlia
Beschreibung

Dahlia Lilienfeld
Sie Ist ein Vampir, mag rosa und schwarz, ist oft fröhlich und nett, aber trotzdem auch eher introvertiert.
Ihr Kleidungsstil geht in die Richtung Gothic Lolita.
Und sie lebt in einer moderneren Fantasy Welt
Alter: 16

Reverenzen

Ich bin super glücklich dabei zu sein und hab beim Zeichnen auch keine Sondernwünsche.

Meine Wünsche:

  • OC’s aus dem DSA-Universum

Elfen: Leben alle zusammen in Fasar im Hause des Freundes von Lauriel, bezeichnen sich untereinander als Schwestern obwohl nur Aria und Valaria wirklich leibliche Schwestern sind. Jede von ihnen besitzt einen magischen Gegenstand der sie mit ihrer jeweiligen Gottheit verbindet

Lauriel (aus dem DSA-Universum)
  • generelles: Auelfelfe, Magierein, Hesinde-Geweihte (Hesinde=Göttin des Wissens, der Kunst und der Magie); bezitzt eine Weiheschlange namens Natisha
  • Aussehen: braune Haare, smaragdgrüne Augen
  • magischer Gegenstand: Kristallfigur in Form einer Schlange an ihrem Magierstab
  • was macht sie gerne: liest in ihrer freizeit total gerne und ist fast immer zusammen mit ihrer Schlange Natisha anzutreffen; verbringt auch viel Zeit im Hesindetempel; Sie hilft auch gerne anderen passende Bücher zu finden oder lesen zu lernen weil sie eine Verfechterin freien Wissens ist und allem einen Zugang dazu zu bieten
  • der Hesindetempel: Tempel mit griecheschen Säulen und elfischen Malereien geschmückt mit grünen Tüchern; besitzt einen Altarbereich mit Bänken und auf dem Altar einer Feuerschale mit grün leuchtendem Feuer + ein Bibliotheksbereich mit unmengen von Büchen und weiteren Schlangen die gerne lesen
  • Designs: Nr. 62 Lauriel Sonderglanz – Sarah24 | kakao-karten.de Nr. 71 Lauriel und ihre Achazfreundin – Sarah24 | kakao-karten.de
Aria (aus dem DSA-Universum)
  • generelles: Firnelfe, Rahja-Geweihte (Rahja=Göttin der Liebe, Schönheit); liebt es zu malen und zu tanzen, besitzt eine hellbraune Stute namens Stella
  • Aussehen: weiße Haare, bernsteinfarbene Augen, typische Kleidung siehe Design
  • magischer Gegenstand: Pinsel
  • was macht sie gerne: liebt es zu malen, zu zeichnen, zu Tanzen oder mit ihrer hellbraunen Stute Stella auszureiten (aber ohne Zügel und Sattel um mit ihr im Einklang zu sein); liebt Harmonie und Musik; ihre lieblingsfarbe ist Weinrot; da sie als Firnelfe/Schneeelfe aus dem Norden kommt und Schnee liebt, malt sie bevorzugt Wintermotive
  • der Rahjatempel: ist immer erfüllt von Geweihten die Feiern tanzen, malen oder Musik spielen, ist geschmückt mit Tüchern und Kissen in Weinrot und wirkt dadurch sehr gemütlich
  • Designs: Nr. 79 Aria – Sarah24 | kakao-karten.de
Valaria (aus dem DSA-Universum)
  • generelles: Firnelfe, Firun-Geweihte, Hochgeweihte des Tempels in Fasar, (Firun=Gott der Kälte und Jagd)
  • Aussehen: weiße Haare, saphirblaue Augen
  • magischer Gegenstand: Bogen
  • was macht sie gerne: liebt es zu jagen und verbringt auch viel zeit in den Umliegenden Wäldern; wenn sie nicht auf der Jagd ist, kümmert sie sich als Hochgeweihte um den Firuntempel; formt gerne immer wieder neue kunstvolle Figuren und Statuen aus Eis für die Tempel
  • der Firuntempel: obwohl es in Fasar warm ist ist es im Firuntempel durch göttliches Einwirken immer kalt
  • Designs: Nr. 78 Valaria – Sarah24 | kakao-karten.de
Sanya (aus dem DSA-Universum)
  • generelles: Waldelfe, Tsa-Geweihte, jüngste der vier “Schwestern” Geweihte des Tsa-Tempels in Fasar, (Tsa=Göttin von Kindheit, Wandel, Neubeginn, Wiederbeginn; Symboltier und -Farbe sind Eidechsen und alle Regenbogenfarben )
  • Aussehen: Hellbraune Haare, goldgesprenkelte Augen, sie trägt gerne möglichst bunte Gewänder
  • magischer Gegenstand: Bunte Bänder als Armbänder und Bändern in den Haaren sie kann die Bänder in jeden beliebigen anderen Gegenstand verwandeln
  • was macht sie gerne: liebt es zu spielen, neue Sachen zu entdecken, mit bunten Farben zu malen und ist immer von Eidechsen umgeben die sich in ihren Sachen und Haaren verstecken, spielt gerne mit ihrer Katze
  • der Tsatempel: ist quasi der Kindergarten Fasars, er ist mit vielen bunten Tüchern und Kissen geschmückt, jede Säule ist bunt bemalt wobei sich diese Bemalung fast täglich ändert, es gibt keinen festen Hochgeweihten, sondern jeder ist Geweihter ist es mal
  • Designs: Nr. 191 Sanya – Sarah24 | kakao-karten.de
  • OC aus anderem Universum
Little Star in the Night auch nur Star genannt (Tabaxi/Katzenmensch
  • Aussehen: Braunes Fell mit dunkelbraunen Flecken, Weißer sternförmigen Fellfleck auf der Stirn
  • liebt es die Sterne zu beobachten, studiert gerne in Bibliotheken um alles über Sterne und Sternenformationen anderswo zu erfahren; hat ihren Stamm verlassen um die Sterne woanders zu beobachten, liebt es Zeit in der Natur zu verbringen, ist äußerst neugierig, besitzt einen blauen Kristall der bei Lichteinfall unterschiedlich leuchtet, hasst es nass zu werden und spielt wenn sie nervös ist gerne mit einem kleinen roten Garnball.
  • Beispielbild:

