@Rociel: oh wow, die Karte ist wunderschön geworden, ich kann grad gar nix vernünftiges drüber schreiben xD
Kurz: ich liebe sie und freu mich drauf!! °v°) (ich werde später auf jeden Fall nochmal was schreiben, keine Sorge xD )
Vor deinem OC hab ich mich bisher noch gedrückt, aber ich mache auch bald zu ihm eine Skizze… ^ ^)
@Kat_van_Laufeyson: deine Karte ist fast fertig, fehlt nur noch die weiße Tusche, die hatte ich grad nicht da… das Foto ist echt schlecht geworden, die Farben sind eigentlich viel schöner und kräftiger: Kaitlyn
ich hoffe sie gefällt dir, ich lad sie hoch wenn sie ganz fertig ist…
@Renira: ich hab auch eine Skizze für Thyanna, ich hab aber einfach keinen Bogen hinbekommen und irgendwann hatte ich so ne Bleistiftschmiererei, dass ich ihr einfach ein Jagdmesser gezeichnet hab, ich hoffe das ist okay so… in den HG kommt Wald oder so xD wären Berge auch in Ordnung? Thyanna tut mir leid, sieht ein wenig unordentlich aus, die Lines werden schöner… ._.)
@Traummalerin: mir ist zuerst nicht wirklich eingefallen, wie ich Vee schön in Szene setzen könnte und dashier ist eine wirklich spontane Idee xD sag mir, wenn du sie lieber in einer anderen Szene hättest, dashier sah in meinem Kopf nur recht witzig aus und ich wollts mal ausproboeren: Veli’a sie soll so an der Scheibe des Aquaruims kleben um irgendwen zu erschrecken, ihren Bruder oder so xD
Naja, wie gesagt, ich wollts nur mal ausprobieren, ich kann auch gerne was anderes zeichnen, wenn du willst xD