kakao-karten.de Forum

[WuST] Einheimische Manga und Doujinshi

Oh super! Dann fehlt ja nur noch ein Brief. Daumen drück

Aww! Ihr seid ja lieb! :smiling_face_with_three_hearts:
Mir hat die WuST auch total Spaß gemacht und ihr wart auch alle so brav, dass es eine wahre Freude war, für euch zu leiten. Vielen Dank!

Ich wäre auch für eine Wiederholung zu haben, vielleicht dann auch selbst als Teilnehmerin, mal sehen. :3 Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das nicht die letzten Germanga-Karten hier waren. :grin:

3 Like

Mein Brief ist laut meinem Freund auch angekommen :3
Öffnen kann ich ihn dann erst am Wochenende da ich wieder auf einer Fortbildung bin.
Ich freu mich aber schon so sehr darauf und eure Karten dann im Original zu bestaunen :heart:

2 Like

Nice, dann sind alle Briefe ja heil angekommen, das freut mich! :blush: :heart:
Ich hab euch alle als Besitzer eingetragen und würde mich selber auch darüber freuen wenn ihr möchtet, dann hab ich die Karten auch in der digitalen Galerie~ ^^

Wunderbar! :star_struck: Ich kann euch gar nicht sagen, wie begeistert ich bin, dass die ganze Aktion so problemlos geklappt hat. Das ist soooo schön und so eine Erleichterung, gerade in diesen super-chaotischen Zeiten. :relaxed:

Am Wochenende schreibe ich dann eure Bewertungen, Moonrose darf ihre Originale entgegen nehmen und dann machen wir einen fetten Haken - ach, was sag ich, “Haken” - ein fettes pinkes Glitzersternchen mit Ausrufezeichen - hinter die Aktion. :crazy_face:
Vielen, vielen Dank an euch alle für eure vorbildliche Teilnahme!

Wenn noch nicht geschehen, tragt doch bitte die Teilnehmerinnen als Besitzerinnen ein. Und vielleicht findet die eine oder andere ja noch Zeit für ein paar nette Worte zu den Karten, auch wenn bei einer WuST Kommentare nicht Zwang sind. :relaxed:

3 Like

Meinen Brief habe ich auch gestern endlich öffnen können und bin so glücklich über diese wunderschönen Karten.
Vielen Dank Pete für die klasse Leitung und euch anderen für die hübschen Kunstwerke. :heart:

2 Like

Juhuu! Dann hat ja alles bilderbuchmäßig geklappt. :relaxed:

Die Aktion ist damit offiziell beendet. Vielen Dank für die Teilnahme und diesen absolut vorbildlichen Aktionsverlauf.
Vielleicht bis zur nächsten gemeinsamen Aktion (oder Tausch :smirk:)!

1 Like