Meeega schön geworden! 
Wirklich sehr schön geworden 
Dankeschön euch💕 Es freut mich sehr, dass die Karte gefällt:)
Die bisherigen sachen von euch sehen echt toll aus. Ich hoffe es kommen auch noch ein paar Leute in meine Gruppe bin schon voller Vorfreude und gespannt wen ich so zeichnen darf.
Hallo zusammen! :)
Da ich gerade im absoluten Skizzen-Fieber bin und gerade auch große Lust auf OC’s habe, so würde ich gerne teilnehmen!
Gruppe 2 ist ideal für mich! :)
Ich packe die OC’s in verschiedene Reiter - dort findet ihr dann Drive-Links, wo ihr auf die Charaktere zugreifen könnt. Werde dennoch ein paar Worte zu jedem einzelnen schreiben! 
Majikku
Majikku ist eine Lichtmagierin welche bis zu ihrem 16ten Geburtstag eingesperrt war, da Magie in Ihrem Kreise eine Schande war und man Angst vor Magier hatte. Sie wurde an Ihrem Geburtstag ausgesetzt und seitdem lebt sie alleine. Mittlerweile ist sie jedoch 20 Jahre alt. Allerdings ist Majikku ein starker und aufgeweckter Charakter. Sie lebte jahrelang in einem Raum, sah kein Tageslicht. Auch wenn es ihr dort an nichts mangelte und sich vieles selber beibringen konnte, so kennt sie viele Dinge einfach nur aus Büchern. Mittlerweile wohnt sie in einem Wald, in einem Tempel. Dieser erinnert sehr an die japanischen Tempel, da Ihre Geschichte allgemein in einer asiatischen Region spielt. Sie besitzt die Möglichkeit Dunkelheit aus Menschen, Tieren oder Gegenständen zu entziehen, so das sie dieser nicht verfallen und daran sterben würden. Es gibt mittlerweile Leute die sie daher als Heilige ansehen, doch empfindet sie selber nicht so. Majikku ist in Ihren Augen ein einfaches Mädchen. Sie ist gerne draußen, hält sich gerne an einsamen Lichtungen oder Seen auf.
Besonders Nachts blüht sie regelrecht auf. Da Ihre Kugel die Dunkelheit einfängt, so bleibt diese auch drin. Nachts wandelt sie diese allerdings oftmals um, erschafft damit Lichtspiele und sendet damit Licht durch die Welt, so das dieses zu Menschen gelangen kann.
Sie ist clumsy, naiv und sehr wissbegierig. Dazu liebt sie die Natur, Tiere, das Wasser, die Nacht, Naschkram und Ihre gewonnene Freiheit. Sie lebt mittlerweile in einem wunderschönen Tempel, welchen sie hegt und pflegt, voller Pflanzen, Blumen und Tieren. Es gibt aber bis dato kein genaues Bild davon, da gebe ich den Zeichnern gerne die komplette Kreativität, so das ihr euer eigenes Bild gerne verwirklichen könnt. Ob ihr sie bei Ihren Hobbys zeichnet, beim wandern durch die Nacht, an einem See…da habt ihr komplett freie Hand. Zu Majikku passt generell alles.
Alternativ könnt ihr sie auch mit Ihrem Partner Yuuto zeichnen. Da bin ich absolut offen! [dieser kommt auch zusätzlich extern als OC hier hinzu!]
Im oben geposteten Link findet ihr Ältere Bilder von mir, aber auch von anderen. Da könnt ihr euch gerne jederzeit inspirieren lassen.
Bild:
Yuuto
Yuuto ist der Partner von Majikku. Er ist 22 Jahre alt.
Er selber lebt in einer kleinen Siedlung, abseits Ihrer heimischen Lichtung und dem mystischen
Wald. Generell ist er ein sehr einfacher junger Mann.
Er beherrscht die Kampfkunst „Kendó“ einwandfrei und scheut nicht zurück damit all die zu
beschützen, die er liebt.
Seine Siedlung (welche übrigens wie ein traditionelles Japanisches Dorf aufgebaut ist, mit
Tempeln etc.) ist umgeben von einer Mauer, damit all das Böse nicht eindringen kann.
Obwohl er ein einfacher junger Mann ist, so ist er der Sohn einer sehr Wohlhabenden Familie,
welche innerhalb Ihrer Mauern das sagen haben. Jedoch juckt ihn das nicht sonderlich. Große
Klappe, Ungehorsamkeit und der Drang nach Freiheit sorgen dafür, das er ab und an mal
ausreißt. Und so traf er eines Nachts Majikku.
Als er gerade einen Dieb verfolgt hatte, welcher ein Schmuckstück seiner Eltern klauen wollte, so sah er sie auf dem Rückweg. Für ihn war es wohl liebe auf dem ersten Blick.