Vielen Dank erstmal, dass ich an dieser tollen Sta teilnehmen darf. Ich bin jetzt schon mit Begeisterung dabei die OCs der anderen anzuschauen.

Meine eigenen habe ich in einem stash von Devianart gespeichert. Sobald man den Link anklickt findet man Steckbriefe und Bilder zu den einzelnen Charakteren. Ihr müsst auf das Bild des jeweiligen Charakters klicken um weitere Bilder, sowie den Steckbrief zu finden ^^

Ich stehe natürlich gern zur Verfügung, wenn Fragen aufkommen oder weitere Information benötigt werden.

Hier findet ihr alle OCs die ich aktuell zur Verfügung stellen kann:

Ich habe keine Präferenzen welche dieser OCs ihr zeichnet, tendenziell ist jedoch wichtig zu wissen das einige in verschiedene “Universen” gehören.

eher Mittelalterliche Welt in der Magie existiert: Arnaud, Kain, Ciel
Alltägliche Welt: Percy, Klarth, Alan, Sai, Kio, Nao, Marlyn, Marcy, Zion, Luka, Doki
Unterwelt: Deus
Apokalyptische Zukunft (Zombies): Tom und Jason
Killjoy Fandom OCs: The Bunny und ZigZag
Kemonomimi: Sonny

Mein Sonderwunsch bezieht sich auf das zeichnen von Furries, da mir das leider nicht liegt. Tier Ocs oder Menschen mit Tier-Attributen (Ohren, Geweih, Klauen etc.) sind jedoch vollkommen in Ordnung.

1 Like

So, es ist Mittwoch und ihr habt alle wundervolle OCs gepostet!

Noch ein kleines Feedback:

@antaresnox Bei dir wäre es sicher hilfreich, wenn du die angekündigten Bilder noch postest. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel verstanden und fühlte mich ein bisschen hilflos. Als Teilnehmer hätt ich den zweiten Teil komplett ignoriert und nur den OC zu Witcher gezeichnet :sweat_smile: Kann sein, dass es anderen auch so geht.

@CommanderIrma Du hast viele Bilder, das finde ich gut! Die Einteilung in Welten und wer sich treffen kann hilft auch, aber ist für den ein oder anderen vielleicht ein bisschen wenig.
Aber redet da am besten miteinander. Ich würds so machen dass ich mir nach Optik 1-2 Charas aussuche und dich dann mit Fragen löchere, um vielleicht das ein oder andere Attribut noch mit einzubauen. Oder vom Ort aus sowas wie “wer würde in einer Bibliothek zu finden sein” oder sowas ^^

So, ich hab jetzt die Papierlose die Gruppen machen lassen:

Gruppe 1
MiseryInk
RenaRaven
Solacira
Chocoberry

Gruppe2
CommanderIrma
Angelheard
Sarah24
antaresnox

Gruppe3
Torika
-Beere-
CuteAnanas
Renira

Ich hoffe, das ist für alle ok. Ansonsten sagt nochmal bescheid ^^

7 Like

Danke für die Zuteilung ^^

Zu jedem Oc gibt es einen Steckbrief, dafür muss man einfach auf eins der Bilder klicken. Darunter stehen allgemeine Infos wie Augenfarbe, Haarfarbe etc, aber auch spezifische Infos darüber was der Charakter gern mag/macht.

