uh super danke :D dann kümmer ich mich da bis zur Auslösung mal drum :D
Das ist ja ne super Sache.
Das muss ich dann auch mal versuchen :3
Moin ihr Lieben!
Meine erste Wust! Ich freu mich :D
Hier folgt meine Wunschliste und Impressionen meiner Insel etc:
(Da ich @fenschu s Liste toll fand, hab ich mal ganz dreist ein bisschen dadran orientiert :D )
Wunschinfo
Meine Insel
Traumanschrift: DA-5389-3134-8564
Meine Insel ist immer im Umbau. Ich hab sie vor Kurzem einmal komplett “abgerissen” und neu strukturiert. Jetzt ist sie größtenteils so, wie ich es mir vorgestellt hab, aber es wird immer irgendwo gebaut etc.
Hier sind ein paar Inseleindrücke (und meine Lieblingsplätze):
Mein “geheimer” Spot:
Mein Übergang mit Mini-Wasserfall:
Mein eigenes Stonehenge:
Mein Regenbogen-Blumenfeld:
Mein Rosen-Vogel-Garten:
Und meine Lieblingsräume in meinem Haus:
Meine Schatzkammer:
Mein Indoor-Garten:
Meine Bewohner&ich
Meine Bewohner sind auch gleichzeitig meine Lieblingscharaktere. Natürlich finde ich viele andere auch toll, aber die die jetzt auf meiner Insel sind, werden auch wahrscheinlich für immer da bleiben XD.
Mein absoluter Liebling ist Karl. Ich kleide mich manchmal auch so wie Karl - ihm fällt das leider aber nie auf XD
Die restlichen Bewohner sind auf der “Beliebtheisskala” alle auf dem gleichen Treppchen bei mir <3
Nochmal alle Bewohner aufgezählt(mit Haupt-Eigenschaft): Karl (verfressen), Simon (verfressen), Boris (grummelig), Quetzal (grummelig), Nelly (ausgeglichen), Julia (Intelligent), Marianne (ausgeglichen), Anette (ausgeglichen), Fatima (ausgeglichen/intelligent), Doris (ausgeglichen).
Mein Freund hat auch ein Haus auf der Insel, spielt aber so gut wie gar nicht, daher kann man ihn sich einfach wegdenken XD
Hier sind 3 Beispiele, wie ich mich gerne Kleide:
Praktisch im Hosenanzug:
Elegant in Schwarz:
Niedlich wie Fatima:
Niemals, niemals, niemals würdest du mich in zuckersüß und pink wiederfinden, aber sehr wahrscheinlich mal in einem sehr seltsamen Aufzug. Ich trag auch ab und zu einen Schnauzer. Meine Haare/Augen sind immer braun außer zu Halloween, da sind sie grau und lila/pink.
Lieblings NPCs
Ich bin ein großer Fan von Eugen und Eufemia, Carlsson, Reiner, Jorna und Johannes.
Aktivitäten
Folgende Sachen finde ich besonders toll an ACNH:
- Sterne gucken/wünschen (besonders bei Mondschein)
- Im Aquarium mir die Fische angucken (vorallem die Haie oder die kleineren Meerestiere (Das Aquarium mit dem Tunneldurchgang oder das Korallenbecken)
- Insel umbauen
- Mit meinen Bewohnern reden (besonders mit Boris, Karl, Quetzal)
- Jahreszeiten-Besonderheiten fangen (Blätter, Pilze, Kirschblüten, Schneeflocken) - ich mochte besonders die Pilze (generell den Herbst fand ich toll)
- An meinem Geburtstag letztes Jahr habe ich meine Insel umgebaut und meine ACNH spielende Freunde eingeladen. Wir haben dann spiele gespielt wie: Wettrennen, Wer fängt am schnellsten/am meisten Fisch/Insekt, rate welche Materialien du für xy brauchst und hol die Materialien her, wer findet den vergrabenen Schatz, Pflanze Blumen in der vorgegebenen Reihenfolge etc. Kurz gesagt: Gruppenaktivitäten mit Freunden.
- Meilen-Insel besuchen
- Mich an den Strand setzen oder mit den Bewohnern Sport/Yoga machen
Ich lasse euch daher die Motivwahl komplett frei, solange ihr oben stehendes beachtet. Ich freue mich über Motive mit meinen Bewohnern, die miteinander interagieren, auch gerne mit den oben stehenden NPCs. Ich freue mich natürlich auch über Karten mit mir und Bewohnern (Karl hust) oder über Gruppenaktivitätsmotiven wie z.B. Bilder mit (all) meinen Bewohner beim Feuerwerk im August oder so… Da ich das sehr schade finde, dass man mitlerweile keine Bewohner mehr ins Haus einladen kann, würde ich mich auch über ein Motiv freuen, wo ein Bewohner mein Haus besucht und wir Kuchen mampfen oder so. Kleiner Zusatz: Ich LIEBE Kronen… oder Tiaras… dh die könnt ihr gerne auch irgendwem mal aufsetzen (müsst aber nicht - wie ihr wollt/ es passt).
Außerdem hatte ich mal einen verzauberten Wald aus Pilz und Herbstitems, der auch gerne gezeichnet werden kann (da kein Foto gerne selbst ausgedacht). Simon trägt außerdem gerne einen Heiligenschein - was ich total toll finde - kann auch gerne auf eine Karte mit drauf.
