Dann folgt auch noch meine Wunschliste, nach dem ich ewig versucht habe herauszufinden, wie hier auf der Website die Spoiler funktionieren. :D
Wunschliste von Fuchs
Ich habe mir, weil es anders nicht ging, mal eben einen TwitterAccount erstellt und dort ein paar Screenshots aus dem Spiel hochgeladen. Ihr dürft euch daran gerne orientieren. Mein Tag lautet fuchsgesichtx
Dort findet ihr allerlei Szenen, die ich persönlich sehr gerne mag, Fotos mit Freunden (die mit der Schnupfnase heißt Jule und der mit den grauen Haaren und einmal mit dem Schafkostüm Robin aka “Flippy”.
Ihr könnt dort auch sehen, was ich gerne an Outfits trage. Alle die dort hochgeladen sind gehen, ich bin da ziemlich unbeständig. Mein Lieblingspulli ist der rosane mit dem roten Herz drauf und der braune Winterpulli mit den Rentieren, aber wie gesagt ich mag alle Outfits, auch das komische was ich da hochgeladen habe. x)
Meine Lieblingsbewohner sind Gustav, Mietzi, Jesko, Anette und Nelly. Meine ersten Inselbewohner sind Bella und Rudi (ich liebe beide abgöttisch).
Meine Lieblings-NPCs sind Sina, Reiner, die Dodos und mit Abstand Eugen, Harvey und Jakob. <3
Meine Lieblings-Szenen sind welche im Aquarium, im Schmetterlingshaus im Museum, im Wasser, im Kürbisbeet, am Strand, am Leuchtturm oder im Orangenhain.
An der Stelle: ihr dürft gerne eine der Szenen, die ich auf Twitter hochgeladen habe abmalen, das stört mich absolut nicht. Verändert trotzdem gerne was an den Farben, Lichtverhältnissen, das Outfit, die Pose, den Gesichtsausdruck oder fügt Details hinzu - löscht welche raus.
Ich mag außerdem alles was mit Fischen, Insekten und Geographie/Zeit zutun hat. So mag ich Globi, Weltkarten, Bücher, Uhren, Tiere usw. Da könnt ihr auch gerne einen mehr intuitiven/kreativen HG zusammenklatschen oder mir ein lustiges Outfit verpassen.
Mein Lieblings-Event ist mit Abstand Halloween. Ich mag auch das Herstdesign der Insel sehr gerne. Darauf folgt Weihnachten mit dem Winterdesign.
Wichtiges zum Charakter: ich trage, außer bei Kostümen, immer rot-braune Haare, blau-grüne Augen und weibliche Frisuren, meist lang. Ich liebe Gesichtsbemalungen, besonders die gay-pride Flags oder Kleeblätter. Außerdem mein Hippie-Outfit vom ersten Tag. :D Achso, und ich bin ein Bienen- und Honignarr. O
Wenn das zu viele Optionen sind, denke ich mir natürlich gerne ein festes Motiv aus, lass es mich dann wissen, aber ich denke, erstmal ist es gut viel Freiraum zu haben. ^-^
Meine Schlummeranschrift: DA-1110-2743-1760
Kleine Fußnote: ich liebe seltsame Perspektiven, komische Gesichstausdrücke und blöde Kostüme. Gehe aber auch gerne mit absolut casual, Frontalansicht, Charakter XY und 0815 HG, da bin ich nicht so. :'3
Bin schon gespannt, welche Wünsche ich so malen darf. ^-^