Wünsche
Ich versuche mal meine Wünsche in verschiedene Bereiche einzuteilen, damit es auch fünf werden. Es dürfen natürlich alle Wünsche bzw. Wunschbereiche miteinander kombiniert und durchgemischt werden (insofern ich nichts Spezielles zu einem Wunsch dazugeäußert habe). Diese fünf Wünsche sollen eigentlich nur dazu dienen, damit ihr wisst, was mir gefällt. Wie ihr dann im Endeffekt die Wünsche miteinander kombiniert, damit daraus ein Bild entsteht, überlasse ich euch. Auch wenn ihr nur ein spezifisches Thema aus meinen Wünschen zeichnen möchtet, ist das natürlich auch vollkommen OK, wenn ihr die Wünsche nicht miteinander kombinieren möchtet.
Allgemeines/Meine Insel
Meine Insel heißt Paradiso
Hier erst mal ein paar Bilder meiner Insel, damit ihr auch eine Kullisse habt, mit der ihr arbeiten könnt ;3. Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie euch auch im Großformat anschauen. Komischer Weise ist die rechte Seite bei den Fotos in der Kleinansicht etwas abgeschnitten O_o, da sind eigentlich noch mehr Details zu sehen.
Mein Haus von außen mit Garten/Hof (Plateau zweite Ebene):
Der Vorhof vor meinem Haus, mit Bastelecke und Treppe, die auf die zweite Ebene führt:
Mein Hauptraum/Mittelraum in meinem Haus:
Asia-Ecke:
Kürbisecke mit kleinem Wald (Plateau dritte Ebene):
Der kleine Wald vom vorherigen Bild führt nach links zu diesem Baumstammmöbel-Bereich (Plateau dritte Ebene):
Picknick-Bereich:
Direkt unter dem Picknickbereich ist dieser Pilzwald:
Und unter dem Pilzwald ist dieser Strand-Bereich mit zusätzlicher Fitniss-Ecke:
Diner am Strand:
Wellness-Ecke (Plateau zweite Ebene):
Park mit Blumen und Wasserfällen (Plateau zweite Ebene):
Vorplatz vor dem Servicecenter, oberhalb ist der große Platz vom Servicecenter und rechts unten, wo der braune Steg ist, geht es zu Dodo-Airlines:
Ich könnte hier noch tausend weitere Bilder posten, da ich noch längst nicht alles von meiner Insel gezeigt habe, aber ich glaube die genügen für eine Inspiration XD.
Wer möchte kann sich meine Insel auch per Schlummeranschrift anschauen. Hier wäre noch ein Bild vom Layout meiner Insel, dort könnt ihr auch die Schlummeranschrift abschauen :3:
Meine Inselbewohner
Mischka: Mischka - Animal Crossing Wiki
Selina: Selina - Animal Crossing Wiki
Kleo: Kleo - Animal Crossing Wiki
Maria: Maria - Animal Crossing Wiki
Pietro: Pietro - Animal Crossing Wiki
Bocki: Bocki - Animal Crossing Wiki
Rosi: Rosi - Animal Crossing Wiki
Martin: Martin - Animal Crossing Wiki
Jolly: Jolly - Animal Crossing Wiki
Manni: Manni - Animal Crossing Wiki
Ich glaube ich sollte jetzt aber auch mal meine Wünsche nennen °xD. Wie ihr hier gleich sehen werdet sind viele (wenn nicht sogar alle) der Wünsche in irgendeiner Form miteinander kombinierbar. Übrigens: Wenn ihr den Begriff NPC’s lest, dann meine ich damit Charaktere wie Melinder, Tom Nook, die Igelschwestern, Nepp und Schlepp, Carlson, Lomeus und alle anderen Tiere im Spiel, die nicht zu den typischen Inselbewohnern gehören.
Wunsch 1: Eine Szene/Interaktion zwischen meinen Inselbewohnern.