Bitte keine Skorpione oder Taranteln!
Ganz liebe Grüße,
Emily
Hallo Zusammen!
So ein tolles Thema! 
Ich bin gerne dabei und freue mich schon riesig auf’s Zeichnen.
Meine Wunschliste
Meine Insel Atlantis befindet sich aktuell noch im Aufbau, weshalb ich leider noch keinen Schlummercode habe. Deshalb stelle ich euch meine Insel und die Orte, die mir am Herzen liegen, anhand von Fotos vor 
Wünschen würde ich mir…
- Meine Figur interagierend mit einem meiner aktuellen oder ehemaligen Bewohnern an einem meiner Lieblingsorte
- Meine aktuellen Bewohner an einem meiner Lieblingsorte
- Meine ehemaligen Bewohner an einem meiner Lieblingsorte
- Eufemia und Eugen vor “meinem” Stonehenge
- Da sich Gunnar und Misuzu vor kurzem darüber unterhalten haben, dass sie gerne ein Theaterstück aufführen würden: die beiden theaterspielend als Romeo und Julia auf Atlantis
Die Wünsche sind nicht sortiert, ich freue mich über jede Wunsch-Erfüllung 
Meine aktuellen Bewohner
Gunnar, Misuzu, Nora, Julia, Kabuki, Mona, Erik, Viviane, Svenja und Monika
Meine ehemaligen Bewohner
Viktor, Christin, Horst und Prinz
Hier nun auch meine Wunschliste :D
Meine Insel heißt Hochtann und wer sich gerne mal selber umschauen möchte kann das hier tun: DA 5427 2074 0680
Mein Charakter + Bruder
Es ist zwar meine Insel, aber mein Bruder spielt von Zeit zu Zeit mit mir, wenn er mal Lust hat.
Unsere Standard Outfits, welches wir die meiste Zeit tragen. (Den Pulli haben auch alle Inselbewohner xD)

Hier noch zwei meiner alternativen Outfits und eins von meinem Bruder.
Hochtann in Bildern
Mein Haus und Garten
Japanischer Garten
Obstgarten und Kürbisfeld
Gewächshaus
Blumengarten
Marktplatz
Im Haus
Eingang
Wohnzimmer (Keller)
Schlafzimmer
Meine Bewohner:
Mein absoluter Lieblings Bewohner seit Wild World ist Bienchen.
Von den aktuell auf meiner Insel wohnenden mag ich Feline, Morpheus, Lupa und Mareile besonders.
NPCs
Von den NPCs mag ich Eugen, Eufemia, Johannes, die Dodos Bodo und Udo, Gerd, Tina und Sina besonders gerne.
Wünsche: Ich habe keine direkten Wünsche zu Szenen aber alle Aktivitäten, die im Spiel vorkommen sind ok, jedoch würde ich mich besonders freuen, wenn Orte von meiner Insel zu erkennen sind.
Meine Lieblings Jahreszeit ist der Herbst.
Wer sich ein Motiv aussucht auf dem nur menschliche Charaktere zu sehen sind kann auch gerne im eigenen Stil (z.B. Semi-Realistisch) zeichnen. Wer Tier-Charaktere zeichnet bitte am Stil des Spiels orientieren.
Wer mich kennt kann auch gerne den eigenen Charakter zu Besuch zeichnen. (oder meinen zu Besuch bei euch.)
AHHHH! Das Thema ist SO supeeeeeer
! Ich möchte auch unglaublich gerne mitmachen! Ich schicke auch gleich meine Wünsche, ich erstelle mal eben außerhalb von kk.de eine Liste und schicke sie dann gleich noch nach, sobald ich fertig bin :D.
EDIT: Hier sind nun auch die Wünsche für diese wunderbare WuST <3!
Wünsche
Ich versuche mal meine Wünsche in verschiedene Bereiche einzuteilen, damit es auch fünf werden. Es dürfen natürlich alle Wünsche bzw. Wunschbereiche miteinander kombiniert und durchgemischt werden (insofern ich nichts Spezielles zu einem Wunsch dazugeäußert habe). Diese fünf Wünsche sollen eigentlich nur dazu dienen, damit ihr wisst, was mir gefällt. Wie ihr dann im Endeffekt die Wünsche miteinander kombiniert, damit daraus ein Bild entsteht, überlasse ich euch. Auch wenn ihr nur ein spezifisches Thema aus meinen Wünschen zeichnen möchtet, ist das natürlich auch vollkommen OK, wenn ihr die Wünsche nicht miteinander kombinieren möchtet.
Allgemeines/Meine Insel
Meine Insel heißt Paradiso
Hier erst mal ein paar Bilder meiner Insel, damit ihr auch eine Kullisse habt, mit der ihr arbeiten könnt ;3. Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie euch auch im Großformat anschauen. Komischer Weise ist die rechte Seite bei den Fotos in der Kleinansicht etwas abgeschnitten O_o, da sind eigentlich noch mehr Details zu sehen.
