Alles klar. ich werde sie auch als Mensch zeichnen, keine Sorge ;) Es ist eher für den Hintergrund gedacht(wenn es den so Hinhaut wie ich es mir Vorstelle ^^°)
Das wären meine vorläufigen Skizzen für Rociel, Traummalerin, Kat_van_Laufeyson und yumao :)
Hast mein Ok :)
Perfekt! Mein ok hast du auch! Ich finde die Skizze super! :)
@Renira: Jagt Thyanna mit einem normalen Bogen?
Meine Skizze für Sam_Liniffer ist fertig.
Sie hat sich Ishara in einer emotionalen Situation gewünscht und ich dachte an eine Lagerfeuerszene mit ihrem Hund,nach einem anstrengendem Tag an dem sie verletzt wurde (Wunde und zerissene Klamotten) und sich eigentlich menschliche Gesellschaft wünscht. Im Hg vielleicht ein paar Äste und ansonsten Dunkelheit übergehend in dämmrige Beleuchtung des Feuerscheins?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2015033000uof2aket3h.jpg
Oh wow, schon die ersten Skizzen! ^ ^)
Ich find das Motiv super, nur leider wirkt sein Kopf ein Stückchen zu groß… vielleicht könntest du noch ein wenig an den Proportionen drehen…? OvO) Aber die Stimmung und das Motiv sind echt klasse und man erkennt jetzt schon alle Details!! >v<) Ah, ich freu mich auf die Karte!!! ?
Wenn ihr noch Beispiele braucht, oder Fragen habt, wie ihr Nashiro zeichnen könntet, immer her damit!! ^ ^)
Die Gruppe find ich auch super, es sind echt nur tolle und interessante Charaktere drin, ich hab schon viele Ideen und ich freu mich eure OCs zeichnen zu dürfen!!
Achtung, jetzt kommt viel Text, tut mir leid deswegen… |'D
@Rociel: ich hab insgeheim gehofft in eine Gruppe mit dir zu kommen, Drachen sind noch recht schwer für mich, aber ich will sie unbedingt üben und eine Herausforderung find ich auch toll! ^ ^)
Ich versuche mir Mühe zu geben, vor allem der Hintergrund wird mir wohl schwer fallen, weil ich unheimliche Angst vor unter Wasser habe und mich durchringen muss, nach Referenzen zu suchen… |'D
@Renira: hat dein Charakter denn eine Geschichte, die man kurz zusammenfassen oder wo den Anfang zeigen kann, damit man etwas mehr über ihre Persönlichkeit und die Dinge, die sie normalerweise macht, erfährt? Wofür ist zum Beispiel der leuchtende Anhänger undweshalb leuchtet er manchmal? Lebt sie allein und sorgt für sich selbst? Es wäre hilfreich, ein wenig mehr Informationen zu haben, weil ich nicht einfach ein0-8-15 Headshot machen möchte… ^ ^) Wenn es keine weiteren Informationen gibt, würde ich sie gerne bei der Jagd, also mit Bogen/Armbrust/wasauchimmer sie hat, zeichnen, oder wie sie sich bei Regen unter einen Baum ins trockene setzt… wäre so etwas in der Art in Ordnung? °v°)
@Traummalerin: erstmal: wow, einen echt schicken OC hast du da, ist mal was ganz anderes! Find ich toll! ^ ^)
Kann ich Vee mit vielleicht ihrem Zwillingsbruder darstellen? Oder hättest du sie gerne allein auf dem Bild, vielleicht mit unkenntlichen Figuren im HG? Ich hab da grad ein Motiv im Kopf, wo sie und ihr Bruder drauf sind… ^ ^) Die Seen oder in wasauchimmer sie schwimmen sind mit Glas umrandet? Kann man einfach in irgendeinen Pool springen, oder gibt es gekennzeichnete Schwimmbecken? Springen die Doo’cai einfach mit Klamotten ins Wasser oder wie ist das? Tut mir leid wegen der ganzen Fragen… °^ ^)
@Kat_van_Laufeyson: meinst du mit Naturrot Irischrot, also orage, oder wirklich ein etwas dunkleres Hennarot? Gibt es von Veit schon Bilder? Darf ich ihre Klamotten vielleicht etwas abändern, solange der Stil gleich bleibt? Meine Idee wäre es, sie vielleicht beim Modedesignen zu zeichnen, wäre das in Ordnung? Vielleicht kommt ein wenig London in den HG, hab da grad genug Referenzen, weil ich für einen Schüleraustausch ne Woche in England war und Tonnen an Bildern hab… ^ ^)
@Kat_van_Laufeyson
Ja, ein ganz normaler Bogen
@yumao
Also: Sie lebt mit anderen Wildelfen im Wald in Hütten und sie ist die Tochter des Anführers und lebt zusammen mit ihrem Vater. Sie hat eine jüngere Halbschwester Risala. Sie haben die gleiche Mutter, die gezwungenermaßen Risalas Vater geheiratet hat, als sie bereits mit Thyanna schwanger war. Thyanna durfte jedoch nicht mit im Schloss leben, sondern wurde kurz nach der Geburt zu ihrem Vater und dem Wildstamm gebracht.