Was ihr hier wählt bleibt vollkommen euch überlassen, ich bin hier wirklich für jede Szene offen: Ob die Bewohner zusammen am Strand liegen und chillen, zusammen Shoppengehen, ein lustiges Erlebnis haben oder sogar eine kleine Romanze zwischen ihnen ;). Ihr könnt zeichnen was euch in den Sinn kommt und die genannten Szenarien sind natürlich NUR Beispiele. Es sollten mindestens zwei meiner Bewohner auf dem Motiv zu sehen sein, damit man auch eine Interaktion zwischen ihnen sieht (mehr als zwei gehen natürlich auch immer xD).
Wunsch 2: Mein Charakter, den ich im Spiel spiele.
Auf den oberen Fotos sieht man sie schon ganz gut, aber hier wären noch mal ein paar Nahansichten:
Welche Kleidung mein Charakter trägt überlasse ich auch völlig euch. Ihr könnt die Kleidung von den Fotos nehmen, aber ihr könnt natürlich auch andere Kleidung zeichnen. Ich ziehe meinem Charakter auch oft die unterschiedlichsten Sachen an, egal ob niedlich, elegant, edel, androgyn (ja, ich trage nicht nur typische Frauensachen ;3), witzige Kleidung usw. Hosen, T-Shirts, Kleider, Röcke, Kostüme, alles ist erlaubt. Nur was ich nicht so gerne mag ist Kleidung die super düster aussieht und in Schwarz gehalten ist, abgesehen davon kann aber alles Mögliche an Kleidung gezeichnet werden. Btw. ich bin übrigens Brillenträgerin, euch ist aber freigestellt, ob ihr meinen Charakter mit Brille oder ohne zeichnen möchtet, da ich im Real Life auch nicht immer meine Brille trage (das ist keine Brille, die man immer tragen muss, daher setze ich sie auch ab und an mal ab).
Wichtig wäre mir bei der Darstellung, dass mein Charakter gerade eine Interaktion macht und nicht nur niedlich in die Kammera lächelt. Auch können natürlich Bewohner von mir und/oder NPC’s im Hintergrund zu sehen sein oder die Bewohner und/oder NPC’s interagieren mit meinem Charakter.
Wunsch 3: Carlson und Lomeus.
Carlson: Carlson - Animal Crossing Wiki
Lomeus: Lomeus - Animal Crossing Wiki
Bei Carlson und Lomeus würde ich mir wünschen, dass man beide Charaktere zusammen auf einer Karte sieht (nur als gute Kumpels, nicht als Paar, da ich mir die beiden eher als dicke Kumpels vorstelle). Hier sollte auch wieder eine kleine Szene zu sehen sein, wie beide miteinander interagieren.
Wunsch 4: Melinda und Tom Nook
Melinda: Melinda - Animal Crossing Wiki
Tom Nook: Tom Nook - Animal Crossing Wiki
Bei Melinda und Tom Nook würde ich mir eine Szene wünschen, wie sie entweder ihren Tag im Servicecenter miteinander verbringen oder wie sie die nächste Veranstaltung planen und/oder machen. Hier bitte auch wieder beide Charaktere auf einer Karte.
Wunsch 5: Die Landschaft meiner Insel
Bei diesen Wunsch sollte eher die Landschaft im Mittelpunkt stehen, aber ich möchte auch gerne, dass man noch ein paar meiner Inselbewohner, NPC’s und/oder meinen Charakter (den ich im Spiel spiele) irgendwo sieht, wenn auch nur irgendwie in die Landschaft mit eingearbeitet oder klein im Hintergrund. Also es sollte nicht nur die pure Landschaft sein, sondern es sollten auch ein paar Charaktere in irgendeiner Form zu sehen sein, auch wenn sie hier nicht der Mittelpunkt des Motives sind :3.
So…ich hoffe ich habe meine Wünsche verständlich genug ausgedrückt ^^", ist manchmal nämlich gar nicht so einfach °xD. Wenn dann nachher die Gruppen ausgelost sind und ihr noch Fragen haben solltet, dann könnt ihr mich immer gerne fragen. Ich versuche dann natürlich auch möglichst zeitnah darauf zu antworten (also noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag darauf) :3.
LG. das Sternchen <3/StarChild93