Mein Haus von außen mit Garten/Hof (Plateau zweite Ebene):
Der Vorhof vor meinem Haus, mit Bastelecke und Treppe, die auf die zweite Ebene führt:
Mein Hauptraum/Mittelraum in meinem Haus:
Asia-Ecke:
Kürbisecke mit kleinem Wald (Plateau dritte Ebene):
Der kleine Wald vom vorherigen Bild führt nach links zu diesem Baumstammmöbel-Bereich (Plateau dritte Ebene):
Picknick-Bereich:
Direkt unter dem Picknickbereich ist dieser Pilzwald:
Und unter dem Pilzwald ist dieser Strand-Bereich mit zusätzlicher Fitniss-Ecke:
Diner am Strand:
Wellness-Ecke (Plateau zweite Ebene):
Park mit Blumen und Wasserfällen (Plateau zweite Ebene):
Vorplatz vor dem Servicecenter, oberhalb ist der große Platz vom Servicecenter und rechts unten, wo der braune Steg ist, geht es zu Dodo-Airlines:
Ich könnte hier noch tausend weitere Bilder posten, da ich noch längst nicht alles von meiner Insel gezeigt habe, aber ich glaube die genügen für eine Inspiration XD.
Wer möchte kann sich meine Insel auch per Schlummeranschrift anschauen. Hier wäre noch ein Bild vom Layout meiner Insel, dort könnt ihr auch die Schlummeranschrift abschauen :3:
Meine Inselbewohner
Mischka: Mischka - Animal Crossing Wiki
Selina: Selina - Animal Crossing Wiki
Kleo: Kleo - Animal Crossing Wiki
Maria: Maria - Animal Crossing Wiki
Pietro: Pietro - Animal Crossing Wiki
Bocki: Bocki - Animal Crossing Wiki
Rosi: Rosi - Animal Crossing Wiki
Martin: Martin - Animal Crossing Wiki
Jolly: Jolly - Animal Crossing Wiki
Manni: Manni - Animal Crossing Wiki
Ich glaube ich sollte jetzt aber auch mal meine Wünsche nennen °xD. Wie ihr hier gleich sehen werdet sind viele (wenn nicht sogar alle) der Wünsche in irgendeiner Form miteinander kombinierbar. Übrigens: Wenn ihr den Begriff NPC’s lest, dann meine ich damit Charaktere wie Melinder, Tom Nook, die Igelschwestern, Nepp und Schlepp, Carlson, Lomeus und alle anderen Tiere im Spiel, die nicht zu den typischen Inselbewohnern gehören.
Wunsch 1: Eine Szene/Interaktion zwischen meinen Inselbewohnern.
Was ihr hier wählt bleibt vollkommen euch überlassen, ich bin hier wirklich für jede Szene offen: Ob die Bewohner zusammen am Strand liegen und chillen, zusammen Shoppengehen, ein lustiges Erlebnis haben oder sogar eine kleine Romanze zwischen ihnen ;). Ihr könnt zeichnen was euch in den Sinn kommt und die genannten Szenarien sind natürlich NUR Beispiele. Es sollten mindestens zwei meiner Bewohner auf dem Motiv zu sehen sein, damit man auch eine Interaktion zwischen ihnen sieht (mehr als zwei gehen natürlich auch immer xD).
Wunsch 2: Mein Charakter, den ich im Spiel spiele.
Auf den oberen Fotos sieht man sie schon ganz gut, aber hier wären noch mal ein paar Nahansichten:
Welche Kleidung mein Charakter trägt überlasse ich auch völlig euch. Ihr könnt die Kleidung von den Fotos nehmen, aber ihr könnt natürlich auch andere Kleidung zeichnen. Ich ziehe meinem Charakter auch oft die unterschiedlichsten Sachen an, egal ob niedlich, elegant, edel, androgyn (ja, ich trage nicht nur typische Frauensachen ;3), witzige Kleidung usw. Hosen, T-Shirts, Kleider, Röcke, Kostüme, alles ist erlaubt. Nur was ich nicht so gerne mag ist Kleidung die super düster aussieht und in Schwarz gehalten ist, abgesehen davon kann aber alles Mögliche an Kleidung gezeichnet werden. Btw. ich bin übrigens Brillenträgerin, euch ist aber freigestellt, ob ihr meinen Charakter mit Brille oder ohne zeichnen möchtet, da ich im Real Life auch nicht immer meine Brille trage (das ist keine Brille, die man immer tragen muss, daher setze ich sie auch ab und an mal ab).
Wichtig wäre mir bei der Darstellung, dass mein Charakter gerade eine Interaktion macht und nicht nur niedlich in die Kammera lächelt. Auch können natürlich Bewohner von mir und/oder NPC’s im Hintergrund zu sehen sein oder die Bewohner und/oder NPC’s interagieren mit meinem Charakter.
Wunsch 3: Carlson und Lomeus.
Carlson: Carlson - Animal Crossing Wiki
Lomeus: Lomeus - Animal Crossing Wiki
Bei Carlson und Lomeus würde ich mir wünschen, dass man beide Charaktere zusammen auf einer Karte sieht (nur als gute Kumpels, nicht als Paar, da ich mir die beiden eher als dicke Kumpels vorstelle). Hier sollte auch wieder eine kleine Szene zu sehen sein, wie beide miteinander interagieren.
