kakao-karten.de Forum

[WuST] Eigene Charaktere (Bitte neuen Thread nutzen)

Schön ^^
Dann haben wir jetzt ZWEI Gruppen vollständig, leider noch zum Großteil ohne Infos.

Habe mich entschieden: Manda soll es sein. leider hab ich momentan noch kein bild im netz. ändere ich in den nächsten tagen. und ich weiß nicht,wie ich bilder hier posten kann. HILFE

sie ist die leibdienerin von taran. ein ehemaliges sklavenmädchen, welches durch den zorn ihres alten herren ihren linken arm verlor. taran ließ von den zwergen einen speziellen arm aus magischen stahl anfertigen, der den arm ersetzt. manda und taran haben ein sehr inniges verhältnis zueinander,obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. manda ist ruhig, solide, hat einenordnungsfimmel und einen großen hang dazu, taran zu bemuddeln. (taranist eine kleine schlampe und kratzbürste) dadurch ecken die beiden auc öfter aneinander…

ich erzähl gerne mehr, wenn das gewünscht…
Manda

http://i7.photobucket.com/albums/y279/Argendriel/skizze-1.jpg

Pfeif

So, ab jetzt wird es vielleicht doch ein wenig unübersichtlich, wenn man seinen alten Post editiert- deshalb bitte: Neue Beiträge für Charas + Infos.

@argendriel:

danke für deine hilfe! war ein bissl wie eine schildkröte aufm rücken… knuddelz

Ok ich hab jetzt zwei Nächte gerbaucht um mich zu entscheiden :wiiii:

Alsoooräusper ich hab mich für meinen aktuell liebsten Charakter entschieden.

Ilmryn “Schattenklinge” Xilystin, ein junger Drow(Dunkelelf)…ja ich bin zur zeit total verrückt nach Drows :haha:

Die wichtigesten Daten

Haare: Blauweiß
Augen: Saphirblau, können durch einen Zaubertrick rot erscheinen um Unauffälliger zu sein
Schmuck: An der linken Ohrspitze eine silberne Creole an dem ein kleiner geschliffener Bergkristall hängt.
Größe: 1,70m für einen Drow ungewöhnlich groß
besondere Merkmale: Mehrere Narben auf dem Rücken. Er hat sie durch eine Auspeitschung erhalten
Waffen: Zwei schlanke, schlichte Krummschwerter und einen schmalen Dolch mit schwarzen Klingenblatt
Magische Fähigkeiten: Starke Illusions Magie und die natürlichen angeborenen Fähigkeiten eines Drow: Feenfeuer, Dunkelheit und Levithation

Die Farbwahl der Kleidung ist Schwarz, Violett, Silber, Karmesinrot und Dunkelblau. Ilrmyn steht auf Oberteile mit Stehkrägen ;)
Das Design der Kleidung überlasse ich den Zeichnern, ich laße mich gerne Überraschen :D

Ilmryn hat noch einen ständigen Begleiter, einen winzigen blau/violetten Drachen mit Namen Sarûl (eine richtige Nervensäge und sowas wie Ilmryns Gewissen)

Und noch ein paar Bilder zur visuellen Unterstützung(die Frisur läßt sich so schlecht beschreiben ^^°)

[

http://i113.photobucket.com/albums/n203/Traummalerin/Sonstiges/ilmryn.jpg](

http://i113.photobucket.com/albums/n203/Traummalerin/Sonstiges/ilmryn.jpg)

So freundlich wie Ilmryn schaut ist er gar nicht…haha ich kann nur einfach nicht besonders gut ernste Gesichter Zeichnen

Sarul

http://i113.photobucket.com/albums/n203/Traummalerin/Sonstiges/sarul.jpg

Ich glaube ich hab alles wichtige zusammengetragen, sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne zur Antwort bereit :)

ZU GRUPPE 1!

Okay… ich bin mir ech noch überhaupt nicht sicher, wen ich nehmen soll xD;
aber ich bleib mal bei Flann, dass könnte ganz interessant werden.

Zu Flann:

Name: Flann Fungus
Art: “natura larva absens - Amanita muscaria var. muscaria” mit anderen Worten zu den Naturgeist-Fliegenpilzen.
Größe: 30 cm

Erscheinung:
Körperbau: Schmal und knochig
Haare: Weiß mit roten flecken. Zusätzlich eine Art Backenbar und einen Spitzbart. WEitere Haare an den Ohrenspitzen und an der Schwazspitze (ebenfalls weiß mit Rot)
Kleidung: weißes Kragenhemd, rote Hosenträger, braune Hose, keine Schuhe, eine kleinen kleinen Zwicker auf der Nase
Nase: nach vorn, nach unten und wieder nach vorn XD
Haut: Hellgrün
Augen: Gräulich rot
Finger- und Zehennägel: sind spitz, lang und gebogen.
Assecoirs: Er hat oft eine Pfeife im Mund, mit einem langen stiel, der am mundstück leicht abknickt und am anderen ende einen Recht breiten, aber nicht zu flachen Kopf.