Irgendwann wird sie auch auf Risala treffen, aber soweit bin ich noch nicht :D
Und deine Ideen finde ich gut ^_^
Dankeschön <3 Die Doo’cai sind mein Herzblut Projekt :wiiii:
Du kannst gerne Avi noch mit dazunehmen. Ich habe keine “Ich will das mir einer das so aber malt” Ansprüche ;)
Die Seen sind mit klarem Wasser gefüllt und werden entweder von hellen Beton oder auch Glas umsäumt. also eine Art Guckfenster wie in einem Aquarium ist durchaus möglich. Im großen und ganzen sind die Wasserspeicher(was anderes sind die Seen der Raumstation nicht) so angelegt das man von oben, leicht erhöht auf die Wasseroberfläche sehen kann.
Schwimbäder gibt es auch, hängen aber nicht mit den Wasserspeicher zusammen.
Ja, Doo’cai schwimmen durchaus mit ihrer Kleidung. Das spezielle an den Stoffen ist das sie sich intelligent verhalten, d.h der Stoff ist mit Nanotech versehen und liegt eng im Wasser an (ähnlich wie ein Badeanzug/Schwimmanzug ect.) um so wenig Widerstand wie möglich zu haben. An Land fällt er dann in seinen usprünglichen Zustand zurück und hängt locker. Aber du kannst auch gerne Badekleidung kreieren :)
Und kein Problem! Ihr könnt mich löchern, den ich halte mich auch ned zurück wenn ich was wissen will xD
@Tintenfeder
Ich mag die Karte,aber für mich wirkt er eher breit,wobei Leiros Schultern eher schmal sind.Viellricht könntest du das noch ändern!^-^
@ Tintenfeder: Eine sehr schöne Idee. Ich mag sie. Die Skizze sieht auch schon gut aus und mein okay hast du auf jedenfall. Ich freue mich schon auf das Ergebnis
Ich hab auch schon Skizzen gemacht, bin mir aber noch nicht richtig sicher.
@yumao: Kaitlyn hat eigentlich irisch rote Haare, die sie aber nachfärbt, damit sie ein tiefes Hennarot haben. Also ein richtiges rot-rot.
Und klar kannst du (und die anderen auch), sie auch in anderen Klamotten zeigen. Sie ist sogar mal auf eine Kostümparty in einem Pailetten-Union-Jack-Kleid erschienen! ;)
Von Veit gibt es bisher nur eine grobe Skizze. Ich drück mich immer ein wenig um Männer… da ich das nicht so gut kann.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11087108141732krbao5vw0c.jpg
(hoffe das klappt so, wenn nicht, wie füge ich hier Bilder ein?)
Ansonsten ist Veit knapp 1,90m groß, muskulös gebaut, hat schwarze Haare die ihm ins Gesicht fallen und blaue Augen.
Hab auch noch eine Frage zu deinem Nashiro. Ich hatte überlegt ihn in einem Park zu zeichnen, umgeben von Hochhäusern, da er ja in einger großen Stadt lebt. Dabei soll er die Sterne beobachten. Ist das ok? Skizze folgt natürlich noch. Nur leider bin ich mir selbst bei Wasserreflektionen zu unsicher, daher geht meine erste Idee besser nicht! ;)
Ich habe die erste Karte gemalt.
Mirabelle von Aletta:
Ich hoffe man kann das Bild sehen
https://instagram.com/p/03EYEGIH5p/
Ich hoffe Sie gefällt
@ Minto02
Kann ich gern machen… Ich mach nur eben sorgen, dass es am ende eher nach einer androgynen Frau als nach einem jungen Mann aussieht >.<
@ Nessa-chan
Dann werd ich mich an die Lines machen :D
@ Tarabel
Danke sie gefällt mir gut :3
Ich find es schön das su sie in ihrem Nebenjob gezeichnet hast ^-^
Bin ebenfalls mit den ersten drei Skizzen fertig. Nicht erschrecken meine Skizzen sind nicht sehr ordentlich
Dhrâlgadhor
http://i113.photobucket.com/albums/n203/Traummalerin/Dra_zpss1k2obw1.jpg
am Säure spucken…irgendein armes Opfer wird verätzt ^^
Kaitlyn
[
Ich wollte zunächst einen Drachen im Hintergrund einbringen, hab mich dann aber umentschieden. In der Charakterbeschreibung steht das sie Albträume hatte und sich langsam in einen Drachen verwandelt. Ich wollte das wiederspiegeln, deswegen hat sie auch Drachenaugen und eine Hand die den ersten Schrecken über die Träume das Gesicht verbirgt.
