Ah ich liebe das Spiel und würde deswegen gerne mitmachen :D
Für meinen Spoiler mit Wünschen würde ich gerne auch so Screenshots vom Spiel einfügen, aber wie bekomm ich die denn von der Switch runter? Weiß das zufällig jemand?
Wünsche
Also generel kann ich schon mal sagen, dass ich mich eigentlich über fast jede Art von Motiv freuen würde. Sowohl mit meinen Charakteren, meinen Inselbewohnern aber auch den NPC´s oder Kombinationen daraus.
Besonders würde ich mich über Motive freuen, die die Vielfältigen Möglichkeiten des Spiels zeigen, also sei es eine der Tätigkeiten wie Angeln, Insekten fangen, Sternschnuppen wünschen usw. genauso wie über die ganzen lustigen Sachen, die die Bewohner so machen, wie morgentliche Yogastunden auf dem Rathhausplatz oder wenn sie den Grill rausholen.
Außerdem Liebe ich das Museum, zu sehen, wie sich das Museum mit jedem gespendeten Exponat etwas verändert ist so unglaublich cool. Über eine Museumszene egal ob mit meinem Chara oder einem der Bewohner würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.
Was ich auch unglaublich gerne mal sehen würde, wäre meinem Charakter beim tauchen. Also so richtig von Unterwasser, man sieht die verschiedenen Tierchen rumkrabbeln. Ihr könntet euch dabei zB gerne an die Gestaltungen der Aquarien orientieren oder euch einfach ausdenken wie es aussehen könnte. Vielleicht auch mit einem tauchenden Johannes?
Meine Liebsten NPC´s sind:
Eugen und Eufemia
Gerd
Johannes
Und jetzt noch ein paar Eindrücke von meiner Insel, leider hats geregnet und ich hab keine Screenshots von früher xD
Bewohner
Fangen wir mal mit meinen Bewohnern an :D
Ich hatte auch schon Selina (pinkes Reh), Strolch (hund) und Claire (pinkes Pferd) auf der Insel. Die könntet ihr also auch gerne dazu zeichnen
Haus
mein haus von außen steht in einem kleinen Wäldchen, dahinter eine Anhöhe, links ein sehr schmaler Fluss.
So richtig zufrieden bin ich mit den Räumen bisher nicht, deswegen gibts erst mal nur zwei zu sehen.
Einmal die Küche wo ich noch auf einen passenden Tisch warte um da die Kuchen drauf zu stellen (ihr könnt ihn euch gerne dazu denken xD)
Und einmal das Meerjungfrauen-Zimmer wo ihr gerne weitere von den Muschel-Möbeln ergänzen könnt:
meine Figur
Im Moment trägt meine Figur das, was auf den Screenshots zu sehen ist, ich wechsel da aber gerne durch. Die Haare sind in 90% der Fälle rosa, aber die Frisuren wechseln, grade mit Hüten eher was offenes. Wichtig ist nur, dass sie rosa sommersprossen hat und auf jeder seite eine art rosa glitzersternchen auf der wange als Mal.
Ein paar meiner Staboutftis:
Regenoutfit - gerne in Kombi mit einem niedlichen Schirm:
Sommer-Outfit:
Schuloutfit:
Generell mag ich Kleider am liebsten, niedlich, viel in Rosa und diese fluffigen Röcke bei den Kleidern. Oft auch mit Brille, wobei das Model nicht fest ist. Ich mag aber auch witzige Outfits, zum Beispiel den Entenschnabel, den “Softeishut” in braun oder das Hotdog Kostüm inklusive Gürkchen auf den Wangen.
Inseleindrücke
Ich bin grade mal wieder in einer Insel-Umbauphase deswegen gibts nur ein paar Stellen zum zeigen, die schon fix sind:
“Die Innenstadt” mit den Läden, einem Spielplatz, einem Strandcafe (ignoriert die Blumen außen herum, die mussten nur grad irgendwo hin zum umbauen)
Museum inklusive Ausgrabungsstätte daneben (auch noch unfertig, aber man erkennt es schon)
und einen kleinen Bambus-Dschungel gibts auch:

! Ich möchte auch unglaublich gerne mitmachen! Ich schicke auch gleich meine Wünsche, ich erstelle mal eben außerhalb von 

In meinem Haus ist das obere Zimmer mein absolutes Lieblingszimmer (generell werdet ihr feststellen, dass ich pink und rosa extrem gerne mag
). Außerdem gefällt mir das Museum sehr gut, besonders die Fischabteilung, aber auch die Insekten- und Dinoabteilung sind toll
Ich mag vor allem die offenen langen Haare, aber auch der Pferdeschwanz mit den zwei Haarsträhnen gefällt mir.

(Bitte achtet nicht darauf, dass ich auf dem Bild nichts an hatte