kakao-karten.de Forum

[WuST] Animal Crossing New Horizons

Ich hadere ja auch schon die ganze Zeit, ob ich als Teilnehmerin mitmachen solle oder nicht (falls hier jemand etwas dagegen hat, darf er/sie dies gerne äußern), jedenfalls kann ich ja mal beispielweise einen Spoiler füllen, damit ihr eine Idee für Wünsche bekommt:

Vyneas Wünsche

Ich hab jetzt keine konkreten Bilder meiner Insel, da sie sich aktuell im Umbau befindet jedoch mag ich es ganz gerne naturbelassen mit Möbelakzente, also sei es eine Hollywoodschaukel im freien, oder Campingplatzszenen mit Baumstammmöbeln, Lagerfeuer, Fackeln, Blumen drumherum.
Ich mag auch diese Zeltmöbel ganz gerne oder Liegen am Strand, Muscheln, Baumstümpfe.
Auch die Pilzserie mag ich gerne. Außerdem findet ich es schön Plantagen für Sprossen, Blumen, Bäume etc anzulegen:

Hier mal Beispiele (keine Bilder meiner Insel, also bitte nicht 1zu1 übernehmen)

Man sieht ja einige tolle in Szene gesetzten Möbel wie Schubkarre, Vogelscheuche, die Bambuswasserleitung (oder wie der Gegenstand auch immer heißen mag xD?)

Auch kann ich mir eine schöne Kaffeeszene vorstellen mit der Romantikgartenserie (Bank, Stuhl, Tisch) und den diversen Kuchen (zum Jahrestag von ACNH, Hochzeitstorten in verschiedenen Farben, Mamas kuchen etc)

Ich möchte keine Bewohnerfigur in meinen Karten sehen, ich möchte, dass sich allein auf die Bewohner oder NPC aus ACNH konzentriert wird. Meine Bewohnerin wechselt täglich die Kleidung, Haarfarbe Augenfarbe, je nachdem wie es mir passt, weshalb ich mich da ungerne festlege und ebendiese nicht auf Karten sehen mag, eben aufgrund der Flexibilität.

“+” = mag ich gerne
“++” = Liebe ich
“+++” = kann ich nicht ohne, absoluter Liebling

Lieblingsnpc:
  • Eufemia ++
  • Eugen +
  • Schubert +
  • Igel Schwestern (alle drei) ++
  • Tom Nook +
  • Tom Nooks Neffen Nepp & Schlepp ++
  • Gerd ++
  • Jorna (Rüben) +++
Lieblingsbewohner:

Wichtig ist es mir, ggf. Recherche aufzunehmen und sich zu überlegen, was zu dem Charakter passt. Dominik ist z.B. ein Schaf und sportlich, man sieht ihn häufig Hanteln heben, vielleicht könnte man ihm auch z.B. auf eine Art Trainingsplatz zeichnen. (gibt ja genug Möbel & Anregungen)

• Sardine ++
  • Juna ++
  • Dominik +++
  • Julian +
  • Lora +
  • Huschke +
  • Dietmar +
  • Michelle ++
  • Kerstin ++
  • Marga ++
  • Chai +
  • Elenore +
  • Kabuki +
  • Stella +
Konkrete Wünsche:
  • Dominik (Bewohner) beim Hantelheben am Rathaus oder beim “Flugzeug spielen” auf der Wiese, gerne typische Animal Crossing Natur drumherum (Bäume, Fluss etc.)
  • Eufemia beim Sterneangucken, gerne diverse Bewohner in näherer Umgebung, die es ihr gleichtun (Bewohner dürfen hier gerne ausgesucht werden!)
  • Dietmar und gerne andere “träge” “verfressene” Charaktere/ Bewohner beim Früchte/ Kuchenessen am Campingplatz
  • Gerd & seine fahrende Gärtnerei (freie Wahl wie und wo sie gezeichnet werden)
  • Tom Nook & Neffen (freie Wahl wie und wo sie gezeichnet werden)
  • Elenore & Chai beim Tee trinken und Kuchen essen
  • Michelle beim Schminken vor einer Scminkkommode in ihrem Haus oder so (würde gut passen)
  • Eugen und Eufemia zusammen im Museum oder beim gemeinsamen Sternebetrachten
  • Bewohner XY beim Angeln, oder Sitzend unter dem Baum
  • Strandszene mit Lieblingsbewohner (Einsatz von z.B. Wasserball, Strandtuch , Bademeisterstuhl etc…)
  • Kerstin & Marga mit ihren Kids auf einem ausgedachten ACNH Spieplatz (Spielgeräte, Sand, Bauklötze etc.)
5 Like

@Vynea
Ich fände es großartig, wenn du auch mitmachen würdest :heart:

Ups jetzt hab ich doch glatt den Spoiler vergessen ^^°

Meine liebsten Bewohner

Misuzu :heart: Ich liebe diesen kleinen Teddy so sehr (auch wenn ich es noch nicht geschafft habe sie auf eine Insel zu locken “Muahahahah” XD)
Noisette
Anne und Manu die Hasengeschwister :heart:
Walter
Bella
Gunnar
Bianca
Andrea
Staksi
Freya

Von den NPC mag ich am meisten
Carlson und Eufemia

Genaue Vorgaben wie ihr die Charakter malt habe ich jetzt nicht.
Tobt euch da ruhig aus.
Egal ob sie nun versuchen Insekten zu fangen oder ein kleines Streitgespräch haben wer jetzt der Coolste ist XD
Ich freu mich da sehr über interaktion.

1 Like

Ahhhh ja genau sowas dachte ich mir :relaxed:supi. Perfekt für Beispiele.
Also ich hätte nichts dagegen wenn du auch mitmachen würdest

Und was wäre wenn 2 dasselbe aussuchen würden? Würde vorher gesagt werden wer was übernimmt oder? (ist meine erste Wust)

Ich würd es sogar toll finden, wenn du auch mitmachen würdest :)

Meine Wünsche

Lieblingsbewohner:

• Matze
  • Mizusu
  • Berry

Ich freue mich aber auch über die anderen Bewohner meiner Insel:

Ein Bild von meinem Character:

Die schönsten Schauplätze meiner Insel

Sonstige Wünsche wären vielleicht noch Szenen im Museum, ich finde die Insekten- und die Fischabteilung toll ^.^

1 Like

Also man muss sich eigentlich nicht auf einen Wunsch einigen. Theoretisch kann ein Motivwunsch ja ganz unterschiedlich gezeichnet werden. Bei den Skizzen wird sich die Theorie sicherlich auch zeigen, ich glaube darum musst du dir keinen Kopf machen :)

1 Like

@Vynea von miraus kannst du auch gerne mitmachen. :-)

Eine Frage habe ich auch noch: Dürfen auch Charaktere aus den älteren Spielen (als Hintergrund/Nebencharaktere) mit einbezogen werden?
Zum Beispiel Mortimer oder das alte Chamäleon, dass dann im Gespräch mit Flik sein könnte. Die beiden sind ja glaub ich verwandt.
Oder Trudi, die sich die Haare rauft, über die Frisierversuche vorm eigenen Spiegel?

Oder möchtest du die lieber komplett ausschließen? Wäre auch komplett in Ordnung. Ich frage nur interessehalber, wie frei ich da beim gestalten bin.

Und wie sieht es mit selbst erdachten Szenen aus? z. B. Charaktere interagieren lassen, die im Spiel so nicht aufeinander treffen?
Flik im Insektenteil des Museums oder im Gespräch mit Eugen um einen Teilzeitjob. (Das wäre tatsächlich ein Motiv, dass ich mir aktiv wünschen würde.)

Ruatha

Allgemein:
Ich finde die Idee von @fenschu, die Wünsche möglichst offen zu halten und zu sehen, was dabei rumkommt, sehr ansprechend, daher halte ich das mal genauso. Daher bekommt ihr eher allgemeine Infos zu meiner Insel.
In den letzten beiden Spoilern unten werde ich konkrete Szenen angeben, die mir sehr gefallen haben oder die ich mir gut vorstellen kann, falls ihr mehr Anleitung für eure Ideen braucht.
Ich spiele auf englisch und bin nicht so fit mit den deutschen Namen, daher verzeiht, wenn ich da durcheinander komme und mal den englischen, statt des deutschen Namens benutze.

Ich spiele Animal Crossing seit Jahren. Ich habe kurzzeitig mal den Teil für den Game Cube gespielt und später mit Wild World richtig angefangen. (Let’s go to the City habe ich am wenigsten gespielt und gemocht).
In New Leaf und jetzt New Horizon habe ich sehr viel Zeit verbracht. Aufgrund dessen, dass ich das letzte halbe Jahr sehr intensiv lernen musste, habe ich den ganzen Winter und große Teile des Frühjahrs verpasst, so dass ich einfach mal bis September zurück gespult habe und die Tage jetzt im Schnelldurchgang nachhole.