Deviantart ist nicht die perfekte Art seine Ocs zu lagern, aber bisher hat es immer funktioniert xD

@antaresnox, ich glaube ich bräuchte wirklich noch ein paar mehr Zeichnungen deiner OCs, aktuell blicke ich da leider überhaupt nicht durch?

@Sarah24 sorry für die blöde Frage, aber was ist das DSA Universum?

1 Like

Cool danke.

Wäre es vielleicht möglich, dass du die Gruppen und die Wünsche im ersten Post vielleicht festhalten könntest?
Dann müssen wir nicht alles nach den Wünschen durchsuchen?

2 Like

DSA steht für Das Schwarze Auge ist ein Fantasy Rollenspiel ähnlich wie D&D (Dungeons and Dragons) nur auf Deutsch.

2 Like

Danke für den Tipp. Ich habs oben in meinem ersten Post (und jetzt sehe ich, wieso der Leiter das erste Posting machen sollte :laughing:) reingestellt, mit Verlinkung.

2 Like

Supi, ich freue mich schon, durchzustarten!

Soll man dann gleich sagen, welchen OC man zeichnen will, oder wie ist der Ablauf?^^

1 Like

Wie du möchtest. Es wäre nur gut wenn du deine Skizze dann im Skizzenstadium zeigst, damit der OC Besitzer gucken kann, ob es inhaltlich passt.
Ob du vorher sagst was du machen möchtest und da schonmal abklopfst ob es so passt, ist dir überlassen. Du kannst dir natürlich auch direkt Anregungen holen “Hey, ich möchte deinen OC X zeichnen, in einem botanischen Garten, aber interessiert der sich überhaupt dafür? und wen würde er am ehesten da treffen, der soll da hinten ganz klein im Hintergrund erscheinen, der andere OC”

2 Like

Alles klar! Ich poste gleich mal vorab meine Ideen :D

@CuteAnanas : Ich finde Winny total niedlich und würde sie gerne beim Tränkebrauen mit Hella zeichnen :D

@Renira : Ich freue mich doll, dich im Team zu haben, denn ich habe sofort ein Auge auf Flit geworfen! Sie ist süß und ich würde gerne was freizügiges (aber regelkonformes) mit ihr zeichnen >u<

@-Beere- : Usagi girl ist super süß und ich würde gerne zeichnen, wie sie auf einer Kirschblüte surft.

3 Like

Bin mit meiner Gruppe sehr zufrieden :blush:

Und gleich mal eine Frage an @Solacira da ich bis auf Ashra schon alle anderen OCs von dir gezeichnet habe/grade zeichne würde ich sie nehmen. Da du aber dazu schreibst, dass du am liebsten Motive mit mehr als einem Chara hättest - gibts eine von dir bevorzugte Kombi von Ashra und einem anderen OC?

Und eine an @RenaRaven bei dir würde ich momentan zu Thyra tendieren - du sprichst bei ihr von Zeitreisen - gibts da ne festgelegte Zeitspanne in der sie reist? Und ist es quasi unsere “Vergangenheit” oder sieht es in ihrer Welt anders aus? So zwecks Inspirationssuche für mögliche HIntergründe der Karte

1 Like

Was die Zeitreisen angeht bist du komplett frei. Ob sie jetzt Kleopatra verführt oder nochmal das Date von letzter Woche :sweat_smile: Wichtig ist nur, dass sie ihre Uhr bei sich hat. Bislang kann sie allerdings nur in die Vergangenheit reisen. Natürlich kann sie auch in Settings in unserer Welt eingebaut werden :sweat_smile:

Die Welt dabei ist frei. Sie lebt zwar mit Caeli in deren Welt, da die aber noch nicht ganz fertig ist, kannst du sie dir aktuell sehr mainstream-fantasy-mäßig vorstellen.

Ich kann da aber gern morgen mal eine ergänzende Beschreibung erstellen mit den einzelnen verschiedenen Abschnitten.

1 Like