Wunsch 4: Melinda und Tom Nook
Melinda: Melinda - Animal Crossing Wiki
Tom Nook: Tom Nook - Animal Crossing Wiki
Bei Melinda und Tom Nook würde ich mir eine Szene wünschen, wie sie entweder ihren Tag im Servicecenter miteinander verbringen oder wie sie die nächste Veranstaltung planen und/oder machen. Hier bitte auch wieder beide Charaktere auf einer Karte.
Wunsch 5: Die Landschaft meiner Insel
Bei diesen Wunsch sollte eher die Landschaft im Mittelpunkt stehen, aber ich möchte auch gerne, dass man noch ein paar meiner Inselbewohner, NPC’s und/oder meinen Charakter (den ich im Spiel spiele) irgendwo sieht, wenn auch nur irgendwie in die Landschaft mit eingearbeitet oder klein im Hintergrund. Also es sollte nicht nur die pure Landschaft sein, sondern es sollten auch ein paar Charaktere in irgendeiner Form zu sehen sein, auch wenn sie hier nicht der Mittelpunkt des Motives sind :3.
So…ich hoffe ich habe meine Wünsche verständlich genug ausgedrückt ^^", ist manchmal nämlich gar nicht so einfach °xD. Wenn dann nachher die Gruppen ausgelost sind und ihr noch Fragen haben solltet, dann könnt ihr mich immer gerne fragen. Ich versuche dann natürlich auch möglichst zeitnah darauf zu antworten (also noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag darauf) :3.
LG. das Sternchen <3/StarChild93
Sooo…Es war zwar arg aufwändig und ich hab den ganzen Tag daran gewerkelt, aber meine Informationen, Referenzen & Wünsche sind nun vollständig :3
Könntest du noch mal drüber schauen @Vynea ob es so in Ordnung geht? X3
Klar, sieht gut aus :)
Ich hinterlasse dann auch endlich mal meine Wunschliste :)
Wunschliste
Meine Insel heißt Rhynfair, wer sich mal selbst umgucken möchte, die Schlummeranschrift ist DA-0084-4781-9068. Ich hatte leider schon länger nicht mehr wirklich die Motivation Animal Crossing zu spielen, das heißt, dass ich mich nicht so wirklich um meine Insel gekümmert hab, deswegen ist sie teilweise ziemlich chaotisch, ich hoffe, dass ich es noch hinbekomme sie ein bisschen aufzuräumen 
Mein liebstes Jahreszeitfest in AC ist definitiv Halloween, einfach weil ich Halloween generell total toll finde. Außerdem liebe ich die Kirschblütenbäume im Frühling
In meinem Haus ist das obere Zimmer mein absolutes Lieblingszimmer (generell werdet ihr feststellen, dass ich pink und rosa extrem gerne mag
). Außerdem gefällt mir das Museum sehr gut, besonders die Fischabteilung, aber auch die Insekten- und Dinoabteilung sind toll 
Mein Charakter
Ihr könnt mich entweder mit meiner “normalen” Hautfarbe darstellen oder eben mit meinem grünen Zombie-Look, die Haare entweder blond oder pink. Bei den Klamotten müsst ihr euch nicht auf die beschränken, die ich in den Bildern trage, aber sie gefallen mir relativ gut
Ich mag vor allem die offenen langen Haare, aber auch der Pferdeschwanz mit den zwei Haarsträhnen gefällt mir.
Lieblingsbewohner/innen
- Annabell
- Annalena
- Hilde
-
Huschke
-
Gustavia
-
Dörte
-
Liliane
- Nele
-
Selina
- Mareile
- Doris
- Rosi
-
Marianne
- Kornelia
-
Rosa
- Maria
- Regina
- Jenny
-
Andrea
- Marion
-
Nora
- Flora
- Katharina
- Freya
-
Morpheus
Die Bewohner sind in keiner bestimmten Reihenfolge aufgelistet, wenn ihr abklären wollt, ob ich einen Bewohner lieber mag als einen anderen, fragt mich einfach :) ich hinterlasse aber mal ein Herzchen bei meinen 10 absoluten Favoriten. Zur Inspiration auch ein paar Bilder mit Bewohnern, natürlich müssen auf der Karte dann nicht alle sitzen, ich hab dabei nur immer die besten Bilder hinbekommen 
Lieblingscharaktere
Kommen in ACNH vor:
- Carlson
- Eufemia
- Eugen
- Jakob
- Jorna (ich liebe die Kleine, aber ihre Rotzfahne ist furchtbar XD)
- Rosina
- K.K. Slider
- Reiner
- Melinda
Kommen nicht in ACNH vor:
Die Charaktere sind in keiner bestimmten Reihenfolge aufgelistet, wenn ihr abklären wollt, ob ich einen Charakter lieber mag als einen anderen, fragt mich einfach :)
Stimmungsbilder
Wusste nicht so recht, wie ich das sonst nennen soll, aber hier sind noch ein paar schöne Bilder, bei denen mir alles so insgesamt gefallen hat oder auch um meinen Char noch ein bisschen auf meiner Insel einzuordnen.
Weiteres
Ich liebe ganz besonders diese Traumsequenz, die sieht einfach so himmlisch weich und wunderschön aus 
Achja erwähnenswert ist auch, dass ich im Spiel eine Haustierschildkröte halte
ihr Name ist Spike!