Thyanna
http://i113.photobucket.com/albums/n203/Traummalerin/thy_zpscgjekt0w.jpg](http://s113.photobucket.com/user/Traummalerin/media/kaitlyn_zpsv1bawhms.jpg.html)
joa in Aktion und auf der Jagd
Die letzte Karte folgt morgen als Skizze…ich bin mir noch nicht einig wie ich meine Idee umsetzen mag
@Traummalerin: Gefällt mir sehr, sehr gut die Idee! :)
Ich hab noch ne Frage zu Thyanna: Was jagt sie denn so? Auch Hasen? Oder sind die zu klein?
Soooo. Endlich hatte ich auch mal Zeit anzufangen. :)
Gruppe 4
@Nhaundar: Mit deinem OC hab ich angefangen. Ich hatte leider etwas Probleme weil ich von dem ganzen Setting ja keine Ahnung hab (oder hab ich was überlesen? Wenn ja tuts mir Leid >.<) und du auch “nur” Referenzen vom Oberkörper hast.
Weil ich also mit keiner Megaumgebung punkten kann ohne garantiert tausend Dinge falsch zu machen dacht ich mir, versuch ich das ganze durch ein Action-Bild zu kompensieren - und hab ne Pose gewählt in der es kaum auffällt, dass ich keine Ahnung hab was er untenrum so anhat. ^^ Die Schuhe hab ich improvisiert, ich hoffe das kommt so einigermaßen hin.
Beim Ärmel hab ich mich an dem letzten Bild orientiert.
Meckern bitte jetzt:
http://pre11.deviantart.net/2cf4/th/pre/i/2015/089/1/3/image_by_koenigskupfer-d8nqlxc.jpg
Ich hoffe es passt so einigermaßen.
In den Hintergrund wollt ich jetzt was wolkiges machen, unten am Rand vielleicht Bäume? Oder irgendwas verschwommenes… wobei ich mir sehr unsicher bin ob ich das hinkriege. Wär dann aufjedenfall eher abstrakt. Was meinst du?
LG
Koenigskupfer
Ich habe die Skizze von caeliferia fertig. Black_shewolf sag mir bitte ob Sie dir gefällt.
https://instagram.com/p/03Nx3sIH60/
LG Tarabel
Ich hab nun beschlossen,das ich so viele Karten wie möglich aus dieser Aktion (aber zumindest alle aus meiner Gruppe) kommentieren möchte :D
Er lebt später in einer großen Stadt, was zwischendurch passiert hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich überlegt… |'D
Zuerst wandert er halt herum und hat keinen Plan was er machen soll. Dann… fällt ihm ein, dass es ja Einrichtungen gibt, wo Kinder ohne zuhause unterkommen können (Waisenhäuser) und dann bleibt er solang, bis er für sich selbst sorgen kann… oder so… keine Ahnung, sowas in der Art halt, muss ich noch mal ausarbeiten. Tut mir leid, die Zwischengeschichte ist noch sehr dürftig… |'D
Aber das kannst du gerne machen, ist ne echt schöne Idee, vielleicht wohnt er js noch nicht da, is aber schonmal in seine zukünftige Wohnstadt gelatscht… xD
Am Anfang ist er halt noch recht einsam und blickt gerne in den Himmel, erst später findet er Freunde… er weiß auch schon als Kind etwas über das Leben auf der Erde, da er die Menschen gerne beobachtet hat… Äh, ja. Tolle Idee, ich freu mich schon auf die Umsetzung!! auch wenns was anderes wird, ich bin so gespannt auf alle Karten! °7°)/
Danke für das Bild, wäre es okay, wenn ich ihn mit auf die Karte bringe, vielleicht? °v°)
@alle aus Gruppe 5: es kann etwas dauern, bis ich die endgültigen Skizzen für die Karten zeige, ich mache vorher meistens noch ein paar Skizzen so, um quasi die Charas kennenzulernen… ^ ^) Wenn ihr wollt, kann ich diese Skizzen auch zeigen.
oh, ich hab natürlich gesehen, dass es losgeht, Ideen hab ich auch schon und fange jetzt mit ein paar Skizzen an… ^ ^) sorry, ich dachte, das wäre klar…