kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST 2024

Danke für den Hinweis, habs gleich editiert :)
Ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher ob mein Info-Text die offenen Fragen geklärt hat, soll ich zusätzlich eventuell noch einen Link zum Fandom-Wiki oder so hinzufügen, oder meinst du es passt so? :see_no_evil::sweat_smile:

1 Like

AAAAAAH OMG!!!
Du bist ja echt mega fix! Das ist wunderschön!:heart_eyes: Sooo hübsch und frech :smirk: (da wird sich ihr Mann sehr freuen)
Hehe, Wein mit Blut trinkt sie auch sehr gerne :face_with_hand_over_mouth::shushing_face:

2 Like

@Ariana Ich wäre dann soweit fertig mit meiner OC beschreibung. ^^

1 Like

@Renira
Die Skizze sieht gut aus :D

@antaresnox
Ich denke, es passt so, wobei ein Link natürlich nie schadet. Aber du bist auf jeden Fall mal eingetragen :)

2 Like

Hallöchen zusammen, ich habe nur auf die Verlinkung der beiden gewartet ;) hab schonmal ein bisschen vorgearbeitet
@antaresnox

@xX_sarah_Xx

Ich hoffe ihr Beiden könnt eure OCs erkennen ;)
Ihr zwingt mich mit euren männlichen Oc’s aus meiner Komfortzone ^___* mädels liegen mir mehr.

4 Like

Ich würde mich gerne für Gruppe 2 anmelden ^^
(Alternativ Gruppe 4 sollte die nicht voll werden)
Versand ist kein Problem für mich.
Hier ist eine kleine Auswahl meiner Babies :two_hearts:

Karl

Karl kann gerne alleine gezeichnet werden oder wenn in Gesellschaft mit Tom und/oder Cher.
Karl’s Steckbrief
Tom’s Steckbrief
Chers Steckbrief

Karl ist oft aufgedreht und viel am grinsen. Er mag Fotografie, Cafés und generell etwas mit Freunden zu unternehmen.
Er wurde bereits quasi inoffiziell von den Murphys adoptiert und hängt ständig mit den Geschwistern ab. Tom ist sein bester Freund und mit Cher streitet er sich häufig.

Er bleicht sich meist als Teenager die Haare blond, aber lässt sie später rauswachsen und flechtet sie.
Er benutzt auch manchmal goldene und schwarze Schminke.
Seine Augen sind eigentlich gold-braun aber in Welten in denen Magie o.ä. existiert werden sie grün.
Die Narbe über dem linken Auge hat er immer.

Eli

Eli kann gerne alleine gezeichnet werden oder mit seinem Zwilling Luca.
Eli’s Steckbrief
Luca’s Steckbrief

Eli ist etwas eitel und ist sich auch nicht zu schade für dezente Schminke. Er hat eine Vorliebe für Martial Arts weil er sie “sexy findet” und trainiert auch selbst. Ansonsten liebt er es bei sozialen Events im Mittelpunkt zu stehen.

Eli und Luca sind quasi unzertrennlich und sehen bis in ihre frühen Teenagerjahre auch identisch aus. Erst dann schneidet sich Eli Sidecuts und Luca einen Undercut. Eli hat viele Piercings, Luca ist dafür tätowiert.

Steve

Steve’s Steckbrief

Steve ist ein Punk durch und durch.
Er macht sich stark gegen ungerechte Behandlungen und sinnlose Gesetze. Dabei ist er meist irgendwo auf den Straßen unterwegs.
Ab einem gewissen Punkt realisiert er, dass seine Bemühungen nichts bringen und ändert seine Taktik.
Als Erwachsener arbeitet er sich in eine machtvolle Position hoch, um das System von innen zu verändern.

Steve hat Albinismus, daher extrem helle Haut und Haare und trägt draußen meist Sonnenbrille. Als Teenager hat er bunt gefärbte Iros und einige Piercings. Beim grinsen sieht man seine Grübchen.
Als Erwachsener trägt er nur noch Anzüge und hat alle Piercings entfernt.

Bailey

Bailey’s Steckbrief

Bailey hat extrem strenge, traditionelle Eltern und ist daher ein absoluter Musterschüler.
Er ist sehr intelligent und für sein Alter etwas frühreif, aber trotz allem sehr emotional.
Obwohl er sich als männlich identifiziert liebt er alles was süß und niedlich ist und trägt in seiner Freizeit Lolita Kleider mit allem drum und dran.