Meine Insel: Meine Insel heißt Ruatha und ist gerade im Umbau begriffen. Daher kann es gut sein, dass sie sich zwischen besuchen von euch, nochmal ändert. Im Moment wirkt sie sehr unfertig.
Traumadresse: DA-9035-9912-0760
Freundescode: SW-0962-2183-0524

Mein Charakter

Ich spiele ingame mit meinem echten Namen (Sonja). Ich mag es bunt und so ist auch mein Charakter. Kleider habe ich viel zu viele im Schrank, da ich alles, was mir gefällt in sämtlichen Farben kaufe, um je nach Lust und Laune farblich variieren zu können. (Natürlich mit passenden Schuhen, Kopfbedeckungen etc…) Hier ein paar Impressionen:

Generell mag ich viele der Märchenkleider und traditionellen Outfits, sowie die Kimonos sehr gerne (und alles, was glitzert. Genauso oft könnt ihr mich aber auch in Pulli und Cargohosen antreffen. (Es ist nur sehr cool, im Spiel die ganzen tollen, aber mega unpraktischen Klamotten tragen zu können, ohne, dass da irgendwas stört.)
Bild
Bild

Bei den Frisuren habe ich euch meine Lieblingsschnitte einfach mal eingekreist. Auch hier variiere ich regelmäßig.
Bei den Farben tendiere ich zu den bunten Farben (untere Reihe). Meine Augenfarbe ändere ich auch nach Lust und Laune. Also wenn ihr meinen Charakter zeichnet, achtet nur darauf, dass es farblich gut zusammenpasst.

Kenneth Charakter:

Hier ein paar Bilder von Kenneth. Er hat die ersten 1-2 Monate auf meiner Switch mitgespielt und sich das Spiel dann selber runtergeladen. Sein Haus habe ich so stehen lassen, wie er es verlassen hat.

Meine Bewohner

*Octavian ist heute ausgezogen. Ich habe führe ihn dennoch als Bewohner, weil ich die neue Bewohnerin noch nicht kenne. (Ist noch “in boxes”) und ich Octavian sehr lieb gewonnen habe, über die Monate, die er da war. (Da ich aber so viele Fotos wie möglich sammeln möchte, müssen die, die mir ihre gegeben haben, über kurz oder lang doch ausziehen.) Aber Octavian war ein echter Freund. Er hat mir sogar sein Ufo da gelassen als “Abschiedsgeschenk”

Meine ehemaligen Bewohner

Spezialcharaktere

Lieblingscharaktere:

• Flick(!),
  • Schubert,
  • Eugen,
  • Eufemia,
  • Die Dodos
    Die anderen Charaktere (mit den Ausnahmen unten) sind auch gerne gesehen, nur nicht so hoch auf meiner Liste.

Charaktere, die ich nicht auf meinen Bildern möchte:

• Azazi/Sahara
  • Pascal (ich mag den Bart nicht)
  • Peggy (Nicht in NH)
  • Dr. Samselt (Nicht in NH)
  • Zipper T. Bunny
Lieblingsszenen ingame (Wirklich passiert):
  • Marina und Zucker (bei Kenneth auf der Insel) laufen im Startbildschirm aufeinander zu, so dass sich ihre Schnauzen berühren und es aussieht, als ob sie sich Küssen

• Avery und Pompom streiten sich. Pompom soll nicht immer seltsame Worte erfinden (wie “schnatter”) und Avery sei zu angespannt. Er soll mal entspannende Worte, wie “schnatter” benutzen und mehr wie Pompom sein.

• Drago erzählt, dass er den Film zu einem Buch gesehen hat, wo sie den Anfang, die Mitte und das Ende geändert haben.

• Meine beiden Katzen unterhalten sich. (Miezi seit ewig auf der Insel, Katt neu dazugezogen). Katt fragt Miezi, ob sie ihren Catchphrase “Schnurr” benutzen darf. Beide beschließen darauf “Schnurr-Buddys” zu sein

• Ich bin auf einer Meileninsel und will den Bewohner nicht, will also direkt wieder gehen. Tja, der Bewohner wollte wohl unbedingt mit:

• Flick, wenn er sich über seine Käfer totfreut oder sich darüber freut, eine Kommission machen zu dürfen

• Octavian in seinem Regenbogen-Raupen-Outfit und mit seiner Brille:
    Bild

• Octavian hat mir zum Auszug sein Ufo da gelassen. Ich finde es in der Recyclingtonne im Rathaus

Spezielle Wünsche:
  • Flick und C.J. als Pärchen
  • Flick, der im Museum als Käferwart arbeitet und Eugen so die Arbeit um ein vielfaches erleichtert
  • C.J. im Fischtrakt des Museums, wie er vor den Tänken Selfies macht oder sich dabei filmen lässt, wie er mit den Fischen schwimmt.
  • Mein Charakter beim Ausbuddeln von Fossilien oder in Interaktion mit den Inselbewohnern
1 Like

@Calyses Als Nebenakt wäre das von mir durchaus in Ordnung. Das Spiel ermöglicht ja mittlerweile auch Designs in Form von Hüten und Kleidern, die man in die Welt integrieren kann. Ich habe schon Inseln gesehen, die sich eben durch diese Designs die Charaktere quasi ins Spiel geholt haben, weshalb es für mich durchaus auch Sinn macht, sofern man es sich wünscht, besagte Charaktere im Hintergrund zu zulassen.