(Bitte achtet nicht darauf, dass ich auf dem Bild nichts an hatte
)
Ich fand das Hochzeitsevent im Juni total schön, vor allem, weil Rosina einer meiner Lieblingscharaktere ist und das ganze einfach total süß war 
Ich hoffe, das sind ausreichend Informationen, um genügend Ideen für eine Karte zu kriegen
es ist definitiv mehr geworden als ich selbst gedacht hab, wenn dennoch Fragen bestehen, zögert nicht, sie mir zu stellen.
So, Spoilertag steht zur Hälfte. Da ich jetzt zur Arbeit muss, mache ich damit morgen weiter. Meine Bewohner könnt ihr euch aber schonmal angucken, wenn Interesse besteht.
Die Infos zu meinem Charakter fehlen noch. Da muss ich erst die Fotos zusammenschneiden.
So habe meine Wunschliste auch editiert. Natürlich hats den ganzen Tag auf der Insel geregnet, wenn ich am Wochenende dazu komme und das Wetter auf der Insel besser ist werde ich die Screenshots noch mal austauschen, wollte die Liste aber soweit schon mal rechtzeitig fertigen haben
Okay, ich gebe es auf, mich zurück zu halten. Ich stöbere die ganze Zeit in diesen wundervollen Listen, und möchte alles umsetzen, also melde ich mich an :D
Hier folgt meine Wunschliste:
Wunschliste ♥️
Vorneweg: ich habe wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Gesamtspielzeit von einigen von euch hinter mir, wenn ich mir die ganzen Bilder so anschaue. Außerdem wollte ich meine Insel nicht allzu sehr vollstellen, weil ich gerne durch die Gegend renne und dafür den Platz brauche xD
Daher sind die meisten meiner Wünsche nicht auf meine Insel bezogen, sondern basieren eher auf Motivideen - aber ich hänge ein paar Fotos meiner Lieblingsecken an, falls du lieber anhand einer konkreten Umgebung arbeitest! :)
Anreize/Wünsche
Sehr gerne Szenen, die so nicht im Spiel vorkommen, aber sozusagen “behind the scenes” vorstellbar sind!
- Eine Regenszene mit einem/mehreren meiner Lieblinge oder/und meinem Charakter! In einem dieser süssen Regenoutfits:
- Gulliver oder Gullivarrr, auf See, am Strand, auf Reisen - hab Spaß!
- Johannes auf einem Berg gesammelter Kammmuscheln - so stelle ich mir seine Freizeit vor, wenn er nicht gerade Tauchern ihre Beute abluchsen möchte. Wahrscheinlich denkt er sich gerade neue tiefgründige Sprüche aus :D
- Das Schmetterlingshaus im Museum: beim ersten Besuch war ich direkt verzaubert, und habe erstmal tausende Fotos gemacht:
Vielleicht ist ein Bewohner zu Besuch, oder du stellst den Raum allein dar, mit den vielen Blumen, dem Brunnen und natürlich den Tierchen :)
Oder auch die Fischausstellung. Das Museum ist allgemein ein Traum. - Unterwasserwelt: ich finde es verständlich aber schade, dass man seine Insel gar nicht wirklich Unterwasser erkunden kann! Daher fände ich eine Darstellung beim Tauchen sehr spannend, in der man das ein oder andere Meerestier entdecken kann (ich bin so neugierig, ich habe schon einige Listen gelesen und der Wunsch deckt sich mit Chocoberrys :D)
- ein Charakter im Nadelwald mit Pilzen/Pilzmöbeln, vor allem die leuchtenden Pilzlampen liebe ich! Unglücklicherweise habe ich im Herbst nicht viel gespielt, und kann einen entsprechenden Ort auf meiner Insel (noch) nicht vorweisen.
- Am liebsten angle ich, und ich liebe die verschiedenen Fische, die man fangen kann
- Bewohner/meine Figur beim Campen in der „Wildnis“ (ums Lagerfeuer geschart, …)
weitere Charaktere, die ich mag
Zieh Ihnen gern Outfits an, die für dich am besten zum Motiv/den Charakteren passen 
Lieblinge
(vermutlich unbewusst teilweise auf englisch)
-
Bruce/Oswald - wohnt leider noch nicht bei mir, ist aber mein absoluter Liebling aus vorangegangenen Spielen! Gern kannst du ihn auch ein bisschen mürrisch darstellen, das fehlt mir in NH manchmal ein wenig :D
-
Kornelia - eine meiner ersten Bewohnerinnen in NH, die leider wegen des default-Hauses wieder ausziehen musste :(
UPDATE: getroffen auf der dritten Insel beim Inselhopping - Kornelia is back!
-
Weber - der Gesichtsausdruck ist unvergleichlich. Einfach wie ich am Morgen. Und Mittag. Und immer xD
-
Die drei Eichhörnchen Maren, Marshall und Rudolf (auch einzeln!)
-
Bastian und Ellie - die beiden passen so wunderbar zusammen! Nur nichts übermäßig kitschiges bitte :D
-
Daisy Mae - sie ist einfach zuckersüß! Und auch wenn sie viel Kritik erfährt, mag ich dir Rotzfahne sehr. Und fühle mich schlecht, dass ich fast nie bei ihr kaufe…
-
Reiner - wobei sein Laden mir zu düster ist, vielleicht stellst du ihn ja z.B. beim Verkauf draußen dar? Oder auf dem Deck, während er durch die Gegend düst? Alles ist möglich!
