kakao-karten.de Forum

WUST - Faster than a kiss [Briefe Unterwegs]

Herzlich Willkommen zur WUST zum Thema: Faster Than a Kiss

Übersicht:

**

  1. Anforderungen
  2. Gründe zum Ausschluss
  3. Verteilung
  4. Teilnehmer
  5. Karten**

Neulinge und STA-Unerfahrene lesen sich bitte hier die allgemeinen Regeln & FAQ zu STAs durch,
um sich mit den Gepflogenheiten vertraut zu machen, bevor sie sich hier anmelden.

Anmeldestart: 18.07.11
Anmeldeschluss: 29.07.11 Wurde Verlängert
Abgabetermin: 22.10.11 ( Poststempel)
Teilnehmerzahl: ~
Karten: jeder Teilnehmer zeichnet jedem ein Kärtchen

Kategorien

Entfallen

Des Weiteren möchte ich auf folgendes hinweisen:

Zur Kenntnisnahme der STA-Regeln, für Unwissende HIER nachzulesen

Meldet euch bitte nur an, wenn ihr die Karten im gegebenen Zeitraum fertigstellen könnt.
Jede Karte muss extra für diese Mini-STA angefertigt sein
Es werden nur analog gefertigte Karten zu dieser Mini-STA zugelassen. Photokarten und PC-Karten
werden dieses Mal nicht zugelassen. Bastelelemente sind erlaubt.
Bitte achtet auf die Qualität eurer eingereichten Karten!
Die Karten müssen auf dieser Webseite hochgeladen und hier im Thread verlinkt werden.
Ein nachträglicher Druck der eingereichten Karten als Auflagen wird nicht geduldet und wird eine negative Bewertung nach sich ziehen.
Es wird um einen freundlichen Umgang im Rahmen dieser Aktion gebeten, wer sich nicht daran hält,
wird von der Aktion ausgeschlossen.
Dazu kommt das ihr bereits einige tauschbewertungen besitzen solltet, dient für mich als nachvollziehung das
ihr keine kakao schmarotzer darstellt :D
Achtet bitte auf einen ausreichend frankierten, an euch selbst adressierten Rückumschlag, der euren Karten beiliegt.
Vorsichtshalber legt bitte ein Gesamtporto von 0,90€ bei. Teilnehmer aus dem Ausland melden sich bitte rechtzeitig bei mir,
damit wir die Sache mit dem Rückporto klären können.
Schützt eure Karten für den Transport bitte mit vernünftigen Tradingcardhüllen, damit gewährleistet ist,
dass sie auch unbeschadet bei mir und ihrem zukünftigen Besitzer ankommen.

Gründe zum Ausschluss

Nichteinhalten des Einsendeschlusses. Wenn ihr Schwierigkeiten habt, sagt einfach Bescheid, ich reiß keinem den Kopf ab.
Einsendeschluss heißt nicht Weltuntergang, aber ich will nicht unfair gegenüber den anderen sein.
Verlängerungen sind kein Problem, aber seid fair!
Fehlender oder nicht ausreichend frankierter Rückumschlag.
Da gibt’s dann btw die Karten auch nicht zurück. Ich bin keine Bank.
Einlaminierte oder mit Buchfolie bezogene Karten
Mangelhafte Qualität der eingereichten Karten, wie Risse, Löcher, Knicke, zu labberige Karten, Karten,
die vom gängigen KaKAO-Maß (6,4cm x 8,9cm) abweichen
Unfreundliches Benehmen im Rahmen dieser Aktion, auch bei Kommentaren. Wenn ihr ein Problem habt,
schreibt mir ne PN. (MICH darf man auch nicht anmaulen!)
Abgezeichnete Motive, die Imitationen bereits existierender Bilder sind, Referenzen sind hingegen erlaubt.
Dies ist eine Fanart-Aktion, da bin ich sicher nicht zu streng, aber gebt euch Mühe.

Nichtteilnahme ohne Abmeldung führt zum Ausschluss und zu einer negativen Bewertung!