Eigenkreationen sind auch erlaubt, das Spiel ist eine Lebenssimulation. Im Spiel mit Freunden und der Option des Chats, der Interaktion durch beispielweise Yoga/Sitz-Bewgeungen, Emotionen etc. kann ja auch eine Geschichte entstehen :smiley:

1 Like

So ich hab glaub ich alles mal notiert in meinem Spoiler.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was man noch aufnehmen könnte bzw. fehlt irgendwas ?

Ich würde außer den gegebenen Informationen keine genauen Motivwünsche äußern und hoffe, dass sich durch die Angaben was ergibt und nicht doch zu sehr einschränkt :`D

Wenn jemand noch ne Idee hat zur Ergänzung nur her damit <3

1 Like

Omg. ;_; Ich liebe dieses Spiel. Aber drei Karten schaff ich nie. Wenigstens wird es in nächster Zeit wunderschöne Animal Crossing Karten zu sehen geben. <3

2 Like

Oh wie schade, wir hätten dich echt gerne mit dabei :)

1 Like

Ah ich liebe das Spiel und würde deswegen gerne mitmachen :D

Für meinen Spoiler mit Wünschen würde ich gerne auch so Screenshots vom Spiel einfügen, aber wie bekomm ich die denn von der Switch runter? Weiß das zufällig jemand?

Wünsche

Also generel kann ich schon mal sagen, dass ich mich eigentlich über fast jede Art von Motiv freuen würde. Sowohl mit meinen Charakteren, meinen Inselbewohnern aber auch den NPC´s oder Kombinationen daraus.
Besonders würde ich mich über Motive freuen, die die Vielfältigen Möglichkeiten des Spiels zeigen, also sei es eine der Tätigkeiten wie Angeln, Insekten fangen, Sternschnuppen wünschen usw. genauso wie über die ganzen lustigen Sachen, die die Bewohner so machen, wie morgentliche Yogastunden auf dem Rathhausplatz oder wenn sie den Grill rausholen.

Außerdem Liebe ich das Museum, zu sehen, wie sich das Museum mit jedem gespendeten Exponat etwas verändert ist so unglaublich cool. Über eine Museumszene egal ob mit meinem Chara oder einem der Bewohner würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.

Was ich auch unglaublich gerne mal sehen würde, wäre meinem Charakter beim tauchen. Also so richtig von Unterwasser, man sieht die verschiedenen Tierchen rumkrabbeln. Ihr könntet euch dabei zB gerne an die Gestaltungen der Aquarien orientieren oder euch einfach ausdenken wie es aussehen könnte. Vielleicht auch mit einem tauchenden Johannes?

Meine Liebsten NPC´s sind:
Eugen und Eufemia
Gerd
Johannes

Und jetzt noch ein paar Eindrücke von meiner Insel, leider hats geregnet und ich hab keine Screenshots von früher xD

Bewohner

Fangen wir mal mit meinen Bewohnern an :D

Ich hatte auch schon Selina (pinkes Reh), Strolch (hund) und Claire (pinkes Pferd) auf der Insel. Die könntet ihr also auch gerne dazu zeichnen

Haus

mein haus von außen steht in einem kleinen Wäldchen, dahinter eine Anhöhe, links ein sehr schmaler Fluss.

So richtig zufrieden bin ich mit den Räumen bisher nicht, deswegen gibts erst mal nur zwei zu sehen.
Einmal die Küche wo ich noch auf einen passenden Tisch warte um da die Kuchen drauf zu stellen (ihr könnt ihn euch gerne dazu denken xD)

Und einmal das Meerjungfrauen-Zimmer wo ihr gerne weitere von den Muschel-Möbeln ergänzen könnt:

meine Figur

Im Moment trägt meine Figur das, was auf den Screenshots zu sehen ist, ich wechsel da aber gerne durch. Die Haare sind in 90% der Fälle rosa, aber die Frisuren wechseln, grade mit Hüten eher was offenes. Wichtig ist nur, dass sie rosa sommersprossen hat und auf jeder seite eine art rosa glitzersternchen auf der wange als Mal.

Ein paar meiner Staboutftis:
Regenoutfit - gerne in Kombi mit einem niedlichen Schirm:

Sommer-Outfit:

Schuloutfit:

Generell mag ich Kleider am liebsten, niedlich, viel in Rosa und diese fluffigen Röcke bei den Kleidern. Oft auch mit Brille, wobei das Model nicht fest ist. Ich mag aber auch witzige Outfits, zum Beispiel den Entenschnabel, den “Softeishut” in braun oder das Hotdog Kostüm inklusive Gürkchen auf den Wangen.