Persönlichkeit:

Flann ist das Klischee eines alten Mannes. Er mag junge Frauen (Dryaden oder Koboldinnen) und ist leicht Sexistisch, Hat einen mieserablen Sinn für Humor und lacht selbst am lautesten, wenn er einen Witz erzählt. Des weiteren ist er Gierig nach Gold, was ihm auch dazu gebracht hat, seine Jungesellenwohnung zu verlassen und auf Schatzsucher zu gehen.
Er ist cholerisch und wankelmütig, was dazu führen kann, dass er in einem Moment rumbrüllt und Flucht und im nächsten schon wieder über seine Witze lacht.
Tief im inneren dieses alten Mannes, schlägt aber ein gutes Herz. Selbst wenn er nicht wirklich möchte, zwingt ihn sein Gewissen dazu, sich jüngerer anzunehmen (selbst wenn sie es nicht nötig haben xD) und ihnen etwas über das Leben beizubringen.
Aus diesem Grund war er in jüngeren Jahren ein Lehrer, in seinem Heimatdorf. Allerdings sind ihm die Koboldkinder irgendwann dermaßen auf den SEnkel gegangen, dass er keinen Bock mehr hatte.

Fähigkeiten: Als Naturgeist, kann er Feuer beschwören, sich Unsichtbar machen und in einen Fliegenpilz verwandeln. Wahrscheinlich kann er noch mehr, aber ich weiß noch n icht, was das ist xD

Bilder:

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/df1c6b1837a9f139ed863dac51bccc39/48397939/fanarts/79/93579/1222706.jpeg

http://i15.photobucket.com/albums/a377/konfuse/Rumgeschmiere/flannundjungerkobold.jpg

Gott… ich muss mehr bilder von ihm machen… was sind dass denn für Vorlagen?
Naja, falls noch Fragen auftauchen, meldet euch bitte ^^

Ich hab hier noch einen Bildernachtrag für Cynthia samt ihrer Freundin Sandy: klück misch Wer auf die Shojo-Ai-Schiene wollte. ;3 Beide tragen auf dme Bild Kontaktlinsen, also ned wundern. (Cynthia alleine als Figur reicht aber auch dicke. ;3)

@konfuse

Ich glaube, an dem Chara werde ich meine Freude haben. gg

hahahahahaaaaa~

in letzter minute für nen anderen Chara entschieden, damits mal was anderes ist! XD°°°

Mein Chara wäre bitte “Yuu” er ist der Freund von “Mi” daher können die beiden auch gern in Kombie auftreten.
Nun mal ein paar Daten und Fakten:

Name: Yuu R. Mine
Haarfarbe: dunkles Grau-Braun
**Augenfarbe: ** Braun
Größe: ca. 1,75m
Besonderes: Der Bart!!! und der ist ganz wichtig!!! XD
Ausserdem hat er ein paar Locken um Haar! ^^
Yuu und Mi haben Öhrchen und Schwanz!
Sie ist ein Tiegerkätzchen und er eigentlich ein Schwarz-Weißer…
Hobbys: Er schraubt gern Motorräder und hat immer ein Multifunktionswerkzeug bei.

Referenzen:
Lesezeichen
Verliebt

Gruppe A hat jetzt komplett Charas + Infos angegeben- auch wenn noch Referenzbilder für blues Chara noch fehlen. Wäre die Gruppe trotzdem einverstanden, schon einen Termin festzusetzen? Man kann ja schon mit den restlichen drei Karten anfangen.