Verteilung

Bitte kommentiert fleißig, ihr wollt ja auch fleißig Kommentare bekommen.
Ich achte nicht nur auf die Menge der Kommentare, sondern auch auf das, was ihr schreibt.
Natürlich gebe ich mir die größte Mühe, euch die Karten zukommen zu lassen, die euch am besten gefallen, aber ich kann nichts versprechen.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich vielleicht auch ein kleines Bisschen auf die Qualität der Karten eingehe und letztendlich wird auch der Zufall mitspielen. Denn es gibt immer Karten bei einer STA, die jeder haben will, also bitte seid nicht beleidigt.
Sollte es aus welchem Grund auch immer einen Zeichner geben,
von dem ihr auf keinen Fall eine Karte haben wollt, dann sagt mir bitte Bescheid.

Natürlich freue ich mich sehr über Bonuskarten, allerdings haben die, leider leider, keinen Einfluss auf die Verteilung.
Ich bin übrigens ein ganz großer Fan von Wanda in allen Ausführungen ^^

Teilnehmer:
Zuckerstern
black_shewolf *
Shiori

  • = auch Nachrücker

Ich würd gern in den Lostopf :)

würde auch gerne in den lostopf… ab august hab ich einen monat freu und viel viel viel zeit zum zeichnen ^^
ich mach auch gern nachrücker

UI das freut mich, ihr seid eingetragen ^^

Ich würde auch gerne in den Lostopf.
Ich liebe “Faster than a Kiss”. :wiiii:

leider kann ich dich noch nicht berücksichtigen, der regeln nach musst du Mindestens:

Des Weiteren möchte ich auf folgendes hinweisen:

Zur Kenntnisnahme der STA-Regeln, für Unwissende HIER nachzulesen

Sry :(

Ich habe doch bereits mehr als zwei Kakao Karten hier hochgeladen (Insgesamt 11).
Zum Beispiel:
https://www.kakao-karten.de/karten/95822
https://www.kakao-karten.de/karten/94192

oh padon für meinen fehler xD ich dussel~

Allerdings hast noch nicht eine tauschbewertung :( Werden da noch welche folgen? dann würde deiner anmeldung nix im wege stehen :D

Ich habe bisher nur bei STAs Karten getauscht (bisher sind es 2 STAs gewesen) und ich weiß nicht ob es normal ist dort eine Tauschbewertung zu bekommen, aber bei einer werde ich demnächst noch eine Tauschbewertung bekommen.

Ich vertrau dir mal einfach ;D

Welche STAs? ^^

Kanns sein das mein thema so Garnicht an Interesse stößt? XD

Ich hab an der “Silber und Gold STA” teilgenommen und an der “Lolita STA”. Bei der Lolita STA werden bald die Karten verteilt und dann bekomme ich (vielleicht, ich weiß es nicht so genau) da auch eine Bewertung.

SO, iwas meint ihr sollte ich den anmeldeschluss noch verlängern?,
ansonsten würde ich daraus eine WUST basteln…

was denkt ihr? :(

Das ist so schade, dass wir nicht voll geworden sind T-T
Dabei ist das doch so ein toller Manga.

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand bis morgen ganz ganz doll hoff

Wenn nicht würd ich vielleicht den Anmeldeschluss um ein zwei Tage verlängern und dann wirklich eine WUST daraus machen.
´

Okay, anmeldeschluss wurde jetzt bis Freitag verlängert :(

Dadurch geht der abgabetermin um eine woche nach hinten ^^

hmmm… komisch, bei der shojo-sta hatte ich den eindruck, dass der manga eig relativ viele fans hat…
dann machen wir einfach ein bisschen werbung dafür… ich glaube, ich weiß jemanden, der vllt lust hätte noch einzusprigen… ^^
ich frag mal nach, vllt willigt sie ja ein ^^

eine wust ist aber auch nicht schlecht… ^^

wah du bist ein schatz black :D

Mal schaun, Lilith hatt mir leider heute ne maile geschrieben
das sie Doch nicht kann ^^

Ich hoffe das beste~

die liebe lilith hatte ich auch im Kopf…
aber hat auch meine andere Idee keine Zeit…
leider… -.-

aber wir schaffen das schon irgendwie…

SO, ich frag jetzt, soll daraus eine WUST gemacht werden odre sollen wirs
bleiben lassen? :(

Ich würde für eine WUST stimmen.

Leider weiß ich nicht was eine WUST ist, aber wenn es bedeuted, dass die Karten dennoch gezeichnet werden und sie getauscht werden mit den wenigen die hier mitmachen, dann stimme ich auch für eine WUST.