Inseleindrücke

Ich bin grade mal wieder in einer Insel-Umbauphase deswegen gibts nur ein paar Stellen zum zeigen, die schon fix sind:

“Die Innenstadt” mit den Läden, einem Spielplatz, einem Strandcafe (ignoriert die Blumen außen herum, die mussten nur grad irgendwo hin zum umbauen)

Museum inklusive Ausgrabungsstätte daneben (auch noch unfertig, aber man erkennt es schon)

und einen kleinen Bambus-Dschungel gibts auch:

1 Like

@Chocoberry du wählst das Bild aus und dann kannst du auf Smartphone teilen klicken und dann kommt von der Switch selber ein Tutorial :) da kannst du bis zu 10 Screenshots runterladen :)

1 Like

uh super danke :D dann kümmer ich mich da bis zur Auslösung mal drum :D

1 Like

Das ist ja ne super Sache.
Das muss ich dann auch mal versuchen :3

1 Like

Moin ihr Lieben!
Meine erste Wust! Ich freu mich :D

Hier folgt meine Wunschliste und Impressionen meiner Insel etc:
(Da ich @fenschu s Liste toll fand, hab ich mal ganz dreist ein bisschen dadran orientiert :D )

Wunschinfo
Meine Insel

Traumanschrift: DA-5389-3134-8564

Meine Insel ist immer im Umbau. Ich hab sie vor Kurzem einmal komplett “abgerissen” und neu strukturiert. Jetzt ist sie größtenteils so, wie ich es mir vorgestellt hab, aber es wird immer irgendwo gebaut etc.

Hier sind ein paar Inseleindrücke (und meine Lieblingsplätze):
Mein “geheimer” Spot:

Mein Übergang mit Mini-Wasserfall:

Mein eigenes Stonehenge:

Mein Regenbogen-Blumenfeld:

Mein Rosen-Vogel-Garten:

Und meine Lieblingsräume in meinem Haus:
Meine Schatzkammer:

Mein Indoor-Garten:

Meine Bewohner&ich

Meine Bewohner sind auch gleichzeitig meine Lieblingscharaktere. Natürlich finde ich viele andere auch toll, aber die die jetzt auf meiner Insel sind, werden auch wahrscheinlich für immer da bleiben XD.

Mein absoluter Liebling ist Karl. Ich kleide mich manchmal auch so wie Karl - ihm fällt das leider aber nie auf XD

Die restlichen Bewohner sind auf der “Beliebtheisskala” alle auf dem gleichen Treppchen bei mir <3

Nochmal alle Bewohner aufgezählt(mit Haupt-Eigenschaft): Karl (verfressen), Simon (verfressen), Boris (grummelig), Quetzal (grummelig), Nelly (ausgeglichen), Julia (Intelligent), Marianne (ausgeglichen), Anette (ausgeglichen), Fatima (ausgeglichen/intelligent), Doris (ausgeglichen).

Mein Freund hat auch ein Haus auf der Insel, spielt aber so gut wie gar nicht, daher kann man ihn sich einfach wegdenken XD

Hier sind 3 Beispiele, wie ich mich gerne Kleide:
Praktisch im Hosenanzug:

Elegant in Schwarz:

Niedlich wie Fatima:

Niemals, niemals, niemals würdest du mich in zuckersüß und pink wiederfinden, aber sehr wahrscheinlich mal in einem sehr seltsamen Aufzug. Ich trag auch ab und zu einen Schnauzer. Meine Haare/Augen sind immer braun außer zu Halloween, da sind sie grau und lila/pink.

Lieblings NPCs

Ich bin ein großer Fan von Eugen und Eufemia, Carlsson, Reiner, Jorna und Johannes.

Aktivitäten

Folgende Sachen finde ich besonders toll an ACNH:

• Sterne gucken/wünschen (besonders bei Mondschein)
  • Im Aquarium mir die Fische angucken (vorallem die Haie oder die kleineren Meerestiere (Das Aquarium mit dem Tunneldurchgang oder das Korallenbecken)
  • Insel umbauen
  • Mit meinen Bewohnern reden (besonders mit Boris, Karl, Quetzal)
  • Jahreszeiten-Besonderheiten fangen (Blätter, Pilze, Kirschblüten, Schneeflocken) - ich mochte besonders die Pilze (generell den Herbst fand ich toll)
  • An meinem Geburtstag letztes Jahr habe ich meine Insel umgebaut und meine ACNH spielende Freunde eingeladen. Wir haben dann spiele gespielt wie: Wettrennen, Wer fängt am schnellsten/am meisten Fisch/Insekt, rate welche Materialien du für xy brauchst und hol die Materialien her, wer findet den vergrabenen Schatz, Pflanze Blumen in der vorgegebenen Reihenfolge etc. Kurz gesagt: Gruppenaktivitäten mit Freunden.
  • Meilen-Insel besuchen
  • Mich an den Strand setzen oder mit den Bewohnern Sport/Yoga machen

