kakao-karten.de Forum

[WuST] Midi-WuST Magical Girl / Boy

Gefällt mir sehr gut <3

1 Like

Ich find sie echt super Putzig!
Vielen dank ich freue mich darauf Trap Satoko bei mir ein Zuhause zu geben :D

1 Like

-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N059 - Take my Hand ?
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N060 - Pow Pow Hammer

Die Karte für @Ullistration ist dann auch fertig. Hoffe sie gefällt dir, ich werde sie dann in den nächsten Tagen hochladen.

4 Like

Wenn sie so gefällt, wäre meine Karte für @SerafinBlack auch fertig.

4 Like

Gefällt mir so. Was bestimmt auch klasse aussieht wären so ein paar kleine Sternchen (als Punkte) in den äußeren Ecken, aber nur so minimal. Muss aber nicht, gefällt mir auch so^^

Und für @Flitzie die Lines.
Die Augen werden später mit der Farbe ausgearbeitet.

6 Like

Das sieht schon richtig gut aus! Die Lines sind total sauber, freue mich schon riesig darauf :)

So ihr lieben, ich bin am WE auf der Dedeco und fahr morgen los nach Dresden.
Ich werde dann nur gelegentlich über mein Handy hier rein schauen können.
Also bitte wundert euch nicht, wenn es etwas länger dauern sollte :wink:

5 Like

@Moonrose So die Skizze ist jetzt auch endlich gesäubert xD ich freue mich, dass sie dir schon so gefallen hat! Wenn alles passt, würde ich dann weiter machen!

3 Like

@Flitzie … wieder einmal eine sehr schöne Karte von dir! Sieht nach Aquarelle aus? (dachte, du malst eher mit Copics?)

Fertige Karte auch hier für dich:

2 Like

Mega schön! Die Pose ist so cool und der Hintergrund passt total gut :heart:

Ist mit copic und billig Alkoholmarker gemalt :joy: vlt. Erkennst du es wenn du sie in echt anschaust :D

1 Like

Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Satsuki Kiryuin
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Midi-WuST Magical Girl / Boy - Sailor Moon
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Midi-WuST Magical Girl / Boy - Magical Girl Raising Project

@Angelheard
Hab heute früh meinen Brief weggeschickt :)

1 Like

Huhu,

Ich würde meine Karten etwas später losschicken, da ich momentan mit corona zu kämpfen habe. Die Karten werde ich erst wieder anfassen sobald ich wieder genesen bin. Ich hoffe das ist okay für euch :)

LG
Flitzie

2 Like

Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Aktuell lieg ich auch mit einer Erkältung flach.
Ich kann dich also sehr gut verstehen.

1 Like

Dann wünsche ich dir auch eine gute Besserung :)

@SerafinBlack
@Kayumi
@Sarah24
Hier sind die fertigen Colorationen, bei Floras Flügeln muss ich nur noch ein paar Outlines nachziehen, wenn die Farbe getrocknet ist. Wie gefallen euch die Karten? Soll ich noch etwas ändern oder verbessern? :slightly_smiling_face:

6 Like

Ich finde die Karte super schön.

1 Like

Find ich toll :D

1 Like