@Traummalerin: wow, sieht super aus!! Könntest du nur eventuell die Haare etwas… stacheliger machen, also nicht ganz so strähnig? Soll ein klein wenig an einen Stern erinnern xD also nur, wenn du findest, dass es zu deinem Stil passt, wenn nicht bin ich so auf jeden Fall auch zufrieden! °v°)/
Dieser Einschnitt am Ärmel geht nicht einmal rum, es ist nur oben ein wenig eingeschnitten und unten dann wieder zu und die Ärmel sind mit kleinen Ringen an seinen Händen befestigt… (mwaah, ja, meckern auf hohem Niveau xD ) ich find die Karte echt superklasse, das sind nur Kleinigkeiten, die auch nicht wirklich stören würden, also entscheide selbst, ob du noch was ändern willst, ja? °v°) Ich find die Skizze einfach toll, die Augen sind so schön und ich bin echt gespannt, wie du den HG darstellst!! ^ ^) Ich freu mich!
@Kat_van_Laufeyson: ich hab jetzt die Burg im HG dargestellt, also diese Ruine oben aufm Berg… Oder meintest du dieses Schlossteil links unten am Berg? |`D Sorry, ich hab nicht nachgefragt und hoffe die Ruine ist okay…
Und ist ihr Tattoo der Tardis rot, blau, nur rote oder blaue Linien, ausgemalt? Ich hab bisher nur graue Lines, kann also noch Farbe drüberpacken…