In einer unserer Welten kann er in eine Art übergroße Fee morphen und kleinere Feen erschaffen und befehligen.

Sam

Sam’s Steckbrief

Sam spielt teilweise sehr böse Streiche auf Kosten anderer. Ihr ist dabei relativ egal, wenn andere darunter leiden und ist eher noch der Meinung, dass sie selbst Schuld sind auf so etwas hereinzufallen.
Die einzige Ausnahme sind absolut wehrlose Menschen (bspw mit geistiger Behinderung) oder Tiere, wobei sie bei letzteren auch keine Gewissensbisse hatte bei Kollateralschaden.

Sie trägt immer die langen Haare geflochten.

Meine Charaktere existieren in eine Art Multiversum, daher können sie in sämtlichen Umgebungen gezeichnet werden.
Die Lebensumstände sind dementsprechend auch sehr unterschiedlich, vom Piraten auf dem Meer über Held in der Großstadt bis hin zum 0-8-15 Angestellten in unserer realen Welt.

3 Like

@Nero
Von meiner Seite her wären die beiden Skizzen okay :)

Hello, ich wollte meine erste Skizze auch mal zeigen. Habe jetzt mit dem OC von @Renira angefangen: mit Athaya Walküre. Fand ihr Design sehr toll und hatte direckt eine Idee sie bei der “Übernahme” einer Seele von einem Wikinger Kampf zu zeichnen. Hab aber zwei Varianten der Karte, einmal mit der Hand der Seele und einmal ohne, aber bei der mit wird viel vom Charakter bedeckt…

Skizzen der Karte:)

Edit: ohne Nägel

Zusammenfassung

3 Like

Die sehen beide wirklich unheimlich toll aus <3<3<3
Ich denke, ich wäre für die erste Variante ihne Hand, da hierbei der Fokus noch mehr auf Athaya liegt.
Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Es wäre super, wenn du ihr normal lange, nicht spitze Fingernägel zeichnen könntest :)

2 Like

Ok, klar kann ich dann machen:)

1 Like

@Nero
Total cute geworden! Ich freu mich schon zu sehen wie du die Karte weiter ausarbeitest. Also von mir ein dickes go. :hugs::blush:

Und jaaaaa… nur Jungs… Aber Amy ist ja zum Glück quasi ein Jocker mit seiner feminimen Art. ;)
Ich werde mit deinen Mädels auch Spaß haben. XD Hab ja nicht ohne Grund nur Jungs. XD

3 Like

@Ariana ich habe Infos zu Docordis, Judrela und Tilflanden ergänzt :)

1 Like

@elizabetezv
Sehr coole Skizze!

1 Like

@Nero @Ariana
Ich hab mich auch schon an eine Skizze gesetzt. :3
Und zwar habe ich mich für Chizuru entschieden und sie in eine Winterliche Gebirgslandschaft gesetzt, wie sie sich um ein paar schneekaninchen kümmert. Ich hoffe die Skizze gefällt dir.
(Die Skizze habe ich digital erstellt, weil ich so auch von unterwegs arbeiten kann. Ausgearbeitet wird natürlich alles traditionell)

Klick mich

3 Like

Ich mag deine Skizze <3 und bin richtig gespannt auf die fertige aus Ausarbeitung und die color. ^___^

2 Like

Guten Morgen:) Ich hab gestern abends es noch geschafft die Skizze zu übertragen und die Karte auszumalen für @Renira . Ich musste leider aber zwei Mal die Skizze übertragen und Lines machen und so, weil beim ersten Mal irgendwelche Öl Fleckchen auf Papier gekommen sind (natürlich nachdem die Lines fertig waren-_-) und meine Aquarelle mochte das null und ich hab versucht es mit Gouache zu retten, aber sah dann doch doof aus und ich hab die Skizze neu übertragenXD

Gescheiterter Versuch:

Doofe Karte

Man sieht wie dreckig und durchsichtig die Farbe würde. Und am Knie und an der Brust waren die Flecken… Aber die Gouache sah dann wie ein Berg aus, wo ich versucht hab irgendwas zu retten und danach habe ich es es verschmiert :cry:

3 Like

Meeega schön geworden! :heart_eyes:

1 Like

Wirklich sehr schön geworden :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@xX_sarah_Xx
Coole Skizze!

@elizabetezv
Die Karte ist cool geworden!

2 Like

Dankeschön euch💕 Es freut mich sehr, dass die Karte gefällt:)