Ich lasse euch daher die Motivwahl komplett frei, solange ihr oben stehendes beachtet. Ich freue mich über Motive mit meinen Bewohnern, die miteinander interagieren, auch gerne mit den oben stehenden NPCs. Ich freue mich natürlich auch über Karten mit mir und Bewohnern (Karl hust) oder über Gruppenaktivitätsmotiven wie z.B. Bilder mit (all) meinen Bewohner beim Feuerwerk im August oder so… Da ich das sehr schade finde, dass man mitlerweile keine Bewohner mehr ins Haus einladen kann, würde ich mich auch über ein Motiv freuen, wo ein Bewohner mein Haus besucht und wir Kuchen mampfen oder so. Kleiner Zusatz: Ich LIEBE Kronen… oder Tiaras… dh die könnt ihr gerne auch irgendwem mal aufsetzen (müsst aber nicht - wie ihr wollt/ es passt).
Außerdem hatte ich mal einen verzauberten Wald aus Pilz und Herbstitems, der auch gerne gezeichnet werden kann (da kein Foto gerne selbst ausgedacht). Simon trägt außerdem gerne einen Heiligenschein - was ich total toll finde - kann auch gerne auf eine Karte mit drauf.

Bitte keine Skorpione oder Taranteln!

Ganz liebe Grüße,
Emily

2 Like

Hallo Zusammen!

So ein tolles Thema! :heart:
Ich bin gerne dabei und freue mich schon riesig auf’s Zeichnen.

Meine Wunschliste

Meine Insel Atlantis befindet sich aktuell noch im Aufbau, weshalb ich leider noch keinen Schlummercode habe. Deshalb stelle ich euch meine Insel und die Orte, die mir am Herzen liegen, anhand von Fotos vor :slightly_smiling_face:

Wünschen würde ich mir…

• Meine Figur interagierend mit einem meiner aktuellen oder ehemaligen Bewohnern an einem meiner Lieblingsorte
  • Meine aktuellen Bewohner an einem meiner Lieblingsorte
  • Meine ehemaligen Bewohner an einem meiner Lieblingsorte
  • Eufemia und Eugen vor “meinem” Stonehenge
  • Da sich Gunnar und Misuzu vor kurzem darüber unterhalten haben, dass sie gerne ein Theaterstück aufführen würden: die beiden theaterspielend als Romeo und Julia auf Atlantis :smile:

Die Wünsche sind nicht sortiert, ich freue mich über jede Wunsch-Erfüllung :heart:

Meine aktuellen Bewohner

Gunnar, Misuzu, Nora, Julia, Kabuki, Mona, Erik, Viviane, Svenja und Monika

Meine ehemaligen Bewohner

Viktor, Christin, Horst und Prinz

Meine Lieblingsorte & ich
Willkommen auf Atlantis - mein Eingang

Stonehenge

Blumengarten & Café

Flamingo-See

1 Like

Hier nun auch meine Wunschliste :D

Meine Insel heißt Hochtann und wer sich gerne mal selber umschauen möchte kann das hier tun: DA 5427 2074 0680

Mein Charakter + Bruder

Es ist zwar meine Insel, aber mein Bruder spielt von Zeit zu Zeit mit mir, wenn er mal Lust hat.
Unsere Standard Outfits, welches wir die meiste Zeit tragen. (Den Pulli haben auch alle Inselbewohner xD)
20210414_150620
Hier noch zwei meiner alternativen Outfits und eins von meinem Bruder.

20210414_150637

Hochtann in Bildern

Mein Haus und Garten

Japanischer Garten

Obstgarten und Kürbisfeld

Gewächshaus

Blumengarten

Marktplatz

Im Haus
Eingang

Wohnzimmer (Keller)

Schlafzimmer

Meine Bewohner:

Mein absoluter Lieblings Bewohner seit Wild World ist Bienchen.
Von den aktuell auf meiner Insel wohnenden mag ich Feline, Morpheus, Lupa und Mareile besonders.

NPCs

Von den NPCs mag ich Eugen, Eufemia, Johannes, die Dodos Bodo und Udo, Gerd, Tina und Sina besonders gerne.

