kakao-karten.de Forum

WUST - Faster than a kiss [Briefe Unterwegs]

lol Bei den ganzen großen STA´s verschwindet die Wust so schnell nach hinten XD

@black_shewolf
Keine Sorge, ich nheme an die Wust wurde verlängert. Hab meine Karten ja auch noch nicht weggeschickt :)

ja da habt ihr recht, ich hatte die aktion im allgemeinen verlängert, ca 15ter oktober

Allerdings bekahm ich schon beinahe den verdacht das die aktion
in vergessenheit geraten ist oO

Meine karten sind bald finish ^^

@Shiori

vieeeelen lieben dank für diese unsagbar niedliche Karte, sie ist dir richtig gut gelungen :D

Bei mir hat sich rausgestellt, dass ich doch noch mit auf Abschlussfahrt fahre was heißt, dass ich vom 10. bis zum 15. nicht da bin. Kann ich vielleicht die Adresse haben, damit meine Karten wenigstens mitmachen können?

vergisst bitte nicht das ihr nicht Mir die karten sendet müsst, sondern
jedem teilnehmer eure Karte selber zusendet ;D

lg Asuki

juhu die karte von zuckerstern ist bei mir angekommen.^^

meine karten werden sich woll erst Montag auf den weg machen wenn des in Ordnung ist.

ich werde am Wochenende Fotos von den karten machen und diese euch dann per pn schicken.

ich hoffe das es ok ist,
Entschuldigung das meine karten erst verspätet bei euch eintreffen werden.

Ich sehe das nicht so eng liebe Black :D

Um die 2 Tage wird der Kohl nun auch net fetter;)

aaaaaaaaaaahhh… da bin ich aber beruhigt ^^
danke, ich werde mich bemühen, die bilder so schnell wie nur möglich versandfertig zu machen ^^

Ich habe bereits die Karte von zuckerstern erhalten und in echt gefällt sie mir sogar noch besser.
Danke für die schöne Karte Zuckerstern. ^_^

Was meine Karten angeht kann ich sie leider erst am Montag verschicken.

Heute kam der Brief von Shiori an freu
Teppei ist in wirklichkeit ja noch süßer :D

Freue mich, dass Teppei dir gefällt Zuckerstern. ^_^
Dafür, dass ich die Briefe erst gestern abgeschickt hatte, kam deiner ja echt schnell an. :wiiii:

Würde mir jeder noch seine Addy schicken? Das wäre klasse :D

soll ich sie dir auch noch mal schicken, oder hast du sie noch?

Meine gaaanzen mails sind futsch XD Also die mit all den addys, die ich immer ne zeit lang
aufbewahre, hab sie aus versehn gerade vernichtet, ;;’ ich bin so ein dussel --’

Ist mir auch mal passier. Sowas ist verdammt blöd -_-
Ich schick dir die addy dann einfach nochmal ^^

Gestern kam der Brief von black_shewolf an. Ich hab noch so einen ultra süßen Teppei bekommen rießig freu
In einem total putzigen Hundekostüm _____________

Alle Briefe sind heil bei mir angekommen, Vielen dank _

Auch meine sind fast alle wohl unterwegs, allerdings kam heute
der an Black wieder zurück oO’

@black_shewolf: würdest du mir nochmals deine addy senden? oO
Diesmal werd ich ihn direkt an der zentrale abgeben, irgendwie is mir das ganze nimmer so
ganz koscha, da die Kakao Karte in nem ganz anderen umschlag wieder zurück kam __’’’

Der Brief von Black ist auch bei mir angekommen und die Karte ist echt toll geworden, dafür das du sie so kurzfristig fertig stellen musstest. :wiiii:
Ich würde sie für dich ja gerne einscannen, aber leider streikt mein scanner im moment und meine Kamera hat mein kleiner bruder irgendwo verlegt…
Eine wirklich schöne Karte von Ryu und wie heißt sie gleich noch mal…Hanai? Ich glaub es war Hanai. XD
Vielen dank Black. ^_^

Heute kam die Karte von Asuka an freu
und mein dritter Teppei :D
Er ist soooo süß. Ich liebe das Kätzchenoutfit und wie süß er das Bonbonglaß festhält schmacht

Daaaaaaannke an euch für diese wundervollen und süßen drei Karten knuddel

@all:

Wäre lieb wenn ihr mir scanns der Karten senden könntet ;D

dann bräuchte ich deine E-Mail adresse, sonst kann ics dir nicht schicken ^^

Bei mir ist auch schon die Karte von Asuka-chan angekommen. Also sind jetzt alle Karten angekommen. :wiiii:
Ich muss sagen, dass dir die Karte wirklich gut gelungen ist Asuka und ich freue mich riesig über sie. Danke, für die wundervolle WUST und die Karte. ^_^
(Auch noch einmal ein dankeschön an Zuckerstern und Black für ihre Karten.)
Ich scanne dir deine “Schnappschuss” Karte sobald mein scanner wieder funktioniert und schickt dir es dann später zu.