-
Gerd und sein Blumenmobil
Momentane Bewohner die ich besonders mag 🧡
- Armin (zieht gerade aus, weil ich doof bin und zu neugierig, weshalb ich immer Ja sage, wenn jemand gehen möchte ^^)
- Kornelia
- Feline
- Daniel
- Martin
- Fauna
Lieblingsoutfits:
- Artsy
- Abenteuer
- Insel-Hopping
Impressionen von Taka Tuka
Inselkarte mit Bewohnern:
Sinans Haus, nach rechts geht es zum Laden:
Links oberhalb des Ladens ist eine Bank, die ich sehr süß finde. Leider setzt sich im Spiel nie jemand darauf, aber das muss ja in der Kunst nicht so bleiben ;D
Kürbisfeld rechts vom Laden:
Wenn man dem Weg nach hinten folgt, kommt man zur Schneiderei:
Die Brücke aus den vorherigen Bildern auf der oberen Ebene, führt in Richtung Bambusgarten:
Haupt Wohngegend, geradeaus kommt eine Steinbrüche und dahinter der Laden:
Zu guter letzt zwei Räume aus meinem Haus:
Leider habe ich kein Nintendo online, also könnt ihr mich nicht im Traum besuchen kommen :(
Allgemeines
Was mir wichtig ist: wenn du Charaktere darstellst, sollten Interaktionen mit der Umwelt oder einem anderen Charakter zu sehen sein. Dazu zähle ich auch Aktivitäten wie Lesen, oder ein Insekt betrachten, es geht mir nur darum, dass sie nicht einfach in der Gegend stehen :)
Außerdem machst du mir mit Details aus dem Spiel, zum Beispiel verschiedenen Blumen oder Tieren, die neben dem Hauptmotiv zu entdecken sind, eine riesige Freude.
Falls du, obwohl ich dich mit Infos zugeschüttet habe (sorry), noch Fragen hast oder dich schwer mit den Wünschen tust, frag einfach, mir ist bewusst, dass sie teilweise sehr spezifisch sind. Ihr sollt ja Spaß an der Sache haben, sonst ist doof ;)
Nach hin und her überlegen, kam ich nicht drum herum mich doch anzumelden 
Ich schaffe es leider erst morgen Abend meine Wünsche zu ergänzen.
Wunschliste
- Schlummeranschrift: DA-5161-1226-0689 (entschuldigt mein Outfit xD, leider etwas älter da ich gerade umbaue)
Bewohner
Sascha, Martin, Zenobi, (absolute Lieblinge)
Siggi, Marianne, Lorenz, Philippa, Sabine, Ottokar, Elfriede
- Bewohner die leider nicht auf meiner Insel wohnen: Bettina, Berta, Jimmy, Wolli, Zara, Angela, Kleo, Fatima, Julia, Dominik,Quetzal, Mathilda, Kornelia, Rex, Oswald, Erik, Christa, Grimm, Katharina, Grimm, Eckart
- NPC: Eufemia, Reiner, Eugen, Gulliver/Gulivarrr, Johannes, Gernod, Gerd, Buhu, Schubert, Jorna
- Lieblingsjahreszeit: Herbst, Kirschblütenzeit
- Landschaften: natürliche Umgebung, Wald (gerne auch “verzaubert”, Strand/Meer, Landhausstil, ein bisschen kitsch
- Aktivitäten: Trauminseln besuchen, Aquarium und Schmetterlingsraum besuchen, dekorieren, neue Bewohner suchen, Sternenschnuppen beobachten, Ballons abschießen, singen/ Yoga auf dem Rathausplatz mit Bewohnern
- Motivwahl: (gesehen und kopiert bei Emily_Adams) Ihr seid komplett frei, solange ihr oben stehendes beachtet. Ich freue mich über Motive mit meinen Bewohnern, die miteinander interagieren, auch gerne mit den oben stehenden NPCs. Ich freue mich natürlich auch über Karten mit mir und Bewohnern oder über Gruppenaktivitätsmotiven wie z.B. Bilder mit (all) meinen Bewohner beim Feuerwerk, beim gemeinsamen Kaffeekränzchen, oder Waldspaziergang…
Bitte keine Skorpione oder Taranteln!
So, meine Wunschliste ist soweit fertig, falls mir nicht noch etwas auffällt, das geändert werden muss. Ist das so in Ordnung, @Vynea ? Ich habe versucht, relativ viel anzubieten, damit jeder etwas findet - hoffentlich nicht zu viel :)
Sieht super aus.
Generell kontrolliere ich heute Abend sowieso noch einmal alle Listen nach Vollständigkeit, um eure Anmeldungen zu akzeptieren :)
Falls noch wer zögert: Bis heute Abend ist die Anmeldung möglich. Sollten wir bei 16 Anmeldungen bleiben, so werde ich wahrscheinlich nicht mitmachen. Die Zahl 16 lässt sich optimal durch meine geplante Anzahl von GruppenmitgliederInnen teilen und würde mit meiner Teilnahme nur zur Ungleichheit führen.