Wünsche: Ich habe keine direkten Wünsche zu Szenen aber alle Aktivitäten, die im Spiel vorkommen sind ok, jedoch würde ich mich besonders freuen, wenn Orte von meiner Insel zu erkennen sind.
Meine Lieblings Jahreszeit ist der Herbst.
Wer sich ein Motiv aussucht auf dem nur menschliche Charaktere zu sehen sind kann auch gerne im eigenen Stil (z.B. Semi-Realistisch) zeichnen. Wer Tier-Charaktere zeichnet bitte am Stil des Spiels orientieren.
Wer mich kennt kann auch gerne den eigenen Charakter zu Besuch zeichnen. (oder meinen zu Besuch bei euch.)

1 Like

AHHHH! Das Thema ist SO supeeeeeer :heart_eyes:! Ich möchte auch unglaublich gerne mitmachen! Ich schicke auch gleich meine Wünsche, ich erstelle mal eben außerhalb von kk.de eine Liste und schicke sie dann gleich noch nach, sobald ich fertig bin :D.

EDIT: Hier sind nun auch die Wünsche für diese wunderbare WuST <3!

Wünsche

Ich versuche mal meine Wünsche in verschiedene Bereiche einzuteilen, damit es auch fünf werden. Es dürfen natürlich alle Wünsche bzw. Wunschbereiche miteinander kombiniert und durchgemischt werden (insofern ich nichts Spezielles zu einem Wunsch dazugeäußert habe). Diese fünf Wünsche sollen eigentlich nur dazu dienen, damit ihr wisst, was mir gefällt. Wie ihr dann im Endeffekt die Wünsche miteinander kombiniert, damit daraus ein Bild entsteht, überlasse ich euch. Auch wenn ihr nur ein spezifisches Thema aus meinen Wünschen zeichnen möchtet, ist das natürlich auch vollkommen OK, wenn ihr die Wünsche nicht miteinander kombinieren möchtet.

Allgemeines/Meine Insel

Meine Insel heißt Paradiso

Hier erst mal ein paar Bilder meiner Insel, damit ihr auch eine Kullisse habt, mit der ihr arbeiten könnt ;3. Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie euch auch im Großformat anschauen. Komischer Weise ist die rechte Seite bei den Fotos in der Kleinansicht etwas abgeschnitten O_o, da sind eigentlich noch mehr Details zu sehen.

Mein Haus von außen mit Garten/Hof (Plateau zweite Ebene):

Der Vorhof vor meinem Haus, mit Bastelecke und Treppe, die auf die zweite Ebene führt:

Mein Hauptraum/Mittelraum in meinem Haus:

Asia-Ecke:

Kürbisecke mit kleinem Wald (Plateau dritte Ebene):

Der kleine Wald vom vorherigen Bild führt nach links zu diesem Baumstammmöbel-Bereich (Plateau dritte Ebene):

Picknick-Bereich:

Direkt unter dem Picknickbereich ist dieser Pilzwald:

Und unter dem Pilzwald ist dieser Strand-Bereich mit zusätzlicher Fitniss-Ecke:

Diner am Strand:

Wellness-Ecke (Plateau zweite Ebene):

Park mit Blumen und Wasserfällen (Plateau zweite Ebene):

Vorplatz vor dem Servicecenter, oberhalb ist der große Platz vom Servicecenter und rechts unten, wo der braune Steg ist, geht es zu Dodo-Airlines:

Ich könnte hier noch tausend weitere Bilder posten, da ich noch längst nicht alles von meiner Insel gezeigt habe, aber ich glaube die genügen für eine Inspiration XD.

Wer möchte kann sich meine Insel auch per Schlummeranschrift anschauen. Hier wäre noch ein Bild vom Layout meiner Insel, dort könnt ihr auch die Schlummeranschrift abschauen :3:

Meine Inselbewohner

Mischka: Mischka - Animal Crossing Wiki
Selina: Selina - Animal Crossing Wiki
Kleo: Kleo - Animal Crossing Wiki
Maria: Maria - Animal Crossing Wiki
Pietro: Pietro - Animal Crossing Wiki
Bocki: Bocki - Animal Crossing Wiki
Rosi: Rosi - Animal Crossing Wiki
Martin: Martin - Animal Crossing Wiki
Jolly: Jolly - Animal Crossing Wiki
Manni: Manni - Animal Crossing Wiki

Ich glaube ich sollte jetzt aber auch mal meine Wünsche nennen °xD. Wie ihr hier gleich sehen werdet sind viele (wenn nicht sogar alle) der Wünsche in irgendeiner Form miteinander kombinierbar. Übrigens: Wenn ihr den Begriff NPC’s lest, dann meine ich damit Charaktere wie Melinder, Tom Nook, die Igelschwestern, Nepp und Schlepp, Carlson, Lomeus und alle anderen Tiere im Spiel, die nicht zu den typischen Inselbewohnern gehören.