Meiner Rechnung nach wäre dann der absolute Einsendeschluss für Gruppe A:

**Montag der 23.06.2008 ** (natürlich nicht der Sonntag, wäre ja unsinnig.)

@Yvie-chan: Die Links die du gepostet hast gehen bei mir nicht. Ich bin mal zu animexx und habe in deiner Fanartgallerie geschnüffelt, kannst du bitte im zweiten Post nachsehen, ob ich die richtigen Bilder zum Verlinken rausgesucht habe?

jap, passt so…
ich frage mich nur warum die bilder direktlinks von mexx immer nicht funktionieren… danke dir! ^^//

Ich schätze, liegt hier ran: “(…) image-timeout-redirect. (…)”. Steht zumindest in deinen Links, wenn das Bild geladen wird. Muss man eben über die Links gehen, die halt die komplette Seite samt Bild, Kommentare etc. pp. zeigen. Schätze ich jdf. mal ausprobiert

Yvie-Chans Referenzen:
Lesezeichen
Verliebt

Ah, geht. ^^

Sorry, dass ich doch einen anderen Post gemacht habe, anstatt meinen alten zu editieren. Die Verwirrung hat mal wieder zugeschlagen XD;
ansonsten wär ich mit dem Termin einverstanden, hab jetzt auch alle Infos und Referenzbilder gespeichert.

Und irgendwie komm ich mir bescheuert vor, weil ich so eine megalange beschreibung gepostet habe XD;

XD
Eine lange Beschreibung ist besser als eine kurze, das werden dir sicher alle bestätigen. Man will sich ja auch ein Bild von den Charas machen können ^^

tolle Idee und wie schön, dass das ne Daueraktion ist :3 - da steht man estmal nicht so unter Anmeldestress XD

Das Thema gefällt mir, ich zeichne gerne fremde OCs, da werde ich mich also früher oder später sicher auch hier anmelden…

also ich würd mich gerne für die nächste gruppe anmelden^^

mein chara wäre Akiko Hiro (hab mich nach ihr benannt^^)
hier ein paar bilder:

http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&album=1865&pos=21

http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&album=1865&pos=20

http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&album=1863&pos=6

mehr hab ich im moment leider nicht^^

kleidung: blaues kleid, bis kurz über den knien, mit einem roten tuch als gürtel. als schuhe trägt sie mittel- bis dunkelgrüne stiefel. (die selbe farbe wie der grüne streifen am ausschnitt des kleides)

haare: dunkelbraun mit leicht rötlichem schimmer (aber wirklich nur ganz leicht^^) sie hat sie eigentlich immer zu einem pferdeschwanz gebunden, aber ihr könnt sie auch mit offenen haaren malen, wenn ihr wollt.

sonstiges: als waffe hat sie ein schwert (falls das jemand zeichnen will)
sie ist sehr willensstark und mutig. ich hatte vor, dass in meinem manga über sie, später ein wolf auftritt (fell: grau/weiß), den kann ja auch jemand mitzeichnen, fall er/sie will lol

tja, das war dann auch schon das wichtigste, für fragen schreibt mir einfach ne pn

Gruppe B ist übrigens voll, es fehlen aber noch von drei Leuten die Angaben zu ihren Charakteren.

In Gruppe A fehlt noch ein Referenzbild für blues Chara.

hat noch ganz unaufällig was in den Anfangspost hinzugefügt unter ‘Absolut freiwillig’ pfeif

Waah, dass ich diese STA jetzt erst sehe!! Ich glaube, ich muss leider mitmachen, Stress hin oder her. Das pack ich schon XD Ich würde also gerne noch in die nächste Gruppe, wenn möglich! Eigene Charas sind eh am spannensten ^^

Meinen Chara suche ich dann aus, aber wahrscheinlich nehme ich meinen Zero =)

Hey Ho ^^
Ich würde auch gerne mitmachen wenns geht? :3

Ich möchte noch mal dran erinnern, dass es sich hier um eine Daueraktion handelt. Es gibt also keinen Zeitdruck, sich anzumelden.
Deshalb würde ich es für sinnvoll halten, wenn ihr euch erst dann anmeldet, wenn ihr wirklich schon eine feste Vorstellung davon habt, welchen eurer Charaktere ihr gezeichnet haben wollt.
Wenn aus Gruppe B in zwei Tagen die Infos noch nicht da sind verschicke ich noch mal Einnerungs-PNs.

Das ist ja toll, dann kann ich vielleicht irgendwann ein zweites Mal mitmachen - oder geht das nicht?