Dann folgt auch noch meine Wunschliste, nach dem ich ewig versucht habe herauszufinden, wie hier auf der Website die Spoiler funktionieren. :D
Wunschliste von Fuchs
Ich habe mir, weil es anders nicht ging, mal eben einen TwitterAccount erstellt und dort ein paar Screenshots aus dem Spiel hochgeladen. Ihr dürft euch daran gerne orientieren. Mein Tag lautet fuchsgesichtx
Dort findet ihr allerlei Szenen, die ich persönlich sehr gerne mag, Fotos mit Freunden (die mit der Schnupfnase heißt Jule und der mit den grauen Haaren und einmal mit dem Schafkostüm Robin aka “Flippy”.
Ihr könnt dort auch sehen, was ich gerne an Outfits trage. Alle die dort hochgeladen sind gehen, ich bin da ziemlich unbeständig. Mein Lieblingspulli ist der rosane mit dem roten Herz drauf und der braune Winterpulli mit den Rentieren, aber wie gesagt ich mag alle Outfits, auch das komische was ich da hochgeladen habe. x)
Meine Lieblingsbewohner sind Gustav, Mietzi, Jesko, Anette und Nelly. Meine ersten Inselbewohner sind Bella und Rudi (ich liebe beide abgöttisch).
Meine Lieblings-NPCs sind Sina, Reiner, die Dodos und mit Abstand Eugen, Harvey und Jakob. <3
Meine Lieblings-Szenen sind welche im Aquarium, im Schmetterlingshaus im Museum, im Wasser, im Kürbisbeet, am Strand, am Leuchtturm oder im Orangenhain.
An der Stelle: ihr dürft gerne eine der Szenen, die ich auf Twitter hochgeladen habe abmalen, das stört mich absolut nicht. Verändert trotzdem gerne was an den Farben, Lichtverhältnissen, das Outfit, die Pose, den Gesichtsausdruck oder fügt Details hinzu - löscht welche raus.
Ich mag außerdem alles was mit Fischen, Insekten und Geographie/Zeit zutun hat. So mag ich Globi, Weltkarten, Bücher, Uhren, Tiere usw. Da könnt ihr auch gerne einen mehr intuitiven/kreativen HG zusammenklatschen oder mir ein lustiges Outfit verpassen.
Mein Lieblings-Event ist mit Abstand Halloween. Ich mag auch das Herstdesign der Insel sehr gerne. Darauf folgt Weihnachten mit dem Winterdesign.
Wichtiges zum Charakter: ich trage, außer bei Kostümen, immer rot-braune Haare, blau-grüne Augen und weibliche Frisuren, meist lang. Ich liebe Gesichtsbemalungen, besonders die gay-pride Flags oder Kleeblätter. Außerdem mein Hippie-Outfit vom ersten Tag. :D Achso, und ich bin ein Bienen- und Honignarr. O
Wenn das zu viele Optionen sind, denke ich mir natürlich gerne ein festes Motiv aus, lass es mich dann wissen, aber ich denke, erstmal ist es gut viel Freiraum zu haben. ^-^
Meine Schlummeranschrift: DA-1110-2743-1760
Kleine Fußnote: ich liebe seltsame Perspektiven, komische Gesichstausdrücke und blöde Kostüme. Gehe aber auch gerne mit absolut casual, Frontalansicht, Charakter XY und 0815 HG, da bin ich nicht so. :'3
Bin schon gespannt, welche Wünsche ich so malen darf. ^-^
Liebe Grüße,
Fuchs
Wunschliste noch aus den Anführungszeichen nehmen, nach details am besten ein Enter und zum ende auch das closed Details mit Enter abschließen, damit der Spoiler auch erscheint ^^
@Vynea : das wäre ja schade, dann drücke ich die Daumen, dass sich noch so viele User anmelden, dass eine ungerade Zahl herauskommt und du leider mitmachen musst. :D Ansonsten male ich auch gerne eine Karte mehr, dafür habe ich persönlich die Kapazitäten. ^^
LG
Huhu. Maaaan ich kann nicht wiederstehen. Seit Tagen hops ich um die Aktion rum. 
Meeeeh. Aber ich mag auch mitmachen! Vielleicht löst sich so ja auch das Problem und du kannst mitmachen.
@Vynea der Anmeldebutton ist allerdings aus irgendeinem Grund nicht mehr da?
Wunschliste und Bilder
Hallo meine lieben Teammitglieder. ^^ Ich hoffe ich helfe euch mit meiner Liste^^
Das bin ich...
Ich bin ein süßes Mädchen und liebe Gelbe Klamotten. XD Hier seht ihr einmal meine Drei Lieblings Outfits. Eins davon selbst Designt. <3

Für den Schnee:
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind:
- Sternschnuppenwünschen <3<3<3
- Ballons abschießen
- Blumen Gießen und Pflegen <3
- Schneemänner bauen
- Insekten fangen
- Tauchen <3
Meine Lieblingsjahreszeit:
- Frühling mit den tollen Kirschblütenbäumen <3
- Winter mit Schneemil
Lieblingsorte:
- Aquarium im Museum <3
- mein Nähzimmer (siehe mein Haus)
- Schneiderrei
- Bei meinen Blumen
Lieblingsfest:
- Hmmm Halloween ist super!
- Aber auch der eigene Geburtstag ist einfach toll! Das Piniata verkloppen ist episch!
- Das Schlemmerfest ist auch cool! Gernold ist zu witzig.
