So, habe den Start gesehen, ich freu mich tierisch!
~DMn
So, habe den Start gesehen, ich freu mich tierisch!
~DMn
@star-behind-the-moon
Ich habe versucht den Himmel noch ein wenig zu retten.
würde dir die Karte so gefallen?
Ich kann auch versuchen noch etwas an den Farben zu ändern falls es dir so nicht gefällt ^^
http://www.bilder-upload.eu/thumb/f12562-1427660408.jpg
Und @sari, mir fehlt für Immolatus noch die zündende Idee. Sobald sie da ist fange ich deine Karte an.
Aber sie soll ja auch toll werden und ich will voll hinter dem stehen was ich zeichne.
@star-behind-the-moon ich habe deine PN erhalten und werde den Brief nächste bzw Übernächste Woche wegschicken,jeh nachdem wann ich Geld bekomme.(:
Aw das ist eine niedliche Karte Suma :3
@Suma: Aber hallo, die Karte gefällt mir so was von XDDD Ich find die Szene so geil wie da der Fanclub von ihm im Hintergrund lauert ___
@Sam_Linnifer:
Wow sieht großartig aus ^^ du kannst ihre Haare ruhig noch ein bisschen wilder zeichnen. Die Tiere sind echt wundervoll geworden -
@LifesLikeDrawing:
Haha XD genau die selbe Pose, die du da gezeichnet hast, hatte ich auch schon für Khea skizziert ;P Also dass sie halt an einem Baum sitzt und auch im selben Winkel, aber schon anders, also nicht so kriegerisch und auch zu ihrer Persönlichkeit passend. Ist es trotzdem für dich okay, wenn ich diesen Entwurf weiter bearbeite? Sonst fang ich gleich nochmal neu an.
@chewa
Natürlich, mach weiter, so wie du es im Kopf hattest, ich bin schon auf das Kärtchen gespannt ^^
Klasse :wiiii: ich fange morgen(oder doch noch heute) mit den ersten Skizzen an
@chewa:
Okay sehr gut :) und an den Haaren arbeite ich dann aber denke ich dann mit Farbe, die sind ja ohnehin nur grob skizziert :)
Hab keine Bedenken mit meiner Gruppe :) freu mich drauf.
Skizzen werde ich wohl erst nach der Yukon präsentier en, da ich noch einiges an Con-Zeug vorbereiten muss, aber sobald ich das alles habe geht’s rund :)
Ich freu mich schon aufs Zeichnen :D
Oki :wiiii: ich hab den start mit bekommen.
Tolle gruppe ich freue mich schon^^
Ich hätte da nur eine frage und zwar ob mir jemand erklären kann wie ich bilder einfügen kann, ich habe nähmlich keine ahnung :hmm:
Tarabel
@ Tarabel: Wenn du am Rechner sitzt und nicht gerade am Handy, geht es folgendermaßen.
So ähnlich gehts übrigens auch mit allgemeinen Links - dann benutzt man (url] mit den eckigen Klammern ^^
Ich hab ein paar Fragen zu den Chars.
@Rociel: Dein Dhrâlgadhor erinnert mich von der Kopfform her an Neltharion den Erdwächter aus WoW…ist es ok wenn ich den als Referenz nutze? Und welche Farbe hat die Säure wenn er sie speit? Orange wie im letzten Satz erwähnt?
@Renira: Gibt es ein bestimmtest Tier das Thyanna besonders mag? Und aus welchem Material sind die silbernen Rauten an ihrem Oberteil? Den kleinen Pfeilen entnehme ich das es entweder Wurfpfeile oder kleine Armbrustbolzen sind?
@Kat van Laufeyson: Hast du ein Bild von Kaitlyn in Drachenform? Oder einem ihrer Ahnen? Wäre für mich von Interesse wegen dem Hintergrund ^^
Das wärs erstmal mit Fragen :)
Mh…was das zeigen von Skizzen angeht…ich muss von meinem OC nicht unbedingt die Skizze sehen nur wenn ihr Fragen habt und euch wirklich unsicher seid wegen ihrer Anatomie. ich lasse mich dann doch gerne vom Motiv selbst überraschen ;)
Bis auf eine WuST Oc (anderes Thema und laaaange her) hab ich bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht und bei so motivierten und aufmerksamen Teilnehmern denke ich nicht das es Probleme geben könnte ;)
Ich werde natürlich meine Skizzen gerne zeigen, wenn es gewünscht ist
@ Traummalerin
Also ein bestimmtes Tier gibt es nicht, sie mag Natur im Allgemeinen. Und die Rauten sind eigentlich kleine Zähne/Knochenstücke von Tieren
@Traummalerin:
Jetzt musste ich doch glatt Neltharion googeln xD’(wow Zeit liegt zu lang zurück lalalala) todesschwinge…mh…ja grob kommt die kopfform schon hin ;) auch von der Statur geht das schon. Wenn du den als Referenz für posen nimmst ist das schon in Ordnung ;3
Edit: gleich mal ne Frage zu deiner kleinen xD
Alles klar ihr Beiden, sobald ich Skizzen habe, werden die verlinkt :wiiii:
…oh crap, ich hab total außer acht gelassen das bei dem zweiten Link der Nakedeifilter an ist ^^ deswegen: http://i113.photobucket.com/albums/n203/Traummalerin/doocai%20info%20base1_zpsdqiquowp.jpg
ein zweiter Link(den hab ich auch in den anderen Post reineditiert).
Es müsste sich vergrößern lassen damit sich der Text lesen lässt(wer in englisch nicht gut ist, kein problem, ich kanns auch fix übersetzen.
@Rociel
Sie läuft auf den Fußsohlen wie ein Mensch. Die Lekku sind beweglich und unterstützen auch die Sprache, ein Abschneiden wäre äußerst schmerzhaft.
Die Raumstation schwebt innerhalb eines Nebels (http://fav.me/d5j329q.) und ist Hochmodern(sie bewegt sich nicht von der Stelle da sie auch als fixer Punkt dient für die Galaktische Regierung). Die sechs Sektoren sind mit tausenden der unterschiedlichsten Spezies bevölkert und der Teil in dem die Seen liegen ist das Herzstück und recht luxuriös (http://fav.me/d64k1wr). Die anderen fünf Arme schwanken zwischen Mittelschicht und Luxus allerdings gibt es auch die Unterseite der Station…da gibt es die Slums in der die Ärmsten der Armen leben(und das auch illegal ^^°).
@Traummalerin
Ist es ok, wenn man deinem OC eine Hose anzieht? denn irgendwie blicke ich bei der Beschreibung nicht ganz durch
Ja es ist ok aber keine lange Hose oder auch kein langes Kleidchen, da es beim Schwimmen stört. Knielang ist vollkommen in Ordnung :)
Ich hab die Beschreibung nochmal ergänzt, denke jetzt ist es besser verständlich ^^°
Start gesehen und bestätigt! Ich freu mich!!! :)
@Traummalerin: Ich habe noch kein Bild von Kaitlyn in Drachenform. Veit ist dunkelblau mit weißem Bauch. Kaitlyn selbst wird grün und rot enthalten. Das rot nur sparsam. Die Schuppen grün, der Bauch auch weiß und einzelne Knochenplatten am Kopf, Krallen und Knochenplatten an den Beinen sind rot.
Ich würde mich über Kaitlyn in menschlicher Gestalt freuen, da sie sich ja in der Geschichte auch noch nicht verwandelt hat. Ihre Vorfahren sehen übrigens natürlich ähnlich aus. Bei meinen Drachen ist die menschliche Augenfarbe ausschlaggebend für die Schuppenfarbe.