(Für sie auch, sie gibt es nur nicht zu! xD)
Er ist ein kleiner Kavalier, große Klappe, ärgert seine Liebsten gerne. Zeitgleich ist er aber auch ein absoluter Beschützer, alles was er liebt, beschützt er mit seinem Leben. Er ist das absolute Gegenteil von Majikku. Sie ist ordentlich, er nicht. Er kann auf vielerlei Motiven untergebracht werden. Ob beim Kendo, beim herumstreifen in seinem Dorf, beim lernen im Tempel seiner Eltern (er muss das ganze ja irgendwann übernehmen!) oder bei Majikku. Er ist ziemlich schwer OOC zu bekommen, da er sehr facettenreich ist. Dementsprechend könnt ihr auch hier die absolute Kreativität ausleben. Wie oben bei Majikku - so könnt ihr sein Tempel, sein Dorf komplett selbst gestalten. 
Bild:
Alya
Sie ist die Hüterin der Galaxie, allerdings ist sie aktuell noch in Ausbildung. Zusammen mit Ihrer Schwester Neyla hält sie die Galaxie in Gleichgewicht, sorgt dafür das in dem Universum und bei den Planeten nichts passiert.
Sie ist sehr talentiert, daher traut Alya sich bereits mehr als Ihre Schwester, oder den anderen Azubis. Das heißt, wenn es kritisch wird, da wird sie in der Lage sein diese Bürde auch tragen zu können. Die Stadt in der sie lebt heißt „Stella“ - in dieser gibt es kein Tageslicht, sie besteht quasi nur aus „Nachts“.
In dem Link findet ihr auch ein paar Links als Inspiration für die Welt Stella. Es gibt fliegende Inseln, Naturreiche Wälder, Sternenmeere, aber auch Städte, Dörfer usw…auf Stella gibt es alles.
Nachts, sobald sie bei der Arbeit abgelöst wurde, so wandert sie gerne umher und sammelt Sternenstaub. Dieses kann man auf Stella für alles nutzen. Ob Lampen, Pflanzen, Heiltränke…einfach alles.
Ihr könnt Alya gerne mit oder ohne Ihre Waffe zeichnen. Da bin ich sehr offen und freue mich über beides!
Ob beim beobachten der Sterne, beim herumstreifen durch die Lichter/Sternenmeere oder auch beim kämpfen gegen Feinde (…hier dürft ihr gerne kreativ werden! :D) - tobt euch aus!
Bild:
Heaven
Heaven ist ein Engel in Ausbildung. Sie muss noch einiges über die Menschen lernen ehe sie auf die Erde gesandt werden kann. Zeichen dafür ist ihr Heiligenschein/Ihre Flügel über dem Kopf. Engel die solches tragen sind noch nicht ausgebildet und müssen noch einiges lernen, so halt auch sie. Geschätzt ist ihr alter bei ca. 440 Jahren – für einen Engel noch sehr jung und in Menschenjahren umgerechnet wäre sie wohl ca. 17/18.
Sie ist schusselig und etwas verplant, darf in Ihrer Ausbildung gerne mal ein paar Überstunden machen, da sie auch gerne mal mitten im Unterricht einschläft. Allerdings ist sie auch sehr fürsorglich und aufmerksam. Sie kommt mir jedem klar und kann es kaum abwarten bis sie eines Tages ein richtiger Engel ist und dann prachtvolle weiße Flügel bekommen wird. In ihrer Freizeit wandert sie gerne umher, schwebt von Wolke zu Wolke und erfreut sich an der Natur die sie dort
oben zusehen bekommt. Daraus kann man schließen das sie auch sehr begeisterungsfähig ist. Trotz der fehlenden Flügel, hat sie die Gabe zu fliegen. Allerdings ist die Reichweite beschränkt, denn sonst würden die Azubis überall hinfliegen wohin sie auch wollen – das ist nicht der Plan.
Sie sollen ja lernen. An sich kann man sagen das sie ein fröhlicher Mensch ist. Negative Dinge gehen hier rein und da wieder raus, es gibt nichts was sie umhauen kann. Das versucht sie auch immer den
anderen zu übermitteln und tut was sie kann um die anderen aufzumuntern.
Anderweitige Hobbies von ihr sind das Zeichnen (auch wenn sie da nicht besonders gut drin ist.), Lesen oder das erforschen der riesengroßen Himmelswelt in der sie lebt.
(Die Himmelswelt besitzt viel Natur & viele Städte die in einem eher mystischen Stil (Ein Mix aus Griechischer und Orientalischer Bauweise, komplett in hellen/pastelligen Farben) erscheinen. Natürlich gibt es auch dort viele unentdeckte, vielleicht auch dunklere Orte, die aktuell
aber noch unerforscht sind.)