Sachen die ich nicht mag:
- Geht mir bitte weg mit dem Häschentag! Ohs ist gruselig und ich hab noch vom ersten Jahr so viele Eier das ich den nie wieder Spielen muss. XD
- Karneval…uffff… (Aber das Konfetti ist cool!)
- Hermann (Das blaue Pony auf meiner Insel…generell die Pferdebewohner sind aber auch nicht meins)
Meine Insel
Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Insel Namens Sun Island! Wo (fast) immer die Sonne scheint. ;D
Meine Insel ist relativ natürlich gehalten, da ich dies auch bewusst so wollte. <3 Deshalb ist dort auch vielleicht nicht so viel zu entdecken wie bei anderen. Aber sie hat ihren Charm! Und zwei ganz besondere Seen! Einen in Herz Form und…nun ja ein Tintenfisch. XD
Aber seht selbst:
Meine Lieblingsbewohner:
-Janine und Hamid sind seit beginn auf meiner Insel und werden auch für immer bleiben. <3 Janine ist eine kleine Agro Katze, aber hat das Herz einer Löwin! Mann) muss ihr nur eine Chance geben. Sie ist im Spiel wie eine große Schwester für mich.
-
Hamid ist eine Sportskanone und ein kleiner pummeliger Hamster. Er fordert mich immer wieder auf mehr Sport zu machen. XD (Kann sich einer vorstellen wie er wohl auf ner Hantelbank aussieht. XD)
-
Klaus(imausi) ist ein Stier in einem Wikinger Outfit. Alleine das macht in Sympathisch. Er wirkt sehr ruhig und gelassen. XD (Psssst…ich glaube er ist schwul! Was ich süß finde zumindest auf meiner Insel! Er steht oft im Museum vor der David Statur und schaut David…naja auf die Nudel! XD Und erst vorhin hab ich ihn beim Knutschen mit Zucker/Ottokar erwischt…Lol)
-
Ottokar/Zucker ist ein kleiner verfressener Octopus, welcher wirklich…sehr sehr verfressen ist! Aber er ist auch super niedlich und ich mag es das er aussieht wie ein Takojaki. <3
Bewohner die (leider) nicht auf der Insel sind:
Ansonsten mag ich noch super gerne Bienchen, die meine allerbeste Freundin in meinem allerersten AC Abenteuer war und deshalb hab ich nach wie vor eine große Bindung zu ihr. <3
Ottfried <3 Ich mag ihn einfach! Er sieht so knuffig aus!
Mein Haus:
Innen ist für meinen Charakter eigentlich nur der Dachboden, die Küche und der Keller interessant. Meine süße wohnt nämlich in einer WG mit meinen 3 OCs. XD (Nennt mich bekloppt! Ich bin es gerne!)
Dachboden: Da ich selbst viel nähe und mein Beruf auch viel damit zu tun hat, ist im Dachboden meine kleine Nähstube! Ich liebe den Raum sehr, er ist mein kleines Baby. XD
Hier noch ein kleiner Shot von meiner Küche, die allerlei Leckereien beherbergt.
Inselhighligths:
Mein Cafe:
Mein Spa:
Regenbogen Blumenfeld und im Hintergrund meine Monetenbäume mit Goldrosen dazwischen ;D
Picknickplatz und Steingarten:
Mein Freund und sein Haus...
Mein Freund lebt auch auf meiner Insel und wir spielen ab und an zusammen. <3
Deshalb wollte ich ihn auch gerne kurz erwähnen.

Lieblings NPCs:
- Meine Näh Schwester Sina<3
- Eugen und Eufemia
- Tom, Schlepp und Nepp
- Cofi
- Resetti (darf ich ihn hier nennen? Ich vermisse ihn und seine Stankpauken!)
Was stelle ich mir so Kartentechnisch vor?
Gerne könnt ihr mich bei einer meiner Lieblingsaktivitäten darstellen. <3 Ich mag es sehr wenn sich auf Karten auch was tut. :D
Natürlich könnt ihr mich auch mit einem meiner Bewohner oder mit meinem Freund zeichnen.
Oder meine Lieblingsorte einbauen…oder oder oder…
Ich mag euch nicht zu viel einschränken. ^^ Hauptsache ihr habt spaß und steckt liebe in die Karte. Das einzige worum ich euch bitten mag, ist ein ausgearbeiteter Hintergrund, wo man vielleicht auch gern aspekte meiner Insel erkennt. AC bietet sooooo viele Möglichkeiten. <3
Schlummer und Freundescode:
Schlummercode: DA-8304-2661-9483
Ich bin zu allen Schadtaten bereit! Wenn ihr euch also persönlich in echt umsehen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben. ^^ Ich führe euch rum!
Switch Code: SW-7542-9712-9119
Ansonsten viel Spaß an alle! Und scheut euch nicht mich bei Fragen anzuschreiben, Skizzen zu zeigen oder ähnliches. ^^
Edit: Ich bin dran. Kann aber noch kurz dauern, weil ich mich vorhin verletzt hab. ^^° Ich bitte um Nachsicht.
Edit 2: Fertig und ich hoffe so okay. ^^
(Gelöscht, weil mir aufgefallen ist, dass ich die Zahlen nochmal durchgehen muss, weil ich mich grob vertan habe x‘D)
Und yay! Eine Anmeldung mehr, jetzt kannst du wieder! :D