Hier sind ein paar Referenzbilder von Zero:

Ich editiere dann später noch ein paar Charakterinfos in diesen Post ^^
EDIT:
So - wie ihr wahrscheinlich schon der Beschreibung von meiner Kakao #18, dem ersten Link, entnehmen konntet, ist Zero der Sänger einer Band. Diese Band, “Alive” sieht sich selbst zwischen den Shiny Toy Guns, 30 seconds to Mars, She wants Revenge und Depeche Mode, ist also eher etwas düster angehaucht. Die meisten Bandmitglieder haben ihren Look verpasst bekommen - außer Zero, der nur geringfügig vorzeigbar gestaltet werden musste: Sie schnitten ihm die Haare anders und stachen ihm ein paar Piercings, die Ritzer-Narben an seinen Armen hatte er bereits selbst mit den charakteristischen Stulpen zu verbergen begonnen, da er alles andere als stolz auf sie ist. Wie man daran bereits erkennen kann, hat Zero eine sehr bewegte Vergangenheit, an der ein weniger starker Charakter hätte zerbrechen können: Er kommt aus einer zerrütteten Unterschicht-Familie finnischer Abstammung, schloß sich schon früh Jugendbanden an, lebte schon früh praktisch auf der Straße und geriet, als seine Mutter starb, so sehr mit seinem Vater aneinander, dass sich die Polizei einmischte und Zero eine kurze Weile im Jugendgefängnis verbrachte, und mit seinem hübschen Gesicht mit den langen Wimpern hatte er da genau die Probleme, die man mit sowas verbindet ^^; Das hatte nicht nur einen psychischen Knacks zufolge, weil Zero eigentlich ein typisches Alpha-Männchen ist, das nichts mehr hasst, als wenn an seiner Position als Anführer gerüttelt wird. Es mangelt ihm nicht an Selbstbewußtsein, und sehr viele seiner Nächte auf der Straße war er nicht wirklich draußen, sondern bei Freunden oder einem der tausend Mädchen, die er kennt. Zero katalysiert viel über Sex, und über Gewalt. Wenn es ihm schlecht geht, flirtet er aggressiv, oder er ist aggressiv - manchmal auch gegen sich selbst.
Es könnte jetzt der Eindruck einer sehr kaputten Person entstehen ;) und ganz falsch wär das auch nicht, aber Zero hat zum Glück nicht nur einen starken inneren Antrieb, der ihm bis jetzt über jeden Sturz hinweggeholfen hat, sondern auch eine Menge Humor, und wenn man ihn als in der Position anerkennt, in der er sein will, ist er ein überraschend loyaler, sozialer und hilfsbereiter Freund, dem der Schalk im Nacken sitzt. Er hat eine Menge Charme (sonst hätte er nicht so viel Erfolg bei Mädchen) und ein Talent, anderen das Gefühl zu geben, im absoluten Zentrum seiner Aufmerksamkeit zu stehen, auch wenn er sich wirklich wie ein Arsch verhalten kann, wenn ihm zu eng wird. Bislang war bzw. ist er nur in ein Mädchen wirklich verliebt gewesen, die ihn auch durchs Abitur geschleust hat und ihn darin ermutigt hat, aus seinem Talent dafür, im Mittelpunkt zu stehen, etwas zu machen. Zero wollte nicht in dem Sinne Musiker werden, aber er wollte auch keine Ausbildung amchen oder gar studieren (iiih ;) ), deshalb hat er sich einfach auf eine Annonce gemeldet von zwei Jungs, die eine Band gründen wollten und einen Sänger brauchten. Zero konnte kein Instrument spielen, aber ein bißchen singen, dachte er, das würde schon gehen. Und lange rede kurzer Sinn, daraus ist was geworden :)
Ich könnte Euch jetzt noch Romane über Zero und seine Geschichte erzählen, aber bitte fragt doch einfach nach, wenn ihr etwas bestimmtes gerne wissen würdet ^^

Zero ist 1.92 m groß, gertenschlank mit der athletischen, nicht zu stark ausgeprägten Muskulatur eines Kerls, der viele eher normale Dinge mit ganzem Körpereinsatz tut und viel herumrennt, und eher zu dünn als zu schwer (er isst zu wenig und raucht zuviel). Gemäß seiner natürlich roten Haare (deshalb also eher ein orange) ist seine haut eher hell. Seine Augen sind braun. Er trägt meist einfache Bluejeans im destroyed oder bleached Look, und dazu einfache T-Shirts (meistens helle Farben oder gleich schwarz) oder auch gerne Tanktops und Feinripp-Unterhemden mit oder ohen Aufdruck. Seit Jahren trägt er fast ununterbrochen ein einfaches schwarzes Nietenhalsband. Er besitzt eine schwere Lederjacke und trägt meistens Motorradstiefel. Und wie gesagt, die allermeiste Zeit trägt er Armstulpen, weil er lange Ärmel nicht mag, aber seine Unterarme bedecken will.

Öhm… noch Fragen?
Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, auch mal einen etwas provokanteren Char wie Zero zu zeichnen ^^;