Hier steht euch auch vieles offen an Motiven. Ob ihr sie beim zeichnen festhaltet, beim hüpfen über Wolken, beim lernen (und natürlich fast einschlafend ) oder bei ganz anderen alltäglichen Dingen, auch hier habt ihr, wie bei meinen anderen OC’s absolut freie Hand.
Bild:
Info zu Majikku und Yuuto: Diese könnt ihr einzeln - aber auch gerne als Pair zeichnen.
No-Gos: Gewalt / Blut in größeren Maße - Sexuelle Inhalte.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung, ob über Kakao oder andere Plattformen. Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden.
Hoffe, die Anmeldung passt so. :)
@Taddi
Ich würde dich noch bitten, zur besseren Übersicht von jedem OC ein Bild ins Forum zu posten :)
So eben erledigt! :D
Bist eingetragen :)
Damit ist Gruppe 2 nun offiziell voll. Die Zeichenzeit läuft bis zum 16. Jänner 2025, Versand ist bis 23. Jänner. Ihr findet alle relevanten Daten auch noch einmal im Aktionstext.
Außerdem ist jetzt Gruppe 5 offen, ebenfalls mit 3-5 OC (Teilnehmerzahl würde jetzt einmal noch offen lassen).
Hier meine gröbere Skizze für @elizabetezv
Kann ich, wenn diese Skizze so in Ordnung ist, beide Karten fertigstellen oder soll ich nochmal die “sauberen” Skizzen vorzeigen?
Oh, wie süß 
Für mich passt die Skizze so:) Die Perspektive ist auch sehr gut gewählt 
@Renira
Von meiner Seite her passt die Skizze auch und ja, du darfst dann gleich die Karten fertigstellen :)
Ich hab nun auch eine grobe Konzept Skizze für @antaresnox
Und habe auch direkt nochmal eine frage, wie trägt Darius sein Witcher Amulett? Auch um den Hals, wie bspw. Geralt? Ist es überhaupt dauerhaft sichtbar bei ihm? :)
Ansonsten wollte ich ihn seinen Dolch am Fluss waschen lassen. Ich hoffe du magst es bischer.
Ich hab mich auch an die Skizze für die zweite Karte für @Jaqie gesetzt:) Ich hab jetzt den zweiten weiblichen OC ausgewähltXD Hab sie bei der Arbeit gezeichnet, während sie eins ihrer Bücher schreibt.
Aaaah omg, ist das hübsch 

Danke dir, das sieht schon jetzt so schön aus!
@elizabetezv Von meiner Seite her auch okay :D
@xX_sarah_Xx Von meiner Seite her wäre alles okay, @antaresnox wie stehst du zu der Skizze?
@Nero
Sorry für die spontane Challenge? 

Mir gefällt dein Entwurf super gut :) Vorallem der schelmische Blick und die dynamischen Linien der Haare haben es mir total angetan <3
Bin schon super gespannt darauf wie das Kärtchen dann in Farbe aussieht :3
@xX_sarah_Xx
Aww, ja, das ist eine tolle Idee - und die Pose ist voll cool <3
Zu deiner Frage - Ja, Darius trägt sein Amulett um den Hals wie Geralt (bei ihm ist es halt einfach nur eine fauchende Katze anstelle eines knurrenden Wolfes) und es ist fast dauerhaft sichtbar - einzige Ausnahmen wären “undercover” - Situationen wie spionieren, Assassinationen irgendwelcher Adeliger etc oder auch während seiner Amnesie.
Aber in der von dir dargestellten Szene wär das Medaillon gut sichtbar :3
Ich hätte bereits meine ersten ungefähren Skizzen ~ 
MiseryInk - Lennox
Ich bin mir nicht sicher, wie genau die Räume von innen aussehen.
Gibt es dort irgendetwas worauf ich achten muss oder was noch in die Szene passen würde?
Torika - Qasim
Grummelig aber hat einen Crush - damit hattest du mich sofort xD
Passt da der Stil von dem Markt oder kann ich da noch etwas anpassen?
Ahhh, das sieht auf jeden Fall schon mal echt super aus!
Wenn du Lennox in seinem Zimmer in Hell’s Heaven zeichnen möchstest, kannst du es gern noch mehr nach seinen musikalischen Interessen gestalten (Schallplatten, CD Regal, Bandposter, Musikanlage…) und ein Einzelbett würde ein bisschen besser passen (vllt + Kissenbett für Jasper oder so) ^^ Wenn du ihn stattdessen in der Schattenmühle bei seinen Freunden in einer der Hütten darstellen möchtest, passt das Raum Design :D
Ich bin total gespannt, was du daraus machst <3