Wunsch 1: Eine Szene/Interaktion zwischen meinen Inselbewohnern.

Was ihr hier wählt bleibt vollkommen euch überlassen, ich bin hier wirklich für jede Szene offen: Ob die Bewohner zusammen am Strand liegen und chillen, zusammen Shoppengehen, ein lustiges Erlebnis haben oder sogar eine kleine Romanze zwischen ihnen ;). Ihr könnt zeichnen was euch in den Sinn kommt und die genannten Szenarien sind natürlich NUR Beispiele. Es sollten mindestens zwei meiner Bewohner auf dem Motiv zu sehen sein, damit man auch eine Interaktion zwischen ihnen sieht (mehr als zwei gehen natürlich auch immer xD).

Wunsch 2: Mein Charakter, den ich im Spiel spiele.

Auf den oberen Fotos sieht man sie schon ganz gut, aber hier wären noch mal ein paar Nahansichten:

Welche Kleidung mein Charakter trägt überlasse ich auch völlig euch. Ihr könnt die Kleidung von den Fotos nehmen, aber ihr könnt natürlich auch andere Kleidung zeichnen. Ich ziehe meinem Charakter auch oft die unterschiedlichsten Sachen an, egal ob niedlich, elegant, edel, androgyn (ja, ich trage nicht nur typische Frauensachen ;3), witzige Kleidung usw. Hosen, T-Shirts, Kleider, Röcke, Kostüme, alles ist erlaubt. Nur was ich nicht so gerne mag ist Kleidung die super düster aussieht und in Schwarz gehalten ist, abgesehen davon kann aber alles Mögliche an Kleidung gezeichnet werden. Btw. ich bin übrigens Brillenträgerin, euch ist aber freigestellt, ob ihr meinen Charakter mit Brille oder ohne zeichnen möchtet, da ich im Real Life auch nicht immer meine Brille trage (das ist keine Brille, die man immer tragen muss, daher setze ich sie auch ab und an mal ab).
Wichtig wäre mir bei der Darstellung, dass mein Charakter gerade eine Interaktion macht und nicht nur niedlich in die Kammera lächelt. Auch können natürlich Bewohner von mir und/oder NPC’s im Hintergrund zu sehen sein oder die Bewohner und/oder NPC’s interagieren mit meinem Charakter.

Wunsch 3: Carlson und Lomeus.

Carlson: Carlson - Animal Crossing Wiki
Lomeus: Lomeus - Animal Crossing Wiki
Bei Carlson und Lomeus würde ich mir wünschen, dass man beide Charaktere zusammen auf einer Karte sieht (nur als gute Kumpels, nicht als Paar, da ich mir die beiden eher als dicke Kumpels vorstelle). Hier sollte auch wieder eine kleine Szene zu sehen sein, wie beide miteinander interagieren.

Wunsch 4: Melinda und Tom Nook

Melinda: Melinda - Animal Crossing Wiki
Tom Nook: Tom Nook - Animal Crossing Wiki
Bei Melinda und Tom Nook würde ich mir eine Szene wünschen, wie sie entweder ihren Tag im Servicecenter miteinander verbringen oder wie sie die nächste Veranstaltung planen und/oder machen. Hier bitte auch wieder beide Charaktere auf einer Karte.

Wunsch 5: Die Landschaft meiner Insel

Bei diesen Wunsch sollte eher die Landschaft im Mittelpunkt stehen, aber ich möchte auch gerne, dass man noch ein paar meiner Inselbewohner, NPC’s und/oder meinen Charakter (den ich im Spiel spiele) irgendwo sieht, wenn auch nur irgendwie in die Landschaft mit eingearbeitet oder klein im Hintergrund. Also es sollte nicht nur die pure Landschaft sein, sondern es sollten auch ein paar Charaktere in irgendeiner Form zu sehen sein, auch wenn sie hier nicht der Mittelpunkt des Motives sind :3.

So…ich hoffe ich habe meine Wünsche verständlich genug ausgedrückt ^^", ist manchmal nämlich gar nicht so einfach °xD. Wenn dann nachher die Gruppen ausgelost sind und ihr noch Fragen haben solltet, dann könnt ihr mich immer gerne fragen. Ich versuche dann natürlich auch möglichst zeitnah darauf zu antworten (also noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag darauf) :3.

LG. das Sternchen <3/StarChild93

2 Like

Sooo…Es war zwar arg aufwändig und ich hab den ganzen Tag daran gewerkelt, aber meine Informationen, Referenzen & Wünsche sind nun vollständig :3
Könntest du noch mal drüber schauen @Vynea ob es so in Ordnung geht? X3

3 Like

Klar, sieht gut aus :)

1 Like